Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Razer Diamaondback in blau, die wrid aber bald in rente gehen, weil die füße abgenutzt sind
MoCom85 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 ich hab ne mx518 und bin voll zufrieden damit. jippie ich auch :-) finde die maus auch klasse
JasonX 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Und ich hab' ne "Logitch LX7" ist eigentlich ne Office-Maus, aber geht auch sehr gut zum spielen, ist sehr preiswert (30? oder so) und die Batterien halten bei mir locker 4 Monate (und ich benutz sie fast ständig) Bearbeitet 8. Februar 2007 von JasonX
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 hab die razer diamondback "acid green". davor die "plasma blue" und davor die "magma red". hab für mich noch keine bessere gesehn.... mensch was für ein mausverschleiß wenn ich jetzt das so lese....
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 8. Februar 2007 hab ne logotec mx1000 lasermaus. bin damit auch vollkommen zufrieden.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 hab die razer diamondback "acid green". davor die "plasma blue" und davor die "magma red". hab für mich noch keine bessere gesehn.... mensch was für ein mausverschleiß wenn ich jetzt das so lese.... hast du die gewechselt weil die füße weggeschliffen waren?
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 logitech mx 510 Die hab mich schon ewigkeiten und die hat mich durch so manchen clanwar begleitet
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 hast du die gewechselt weil die füße weggeschliffen waren? also bei der magma red hat irgendwann die linke maustaste nicht mehr funktioniert... bei der plasma blue waren die füße abgeschliffen (benutzt aber mein bruder noch...) und die acid green ist nagelneu...
Gast Martimor Melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) logitech mx 510 Die hab mich schon ewigkeiten und die hat mich durch so manchen clanwar begleitet geht mir genauso ... die ist wie die geforce 4 ti ... voll der dauerbrenner ( gut bei mir hat sie wirklich angefangen zu brennen aber egal ) und ich sag mal .. es ist toll das die neuen mäuse immer schneller reagieren, problem ist nur, ich kann gar nicht mehr schneller reagieren und die mx 510 ist schon sehr fix und manchmal schneller als ich .... pefekte gamermaus ... hab die g5 von nem kumpel getestet .. .der hat die mausempfindlichkeit runter gestellt weil immer wenn die maus angefasst hat, der cursor aus dem bildschirm geschossen kam edit:// achja ... hab die maus seit 5 oder 6 jahren, sprich als sie heraus gekommen ist .. habe bestimmt schon 20 mauspads zerschliffen aber die maus ist noch akorat ... behandele sie alle 2 - 3 mal im jahr mit einem alkoholspray das eigentlich für die säuberung von cd's ist .. danach blinkt sie und ich leck mir die finger nach ihr ( hehe das war ein wortwörtliches wortspiel ^^ ) Bearbeitet 9. Februar 2007 von Martimor
carege_s 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Ich habe eine Logitech Pilot Optical Mouse. Ich finde,die ist ganz gut..
Gast Martimor Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Ich habe eine Logitech Pilot Optical Mouse. Ich finde,die ist ganz gut.. wie kommt ihr alle ohne sondertaasten aus ? an meiner maus sind mit dem wheelbutton 3 tasten die alle belegt sind ......
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 ich schon, denn dort wo der Daumen ist , auf der taste liegt immer sprinten drauf