Zum Inhalt springen
Battlephil

Was für eine Maus habt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Razer Diamaondback in blau, die wrid aber bald in rente gehen, weil die füße abgenutzt sind

Geschrieben

bei meiner iat ein ersatz set bei

Geschrieben

ich hab ne mx518 und bin voll zufrieden damit.

Geschrieben
ich hab ne mx518 und bin voll zufrieden damit.

jippie ich auch :-) finde die maus auch klasse

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich hab' ne "Logitch LX7"

ist eigentlich ne Office-Maus, aber geht auch sehr gut zum spielen, ist sehr preiswert (30? oder so) und die Batterien halten bei mir locker 4 Monate (und ich benutz sie fast ständig)

Bearbeitet von JasonX
Geschrieben

hab die razer diamondback "acid green". davor die "plasma blue" und davor die "magma red".

hab für mich noch keine bessere gesehn....

mensch was für ein mausverschleiß wenn ich jetzt das so lese.... :rolleyes:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

hab ne logotec mx1000 lasermaus.

bin damit auch vollkommen zufrieden.

Geschrieben
hab die razer diamondback "acid green". davor die "plasma blue" und davor die "magma red".

hab für mich noch keine bessere gesehn....

mensch was für ein mausverschleiß wenn ich jetzt das so lese.... :rolleyes:

hast du die gewechselt weil die füße weggeschliffen waren?

Geschrieben

logitech mx 510

Die hab mich schon ewigkeiten und die hat mich durch so manchen clanwar begleitet :)

Geschrieben
hast du die gewechselt weil die füße weggeschliffen waren?

also bei der magma red hat irgendwann die linke maustaste nicht mehr funktioniert...

bei der plasma blue waren die füße abgeschliffen (benutzt aber mein bruder noch...)

und die acid green ist nagelneu...

Gast Martimor
Geschrieben (bearbeitet)
logitech mx 510

Die hab mich schon ewigkeiten und die hat mich durch so manchen clanwar begleitet :)

geht mir genauso ... die ist wie die geforce 4 ti ... voll der dauerbrenner ( gut bei mir hat sie wirklich angefangen zu brennen aber egal :) ) und ich sag mal .. es ist toll das die neuen mäuse immer schneller reagieren, problem ist nur, ich kann gar nicht mehr schneller reagieren :) und die mx 510 ist schon sehr fix und manchmal schneller als ich .... :) pefekte gamermaus ... hab die g5 von nem kumpel getestet .. .der hat die mausempfindlichkeit runter gestellt weil immer wenn die maus angefasst hat, der cursor aus dem bildschirm geschossen kam :P

edit:// achja ... hab die maus seit 5 oder 6 jahren, sprich als sie heraus gekommen ist .. habe bestimmt schon 20 mauspads zerschliffen aber die maus ist noch akorat ... behandele sie alle 2 - 3 mal im jahr mit einem alkoholspray das eigentlich für die säuberung von cd's ist .. danach blinkt sie und ich leck mir die finger nach ihr ( hehe das war ein wortwörtliches wortspiel ^^ )

Bearbeitet von Martimor
Geschrieben

Ich habe eine Logitech Pilot Optical Mouse.

Ich finde,die ist ganz gut..

12541.jpg

Gast Martimor
Geschrieben
Ich habe eine Logitech Pilot Optical Mouse.

Ich finde,die ist ganz gut..

12541.jpg

wie kommt ihr alle ohne sondertaasten aus ? an meiner maus sind mit dem wheelbutton 3 tasten die alle belegt sind ......

Geschrieben

Ich brauche sondertasten nicht :P

Geschrieben

ich schon, denn dort wo der Daumen ist , auf der taste liegt immer sprinten drauf