Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OzZy

CS zu alt?

Wie findet ihr CS?  

39 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Hi!

Ich wollt ma wissen wie ihr so CS findet?

Ist es schon zu alt ?

Zu langweilig ? Oder macht es einfach keinen Spaß?

Ich finde CS macht trotzdem immernoch Spaß!

Posted

Also auf ner geflegten Lan is CS immer noch das beste und es köönte ja sein das die leute auf der HL 2 Engine CS 2 aufbauen

Posted

Ich find CS hat nur eine zu alte Grafik! Aber das ändert sich ja bald mit HL2 wieder. Ansonsten Ist CS kein schlechtes Spiel! :ph34r::ph34r::)

Posted

Raven Shield rulez, CS nervt mit der Gammel-Grafik, HL 2 rulez ! :D

CS is definitiv zu alt !

Posted
Also auf ner geflegten Lan is CS immer noch das beste und es köönte ja sein das die leute auf der HL 2 Engine CS 2 aufbauen
Posted

@ Quel Thalas warum hast du dein Avatar geändert?

Bush war doch cool!

Posted

Hab CS früher immer gern gespielt nur die Grafik ist mir mittlerweile zu schlecht. :)

Posted

cs ist schon geil, aber die kiddies & cheater haben es kaputt gemacht :(

Posted
Posted
@ Quel Thalas warum hast du dein Avatar geändert?

Bush war doch cool!

Posted
Posted

auf lans und einigen ausländischen servern wie etwa spanichen oder israelischen macht es recht spass. da treiben sich nicht 9 von 10 chetaer rum wie hier...

Posted

counter ist gut B)

Posted

die hätten niemals die version 1.0 einführen ab da war das spiel der letzte dreck kein wunder das die kiddies bis zum erbrechen cheaten.

Posted

ich hab meinen pc erst seit ca. einem jahr und mein erstes spiel war BF also hatte CS bei mir nie eine chance habs auf ner lan mal gezockt keine tanks und flugzeuge war echt langweilig

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.