Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

CS zu alt?

Wie findet ihr CS?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich wollt ma wissen wie ihr so CS findet?

Ist es schon zu alt ?

Zu langweilig ? Oder macht es einfach keinen Spaß?

Ich finde CS macht trotzdem immernoch Spaß!

Geschrieben

Also auf ner geflegten Lan is CS immer noch das beste und es köönte ja sein das die leute auf der HL 2 Engine CS 2 aufbauen

Geschrieben

Ich find CS hat nur eine zu alte Grafik! Aber das ändert sich ja bald mit HL2 wieder. Ansonsten Ist CS kein schlechtes Spiel! :ph34r::ph34r::)

Geschrieben

Raven Shield rulez, CS nervt mit der Gammel-Grafik, HL 2 rulez ! :D

CS is definitiv zu alt !

Geschrieben
Also auf ner geflegten Lan is CS immer noch das beste und es köönte ja sein das die leute auf der HL 2 Engine CS 2 aufbauen
Geschrieben

@ Quel Thalas warum hast du dein Avatar geändert?

Bush war doch cool!

Geschrieben

Hab CS früher immer gern gespielt nur die Grafik ist mir mittlerweile zu schlecht. :)

Geschrieben

cs ist schon geil, aber die kiddies & cheater haben es kaputt gemacht :(

Geschrieben
Geschrieben
@ Quel Thalas warum hast du dein Avatar geändert?

Bush war doch cool!

Geschrieben
Geschrieben

auf lans und einigen ausländischen servern wie etwa spanichen oder israelischen macht es recht spass. da treiben sich nicht 9 von 10 chetaer rum wie hier...

Geschrieben

counter ist gut B)

Geschrieben

die hätten niemals die version 1.0 einführen ab da war das spiel der letzte dreck kein wunder das die kiddies bis zum erbrechen cheaten.

Geschrieben

ich hab meinen pc erst seit ca. einem jahr und mein erstes spiel war BF also hatte CS bei mir nie eine chance habs auf ner lan mal gezockt keine tanks und flugzeuge war echt langweilig