Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

CS zu alt?

Wie findet ihr CS?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Hab vorher im Clan gezockt, war sau lustig aber heut-zu-Tage ist das Spiel extrem veraltet und mir machts auch keinen Spass mehr (Day of Defeat und Sven-Coop sind viel besser :D;) ! )

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
Moin!

Hab vorher im Clan gezockt, war sau lustig aber heut-zu-Tage ist das Spiel extrem veraltet und mir machts auch keinen Spass mehr (Day of Defeat und Sven-Coop sind viel besser :D;) ! )

Geschrieben

doch auf lan macht sven coop richtig spass. aber es sollten nich mehr als 4 spieler sei sonst sind zuviele...

Geschrieben
ich hab meinen pc erst seit ca. einem jahr und mein erstes spiel war BF also hatte CS bei mir nie eine chance habs auf ner lan mal gezockt keine tanks und flugzeuge war echt langweilig

Hast du überhaupt mal was anderes gespielt???Denn es gibt in sehr vielen spielen keine

Tanks und Flugzeuge!!!!

Ich finde CS is immer noch das geilste LAN Games überhaupt!!Besonders mit den ganzen Server mods,

Plugins;Sounds!!!(thx's Ozzy!)

Geschrieben
ich hab meinen pc erst seit ca. einem jahr und mein erstes spiel war BF also hatte CS bei mir nie eine chance habs auf ner lan mal gezockt keine tanks und flugzeuge war echt langweilig

Hast du überhaupt mal was anderes gespielt???Denn es gibt in sehr vielen spielen keine

Tanks und Flugzeuge!!!!

Ich finde CS is immer noch das geilste LAN Games überhaupt!!Besonders mit den ganzen Server mods,

Plugins;Sounds!!!(thx's Ozzy!)

Geschrieben
Moin!

Hab vorher im Clan gezockt, war sau lustig aber heut-zu-Tage ist das Spiel extrem veraltet und mir machts auch keinen Spass mehr (Day of Defeat und Sven-Coop sind viel besser :D  ;) ! )

Sven CO-OP???

Willst du mich verarschen?

Also ich finds....*******

Geschrieben
Moin!

Hab vorher im Clan gezockt, war sau lustig aber heut-zu-Tage ist das Spiel extrem veraltet und mir machts auch keinen Spass mehr (Day of Defeat und Sven-Coop sind viel besser :D  ;) ! )

Sven CO-OP???

Willst du mich verarschen?

Also ich finds....*******

Geschrieben
Kommt auch CS2 raus?
Geschrieben

Ey ihr Looser CS is voll Scheisse ( ich sag halt und mache net so scheiss ****** wie ein idiot)

Battlefield 1942 und DC, EvO rulez

Alles andere is Hühnerkacke

Geschrieben
Hi!

Ich wollt ma wissen wie ihr so CS findet?

Ist es schon zu alt ?

Zu langweilig ? Oder macht es einfach keinen Spaß?

Ich finde CS macht trotzdem  immernoch Spaß!

Geschrieben
Ey ihr Looser CS is voll Scheisse ( ich sag halt und mache net so scheiss ****** wie ein idiot)

Geschrieben

Geschrieben

Red keinen scheiss

Geschrieben
Red keinen scheiss