Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

CS zu alt?

Wie findet ihr CS?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:ph34r: Auf lans finde ich,dass Mohaa und CS die besten Spiele überhaupt sind...im Netz finde ich CS wegen diesen verdammten Cheatern eher schwach
Geschrieben
:ph34r: Auf lans finde ich,dass Mohaa und CS die besten Spiele überhaupt sind...im Netz finde ich CS wegen diesen verdammten Cheatern eher schwach
Geschrieben

Ich zock CS nicht mal mehr auf LANs, paar Freunde von mir schon, aber mir wird das zu alt und zu schlecht ! Alles voller Pixel, bähh !

Dann lieber High-End Games für meinen PC !

Geschrieben

Wie kannst du nur so Grausam Sein !!!!!!

Da DReht man Fix mal die Grafik hoch und Es gibt einen neuen CS Editor Der Untestützt Die Geilsten Texturen die Lvls davon sind sowas von geil

Geschrieben
Ich zock CS nicht mal mehr auf LANs, paar Freunde von mir schon, aber mir wird das zu alt und zu schlecht ! Alles voller Pixel, bähh !

Dann lieber High-End Games für meinen PC !

Geschrieben
da bin ich das pure gegenteil. am meisten spass machen für mich immer noch die alten lucasarts adventure (monkey island 1 + 2, indianajones 3 etc.) oder auch civilization 1. ja, das ist scheiss grafik. aber es macht spass und destwegen zocke ich die spiele heute noch :)
Geschrieben

Ich fand Cs noch nie gut.

Geschrieben

war mal eins meiner lieblicngsspiele kurz clanmember gewesen dann wurds mir zu eintönig war wohl so gut geworden :rolleyes: lol

auf lans machts aber immernoch sehr viel spaß obwohl ja spiele wie et auf die gleiche weise funzen und bessere grafik haben....

MfG ET

Geschrieben

ich finde es macht immer noch einen heiden spass :D

Geschrieben
Ich fand Cs noch nie gut.
Geschrieben

@ Quel Thalas du hast es wohl im Moment mit den Avataren? :D

Geschrieben

@Ozzy

Das Leigt daran das ich andauernd VErsuche einige Avatar Hochzuladen des Animationen Net Gehen oder so ähnlich...

Geschrieben
@Ozzy

Das Leigt daran das ich andauernd VErsuche einige Avatar Hochzuladen des Animationen Net Gehen oder so ähnlich...

Geschrieben
ich hab meinen pc erst seit ca. einem jahr und mein erstes spiel war BF also hatte CS bei mir nie eine chance habs auf ner lan mal gezockt keine tanks und flugzeuge war echt langweilig
Geschrieben
ich hab meinen pc erst seit ca. einem jahr und mein erstes spiel war BF also hatte CS bei mir nie eine chance habs auf ner lan mal gezockt keine tanks und flugzeuge war echt langweilig

Hast du überhaupt mal was anderes gespielt???Denn es gibt in sehr vielen spielen keine

Tanks und Flugzeuge!!!!

Ich finde CS is immer noch das geilste LAN Games überhaupt!!Besonders mit den ganzen Server mods,

Plugins;Sounds!!!(thx's Ozzy!)