Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

CS zu alt?

Wie findet ihr CS?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich CS noch nie gezockt habe kann ich mir dazu kein Urteil bilden.

Ich kenne nur HL.Damit hab ich zum ersten mal LAN gespielt.

Aber was ich hier so lese, da hab ich kein bedürfnis mir dieses Spiel zu holen.

Geschrieben
Da ich CS noch nie gezockt habe kann ich mir dazu kein Urteil bilden.

Ich kenne nur HL.Damit hab ich zum ersten mal LAN gespielt.

Aber was ich hier so lese, da hab ich kein bedürfnis mir dieses Spiel zu holen.

Geschrieben
Jetzt würde ich mir sowieso kein CS mehr kaufen sondern auf CS:CZ warten.
Geschrieben

jo dann kanz aber net im i-net zocken

Geschrieben

so hab meine meinung geändert EnemyTerritory ist um längen besser als das olle cs, weil da teamplay zum ausfürren von missionen absolut nötig ist und die waffen sich sehr dazu eignen seine zielgenauigkeit zu verbessern. ich bin die ganze nacht auf der lan mit der thompson rumgerannt (bf lief net :( ...scheiß raubkopierer :angry: ) und direkt den tag darauf so derartig mit dem medic auf publicks abgerockt :rolleyes: B) . werds ab jetzt als trainingsgerät für bf nutzen auch wenn das sich jetzt nach arbeit anhört das game ist geil :D

MfG ET

Geschrieben
Red keinen scheiss

Hör auf hier aufzumucken... wie wärs mit verhaltensregeln lesen du fettes Huhn! Muaahahaha! Dass musste mal sein! ;):lol::lol:

Geschrieben
jo dann kanz aber net im i-net zocken
Geschrieben
so hab meine meinung geändert EnemyTerritory ist um längen besser als das olle cs, weil da teamplay zum ausfürren von missionen absolut nötig ist und die waffen sich sehr dazu eignen seine zielgenauigkeit zu verbessern. ich bin die ganze nacht auf der lan mit der thompson rumgerannt (bf lief net :( ...scheiß raubkopierer :angry: ) und direkt den tag darauf so derartig mit dem medic auf publicks abgerockt :rolleyes:  B) . werds ab jetzt als trainingsgerät für bf nutzen auch wenn das sich jetzt nach arbeit anhört das game ist geil :D

MfG ET

Geschrieben
Jetzt würde ich mir sowieso kein CS mehr kaufen sondern auf CS:CZ warten.

Kaufen ???

Das kann man sich runterladen :D ! Deshalb kann mans ja testen und wenns net einem gefällt, wieder löschen... ;)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE