Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

Das ist doch egal, wie dein Konto heißt. Du kannst nach der Kontoerstellung dann noch mehrere Soldaten erstellen! ;)

es geht nich darum, dass er nur ein, zwei, oder drei soldaten erstellen kann, sondern darum, dass er scheinbar für jedes spiel von ea nen eigenen ea-account braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ! Nu hab ich heute mein BFdingbums bekommen. Und bin direkt schon genervt . Bevor ich auch nur eine einzige Minute gespielt habe.

War ja natürlich wieder klar das ich meinen BF2 Namen nicht verwenden konnte. Also wieder ein neues EA Konto. Müßte mittlerweile so das 20ste sein ?? :ugly:

Dann bei meinem "neuen" Konto war natürlich für ein "Corsair<bf-g.de> nicht genug Platz so das daraus nur ein <bf-g> wurde. <_<

freut mich, dass du zum einzig wahren BF gefunden hast :) (Wolfgang umso mehr, der das Spiel ja mehr spielt als ich...)

und du weißt eh, dass man im Namen des Soldaten das <bf-g> nit stehen haben muss? *g* dafür gibts dann eh das clan Tag...

musst ma halt mal sagen, wennst on bist, da bin ich nämlich weitaus besser als beim 42er *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat ein Problem mit Bf 2142:

Er hat seinen Rechner neu gemacht und das Bf2142 installiert. Das ging alles ohne Probleme. Wenn er es dann starten will startet es einfach nicht. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...ich brauche unbedingt einen Port Bavaria Server wo der Battlerecorder angestellt ist und wo auch mal n bissle wat los ist...der von TV2 ist meist leer, ich probiere das heute Abend nochmal. Kennt sonst noch zufällig jeman einen ?!

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man eigentlich einen Hilfepunkt fürs Anvisieren? ^^

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das aus?

Original? Scheint die Englische Version zu sein. (Hab kein Problem damit, hab von BF2 auch die Englische)

was mich stutzig macht ist, das er Privater-Verkäufer ist (und 19 Stück hat) und der Satz: "Garantie für 100% Original & neu EA Games Produkt"

:super: GUTER DEUTSCH :super:

Würdet ihr da kaufen?

Hab kein Bock auf so nen Thai Produkt.....

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.