Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

@ares

wieso hast auf meine In-Game Nachricht gestern nit reagiert? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingamenachricht? Hast du mir geschrieben? Sorry Mausi, hab ich net gesehen! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingamenachricht? Hast du mir geschrieben? Sorry Mausi, hab ich net gesehen! :unsure:

:cry3:

ich hab dir geschrieben, dass dein Server voll is - in der Hoffnung, du gehst auf einen anderen wo ich auch noch rauf kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das hab ich mal wie immer nicht gesehen, in der Hektik und dem vielen sterben ! :D ich werde aber heute Abend mal wieder eine Runde zocken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry3:

ich hab dir geschrieben, dass dein Server voll is - in der Hoffnung, du gehst auf einen anderen wo ich auch noch rauf kann...

Passt schon, dafür hat dein Macker mich gestern gekonnt ignoriert! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon, dafür hat dein Macker mich gestern gekonnt ignoriert! <_<

wer weiß, vielleicht war das auf meinem Befehl hin? ;)

aber hab ihn grad gefragt und er weiß von nix - Unschuldsengerl... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch sogar extra nen "Meuterei-Vote" gegen ihn (Commander) gestartet um auf mich aufmerksam zu machen!

Haben sogar sehr schnell 6 Leute mit Ja gestimmt! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - und ich wunder mich noch warum die mich abwählen wollen - obwohl alles so gut läuft^^

Srz Sven aber der Ingame-Chat in Bfdingsbumms is unter aller Sau, da bekomm ich nie was mit... (va nicht als Commander)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Srz Sven aber der Ingame-Chat in Bfdingsbumms is unter aller Sau, da bekomm ich nie was mit... (va nicht als Commander)

In BF2 isses aber auch nicht anders :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - und ich wunder mich noch warum die mich abwählen wollen - obwohl alles so gut läuft^^

Srz Sven aber der Ingame-Chat in Bfdingsbumms is unter aller Sau, da bekomm ich nie was mit... (va nicht als Commander)

Ausreden

ich schau immer genauestens wer mich da versucht abzuwählen, wer mich gekillt hat etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... wie hab ich das gemacht?? ich vermute ja mal, dass es wohl ein Glitch war, aber eigentlich hab ich mich nur mit so einem Pod auf den feindlichen Titan geschossen und schwupps, landete ich bei denen.

Die nahmen keinerlei Notiz von mir, ich hab auch nicht auf sie geschossen, wollt mir dann nur den Flieger schnappen und weg von dort, aber leider war ja da noch das Schutzschild, das meinem Plan einen Strich durch die Rechnung machte <_<

manch andere nutzen so eine Situation aber gar schamlos aus, also was hab ich gemacht, damit ich sowas vermeiden könnt...?

post-23912-1211205523_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
ok... wie hab ich das gemacht?? ich vermute ja mal, dass es wohl ein Glitch war, aber eigentlich hab ich mich nur mit so einem Pod auf den feindlichen Titan geschossen und schwupps, landete ich bei denen.

Die nahmen keinerlei Notiz von mir, ich hab auch nicht auf sie geschossen, wollt mir dann nur den Flieger schnappen und weg von dort, aber leider war ja da noch das Schutzschild, das meinem Plan einen Strich durch die Rechnung machte <_<

manch andere nutzen so eine Situation aber gar schamlos aus, also was hab ich gemacht, damit ich sowas vermeiden könnt...?

ganz normaler glitch.

Jemand mal lust mit mir zu zocken?

heiße ingame

stupidjumper

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.