Zum Inhalt springen
Cyborg11

Kleine Fragen [BF2142]

Empfohlene Beiträge

habs jez zwar, aber trotzdem ...

"die Schlacht beginnt in X Sekunden" ist doch lächerlich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Jessica :

jaja lach nur über mich dry.gif das nächste Mal bist fällig *auf meine Clark schau*

na so ganz hab ich den Sinn von dem noch nicht gecheckt, anscheinend is alles bunter und ich seh dann wieviele Punkte ich wofür bekomm (was ich ja eh weiß) ... ok - passt wink.gif

das nächste mal? sag mir Bescheid seit ein paar Tagen habe ich BF wieder für mich endeckt und habe gestern sogar einen NOOB zur Weißglut getrieben (nicht nur ich). :D Der Typ hat alles und jeden kicken wollen der ihn umgenietet hat. Ich denke mal das war dieser Typ hier ! :D siehe Link http://de.youtube.com/watch?v=rsom99Ds43U

Also Jessi dann bis bald auf dem Schlachtfeld! ;)

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal bescheid wenn ihr zockt dann spiel ich mal ne runde mit (ts ip kennt ihr ja und ares kann mich auch über icq erreichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal bescheid wenn ihr zockt dann spiel ich mal ne runde mit (ts ip kennt ihr ja und ares kann mich auch über icq erreichen)

der Ares is doch sooo selten im ICQ ... *g*

aber gut, ich sags euch, wenn ich mal Zeit hab, hab gestern zwar ein Ründchen gespielt, aber da war ich nicht allein, hatte einen Zuseher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
der Ares is doch sooo selten im ICQ ... *g*

aber gut, ich sags euch, wenn ich mal Zeit hab, hab gestern zwar ein Ründchen gespielt, aber da war ich nicht allein, hatte einen Zuseher :)

bin auch mal wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten im ICQ ??? Jessi ich glaube du solltest mal deine Hampelmannversion von ICQ runterschmeißen und neu draufziehen dann siehst du mich auch wieder! ;)

Ein kleiner Tip so hab ich es jetzt gemacht weil der ICQ nur am spinnen ist, ich habe mir den Trillian auf den Rechner gemacht das ist ein Messi der ICQ,MSN,YAHOO,IRC und AIM in einem vereint. Du kannst quasi mit einem Messi gleichzeitig in all den genannten Messis gleichzeitig sein . Jeder einzelne ist seperart an-u.abschaltbar, mein ICQ hat sich nämlich entschieden künftig nur noch von rechts nach links zu schreiben das war mir zu nervig.

So auch wenn ich schon ewig zocke, kann mir mal einer erklären wie man 10 Titan-Abwürfe hin bekommt? Ich weiß das nämlich bis heute nicht...man sollte ja bei dem Wort meinen das man sich 10 mal vom Titan i.e.R. schießen soll aber dem ist ja wohl nicht so. Also bin gespannt auf eure Antworten! :)

@BlaZZor

ich zocke seit ein paar Tagen wieder nur heute hoffe ich mal das es ein EA seitiges Problem durch die Wartungsarbeiten ist, denn ich komme nicht mehr rein. Laut Forenangabe dauern die Wartungsarbeiten von 9:00-12:00h aber jetzt haben wir es 13:40h und ich komme immer noch nicht rein. Ach und ich sehe gerade das du diese Titan Abwürfe schon gemacht hast, dann kannst du mir sicher weiterhelfen ! ;)

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten im ICQ ??? Jessi ich glaube du solltest mal deine Hampelmannversion von ICQ runterschmeißen und neu draufziehen dann siehst du mich auch wieder! ;)

Ein kleiner Tip so hab ich es jetzt gemacht weil der ICQ nur am spinnen ist, ich habe mir den Trillian auf den Rechner gemacht das ist ein Messi der ICQ,MSN,YAHOO,IRC und AIM in einem vereint. Du kannst quasi mit einem Messi gleichzeitig in all den genannten Messis gleichzeitig sein . Jeder einzelne ist seperart an-u.abschaltbar, mein ICQ hat sich nämlich entschieden künftig nur noch von rechts nach links zu schreiben das war mir zu nervig.

ich hab eigentlich Miranda - das is sowas wie Trillian - und trotzdem, egal welches ICQ ich verwende, ICQ6, ICQ5, ICQ2go, Miranda,... es funkt nicht, niemand is online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuuuuuuunnnd?????

was und?

du hast gefragt ob ich dir helfen kann, ich habe mit "ja" geantwortet. was verlangst du nun?

du musst mich halt in ICQ oder so anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooooooooooooooooooooooooooooo du willst bissl mit mir schnacken! :D Sag das doch gleich! :D Wenn ich dich erwische schreibe ich dich gern an, dachte mir nur wenn man eine Frage hat geht man ins Forum . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen wie du das mit dem teil hinbekommst kannst du gerne, ich dachte nur du benötigst "aktive" hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee reicht wenn du es mir hier mal erläuterst so schwer kann das doch net sein, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du steigts in einen transporter, dein freund steigt auf DEINEM titan ein, du fliegst zum gegnerischen er springt raus und lässt sich killen, du fliegst zurück und holst ihn wieder auf deinem titan ab das dann solange machen bis der orden unten auftaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.