Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

9/11

Empfohlene Beiträge

Und wieso hat sich blaue Flecken, ach stimmt sie ist bestimmt die Treppe runter geflogen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Kriegsverbrechen, eine Erfindung der Amerikaner :rolleyes:

Das gestürzte Saddam Regime hat nie Kriegsverbrechen begangen und Völkermord erst Recht nicht.

Verdammt was erwarten die? Wenn die Milizen sich als Zivilisten ausgeben, jeder 12 jährige bewaffnet sein könnte, die Zivilbevölkerung die Milizen deckt und von ihnen selbst in den Krieg mit einbezogen wird dann ist jede Person ein potenzieller Feind. Solche Verbrechen werden von den Milizen durch ihre Art der Kriegsführung provoziert und sollen Rachegefühle und Hass auf den Westen auslösen. Das Menschen ohne Schulbildung darauf reinfallen ist klar, aber warum Menschen in Deutschland das auch tun müssen ist und bleibt mir ein Rätsel. Diese bewusste Manipulation der Bevölkerung sollte man ja wohl noch erkennen. Politik ist zwar überall mit Manipulation verbunden, aber wenn uns hier jemand so einen Müll predigen würde wie die Mullahs da unten würden wir :gehtsnoch: den hier machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub im Krieg sind n paar blaue Flecken normal, die können überall herkommen... vllt war sie wasser holen und ist in Deckung gesprungen als irgendwo was explodiert ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ganz genau so. Um eines von vornherein klar zu stellen. Ich verabscheue jegliche Form der Gewalt. Die Anschläge von 11.09 waren einfach nur grausam und schlimm.

Genauso grausam und schlimm wie der Militärputsch am 11.09.1973 gegen die Präsidentschaft Salvador Allendes in Chile der unter Mithilfe der CIA durchgeführt wurde. Die Amerikaner haben einen demokratisch gewählten Politiker abgesetzt weil ihnen seine Politik nicht passte. Stattdessen haben sie einen Diktator (Augusto Pinochet) eingesetzt, der seine Gegner zu tausenden hinnrichten ließ. Wo bitte gedenken wir der Opfer dieses Putches? Und das ist nur ein einziges Beispiel dafür wie die amerikanische Regierung billigend tausende von Opfern in Kauf nimmt um ihre Interessen zu wahren. Als nächtes Beispiel könnte ich hier den Iran annführen. Da hat der von der CIA wieder eingesetzte (Operation Ajax) Schah Reza Pahlavis seine Bürger geknechtet, unterdrückt und exekutieren lassen. Als das Volk sich dann wehrte und dann nach einer friedlichen Revolution Ayatollah Chomeini die Macht im Land übernahm mussten die USA wieder etwas unternehmen und haben mal eben den Irak (damaliger Präsident und Verbündeter im Kampf gegen den Islam Saddam Hussein) mit Waffen ausgestattet, damit er seinen Nachbarn Iran überfallen kann... Das könnte ich noch seitenlang hier fortführen.

Wenn wir den Opfern von amerikanischer Gewalt und Intrigen gedenken würden kämen wir doch aus dem Gedenken gar nicht mehr raus. Wir würden pausenlos still stehen und Schweigeminuten absolvieren.

Und dann gibt es Leute die sagen: "Ich kann das gar nicht verstehen. Was haben die denn gegen Amerika, warum mögen sie den Westen nicht.

Ich kann recht gut verstehen warum es Menschen gibt die auf die USA und ihre Verbündeten sauer sind. Ich persönlich habe nichts gegen Amerika und seine Bürger. Ich habe etwas gegen die Politik (und besonderes gegen die jetzige Regierung) diese Landes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Kriegsverbrechen, eine Erfindung der Amerikaner :rolleyes:

Das gestürzte Saddam Regime hat nie Kriegsverbrechen begangen und Völkermord erst Recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Passt auf, daß Eure Meinung nicht die der Euch umgebenden Medien ist!

2. Lasst Euch nicht verarschen!

3. In jedem Krieg trifft es immer die falschen, egal auf welcher Seite!

4. Egal ob Terror, Krieg oder ganz allgemein "Gut und Böse",

es kommt immer auf den eigenen Standpunkt und Blickwinkel an (wo wir wieder bei 1. wären)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das gibt ihm nicht das recht Völkermorde zu begehen. Auf dein Beispiel übertragen würde es jedoch heißen, dass er statt Hausaufgaben zu machen jetzt lieber Mädchen verprügelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Amerikanern sollte man aber zu Gute halten, dass sie Luftschläge sehr gezielt einsetzen
*lol* Mehr fällt mir nicht ein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Amy Freunde haben genau so Völkermord betrieben! ;)

Auserdem ist das ein dummes Geschwafel das die Awys wegen dem "Helfen" kamen, die wollen nur das ÖL täglich fahren dutzende LKW mit ÖL weg Richtung USA!

Aber die irakische Resistance versucht zum Glück sogut wie es geht das zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das sind nur die radikalen moslems die ausm ausland kommen und geiseln vor laufender kamera enthaupten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.