Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

9/11

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich habe letztens irgendwo gelesen das zur zeit verstärkt amerikanische neonazis der armee beitreten

und man in bagdad schon graffitis der "white aryan resistance" gesichtet hat. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt mittlerweile schon die ganzen gangs aus Los Angeles in den streitkräften und die liefern sich in Bagdad "Grafitischlachten" :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe letztens irgendwo gelesen das zur zeit verstärkt amerikanische neonazis der armee beitreten

und man in bagdad schon graffitis der "white aryan resistance" gesichtet hat. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die IAI kämpft nicht nur gegen die Koalitionstruppen sondern auch gegen anders denkende Iraker..zb Politiker und ausländische Zivilisten. (zb Journalisten, Helfer vom Roten Kreuz). Da musste schon der ein oder andere den Kopf herhalten!

Also das sind also die guten Wiederstandskämpfer..die "Resistance"..

Leute die der Ansicht sind das Islam und Demokratie sich generell abstoßen...

Sie wollen die ausländischen Truppen aus dem Land treiben? Wahrscheinlich...als würde es mit Anschlägen schneller gehen. Nein..sie wollen die demokratische Entwicklung im Irak verhindern um dann ihren primitiven Gottesstaat ,der auf ihrer pervertierten Auslegung des Koran beruht, oder was auch immer zu gründen.

Viele Iraker wollen zwar die Amerikaner nicht mehr (nachvollziehbar da viel scheisse gelaufen ist die nicht hätte passieren dürfen aber passiert) und dennoch scheinen sie ihrem neuen Privileg, dem Wählen, nicht abgeneigt zu sein. Oder warum gingen soviele Iraker trotz Terrordrohungen und Anschlägen zur Wahl und entschieden sich für einen irakischen Staat der auf demokratischen Grundlagen aber auch auf dem Islam beruht?

Diese Organisationen bringen den Irakern nur mehr Leid und lassen das Land nicht zur Ruhe kommen. Dafür habe ich KEIN Verständnis. Wenn man nur die Amis loswerden will ist der schnellste weg einen funktionierenden Staat aufzubauen bzw. den Aufbau nicht zu verhindern. Noch mehr Gewalt ist da nicht notwendig.

Was für ein Problem haben diese Leute also damit ihrem Volk die Freiheit zu gönnen? Achja..ich vergaß..eine Demokratie beraubt sie ja ihrer Position. Das sind ehrbare Motive.

Und vergleichbar mit der französischen Resistance sind die niemals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Amys verschwinden wenn es wirklich mal eine Demokratie gibt? Die brauchen doch ihr Öl und werden einige Jahre da noch sein. Die jaish al mujahideen bekämpft nicht nur Amys das stimmt, sondern noch Poizisten und Soldaten der neuen irakischen Armee und weißt du warum weil die auf Zivilisten schießen! Und gib mal bitte ne Quelle woher du angeblich weißt das die jaish al mujahideen angeblich auf Zivilisten schießen! Auserdem wer gibt überhaupt den Amerikandern das Recht einfach in Länder einzumaschieren? Und ich will jetzt nichts hören von Sadam hat Völkermord betrieben das hat er schon vor 20 Jahren gemacht und keinen hats gestört, stimmt da gabs ja auch noch mehr Öl und ging noch nicht dem Ende zu, auserdem gings z.b. den Menschen die in Baghdad lebten um einiges besser bevor Amys kamen! Und wer immernoch glaubt das die wegen der Demokratie blablabla da sind dem ist Hopfen und Mals verloren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher möcht ich auf Thema zurückkommen und auf mrx Beitrag eigehen:

Danke alter..schlimm genug das ich wertvolle Lebenszeit mit diesem von Lügen und Unwahrheiten und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten durchsetzten Machwerk verschwendet hab. Und das auch noch den Opfern gewidmet..das ist meiner Meinung nach sowas von geschmacklos. Wiederlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja die Fakten waren mir aber auch schon vor diesem Film bekannt. Ich lese halt gerne...

Und die Reihenfolge ist halt der zeitliche Ablauf der Geschichte.

Außerdem kann ich nur auf den Düsseldorfer Kabarettisten Volker Pispers verweisen der in seinem Programm auch auf Amerika und seine "Außenpolitk" eingeht. Dazu sei gesagt das Kabarett, gerade das Politische gerne provoziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wodrauf willst du hinaus?

Soll ich Äpfel mit Birnen vergleichen?

Oder willst du sagen die Nachrichten lügen auch alle und werden von dem bösen Brain-Bush aus Texas kontrolliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

von Jackson: Meinst du die Amys verschwinden wenn es wirklich mal eine Demokratie gibt? Die brauchen doch ihr Öl und werden einige Jahre da noch sein. Die jaish al mujahideen bekämpft nicht nur Amys das stimmt, sondern noch Poizisten und Soldaten der neuen irakischen Armee und weißt du warum weil die auf Zivilisten schießen! Und gib mal bitte ne Quelle woher du angeblich weißt das die jaish al mujahideen angeblich auf Zivilisten schießen! Auserdem wer gibt überhaupt den Amerikandern das Recht einfach in Länder einzumaschieren? Und ich will jetzt nichts hören von Sadam hat Völkermord betrieben=---------das hat er schon vor 20 Jahren gemacht und keinen hats gestört, stimmt da gabs ja auch noch mehr Öl und ging noch nicht dem Ende zu, ausserdem gings z.b. den Menschen die in Bagdad lebten um einiges besser bevor Amis kamen!=-------- Und wer immernoch glaubt das die wegen der Demokratie blablabla da sind dem ist Hopfen und Mals verloren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Öl is noch lange nicht zu Ende! Es reicht noch 40 - 50 Jahre dennnoch lange nicht alle Ölfelder sind erschlossen und ausgelutscht. Es sei denn die Chinesen schaffen den Wirtschaftlichen aufstieg

den Sie anstreben. Und wenn es in zukunft kriege ums Öl gibt haben die "toyotas" da ganz ordentlich die gelben Finger drin :daumenrunter::blink: .

(Ich hab nix gegen chinesen, aber die machen alles so verdammt Teuer :daumenrunter: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es in zukunft kriege ums Öl gibt haben die "toyotas" da ganz ordentlich die gelben Finger drin :daumenrunter::blink: .

(Ich hab nix gegen chinesen, aber die machen alles so verdammt Teuer :daumenrunter: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.