Zum Inhalt springen
Der Spinner

Schlüsselband - die Abstimmung

Schlüsselband - die Abstimmung  

77 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Vierbeins Entwurf

Könnte zwar etwas teurer werden, bin ich mir sicher, weil ja der Nick noch drauf kommt, wenn ich das nicht falsch verstanden habe.^^

Außerdem sieht der Entwurf so klassisch aus, etwas älter eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich keins nehme:

[x] Thompson - Ak47 - G36c - scar dings bums - ohne "Deine Community" Oder anstatt es drunter zu schreiben einfach daneben...

post-19315-1159982922_thumb.jpg

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch

aber vielleicht noch ne Anmerkung, da die Version mit der M16 die für BF:V steht an erster Stelle steht: In BF:V gibt es meines Wissens keine M16 mit 30er Magazin, also sollte bei dem entwurf doch bitte das kurze Magazin sein, da - so wie es aussieht - die doch noch Chancen auf den Sieg hat ^^

äußer sich mal bitte einer dazu, soll ja auch irgendwie "Historisch korrekt" sein ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äußer sich mal bitte einer dazu, soll ja auch irgendwie "Historisch korrekt" sein ^^"

Ich denk mal, es geht eher um die Kombination der Waffen und nicht um Details wie 20- oder 30-Schußmagazin. Wer für die 30er-Version gestimmt hat, kann bestimmt auch mit nem 20er leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte gedacht daß Lally´s (Vierbein´s) Bierlaune das Rennen macht? :D

:respekt:

Die Abstimmung ist zwar noch nicht vorbei aber bis jetzt siehts gut aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem jeweiligen nick, also Jungs, bei aller Liebe, aber da darf ich dann jede einzelne Grafik ändern! Gaaaaanz bestimmt net! Der nick kommt da nicht drauf. Ich hab davon mal abgesehen nur gepostet, dass meins so aussieht. Wenn ihr einen findet, der sichs antut und von jedem den nick da draufpacken will, bitte sehr.

Wenn ich die Dinger mach, dann ohne nicknames. Hab ich aber auch schon in verschiedenen Anfragen per PM beantwortet.

Ich war die letzten 2 Tage nicht auf dem Laufenden, so kommt die Abstimmung doch etwas überraschend. Mein Fehler, dass ich euch nicht darüber informiert hab, dass, falls ich die Lanyards mach, nur welche ohne nicks in Frage kommen. Dafür entschuldige ich mich hiermit bei euch.

Aber, jetzt schaun mer erst mal, für welches Logo ihr euch überhaupt entscheidet und ob noch andere für die Fertigung in Frage kommen. Bin ja schliesslich nicht der einzige der sowas machen kann...

MfG Lally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute dass Vierbeins vorschlag so gut ankommt, weil da keine waffen drauf sind.

und ehrlich gesagt geht's mir auch so - ich habe nur deswegen für vierbeins vorschlag gestimmt.

ich finde es bisschen seltsam dass bei 5 von 6 vorschlägen sich lediglich die waffen etwas unterscheiden, obwohl die mehrheit vielleicht gar keine waffen drauf will.

in dieser hinsicht müsste man das vielleicht nochmal etwas überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das waren halt die Vorschläge, die auf dem Tisch lagen. Hätten sich vorher schon Einige geäußert, die keine Waffen haben wollen, hätte es da sicher auch noch weitere Versionen gegeben, die dann natürlich auch zur Wahl stehen würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da ja doch so in Masse produziert wird, ist es unmöglich bei jedem den Nick drauf zu machen, mir war das schon immer klar

@Dr.Dre

Sag ne bessere Waffe als die SCAR für bf2142 :lol:

PS: Ich hab leider für die erste gestimmt, da ich dachte Vierbeins Entwurd nimmt niemand, aber das überrascht mich, aber es sieht aus, wie meine Stimme nicht gebraucht wird

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nachher an einer Stimme scheitert, ich hab mich doch entschlossen Vierbeins Entwurf besser zu finden, da ich nicht immer und überall Waffen an meinem Schlüssel haben will... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn du damit zu Schule kommst, rufen die Lehrer gleich die Bull ähm Polizei... Eventuell hast du ja noch eine Shotgun in der Jackentasche *lol* Ich glaube auch, dass eine neue Abstimmung her muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.