Zum Inhalt springen
Der Spinner

Schlüsselband - die Abstimmung

Schlüsselband - die Abstimmung  

77 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Viebeins Entwurf gefällt mir auch immer besser. :) Waffen müssen nicht unbedingt drauf, aber dagegen hät ich auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das mit den waffen eine gute idee ist, die waffen halten da als zeitscaler hin...

find ich jut....

saubere idee..... :D

ich sag (schreib) ja, gestickt wär das der hammer... ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find schon das schöne wafen draufgehören, wenn keine drauf sind nehm ich keins ganz einfach

dann nimm halt keins!schlimmer wie so ein kleines kind! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vierbeins Entwurf, ist da dann bei jeden der Name drauf?

Also bei dir Blochi, dann Blochi <bf-g.de> oder?

Wenn Vierbeins Entwurf gewinnt, frag ich mal meine Eltern :super: (Vllt. auch so :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghhh, lies die zweite Seite ganz und dann weisst dus!

Weil du aber es nicht machts, hab ich es hier für dich

Das mit dem jeweiligen nick, also Jungs, bei aller Liebe, aber da darf ich dann jede einzelne Grafik ändern! Gaaaaanz bestimmt net! Der nick kommt da nicht drauf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem jeweiligen nick, also Jungs, bei aller Liebe, aber da darf ich dann jede einzelne Grafik ändern! Gaaaaanz bestimmt net! Der nick kommt da nicht drauf. Ich hab davon mal abgesehen nur gepostet, dass meins so aussieht.

MfG Lally

:P

edit// ach mist, zu langsam >.<

Bearbeitet von TheConfusedFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghhh, lies die zweite Seite ganz und dann weisst dus!

Weil du aber es nicht machts, hab ich es hier für dich

Oh sry, ich les halt net jeden einzelnen Beitrag durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] ich finde es bisschen seltsam dass bei 5 von 6 vorschlägen sich lediglich die waffen etwas unterscheiden, obwohl die mehrheit vielleicht gar keine waffen drauf will.

in dieser hinsicht müsste man das vielleicht nochmal etwas überdenken. [...]

Die ganzen Versionen sind deshalb entstanden, da ja immer wieder neue Ideen für Waffen-Icons aufgetaucht sind und die sollten natürlich nicht vorenthalten bzw. eine Version bevormundet werden. ;)

Aber wie's zur Zeit aussieht bin ich sowieso aus dem Schneider. :D

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man das so betrachen das mehr leute Monomans haben wollen als Vierbeins laso nehmen wir den Stärksten Monomanentwurf. Die Mehrehit will ja Monomans´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht, wenn die Mehrheit Manomos haben will, wieso sind dann 19 für Vierbein?? :blink:

Asooo.........

Addiert man die anderen zusammen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man das so betrachen das mehr leute Monomans haben wollen als Vierbeins laso nehmen wir den Stärksten Monomanentwurf. Die Mehrehit will ja Monomans´

Ich denke das ist nicht fair, schließlich könnte Vierbein auch mehr Versionen ins Rennen schicken und somit die Stimmen ingesamt auf sich verbuchen. ;)

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo denn die "Monomänner" haben viel mehr Auswahl. Die "Vierbeiner" nicht. Aber insgesammt sind mehr stimmen für Monoman also fallen somit die Vierbein - Version weg. Das es so viele monomanideen gibt mimmt man die stärkste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

Thompson MP | M16 (30-Schuss-Mag) | G36C | SCAR 11 AR [ 9 ] [16.07%]

Thompson MP | AK47 | M4A1 | SCAR 11 AR [ 6 ] [10.71%]

Thompson MP | M16 (20-Schuss-Mag) | AK101 | SCAR 11 AR [ 4 ] [7.14%]

Thompson MP | M60 | AK101 | SCAR 11 AR [ 1 ] [1.79%]

Thompson MP | M60 | M4A1 | SCAR 11 AR [ 5 ] [8.93%]

Der bisher favorisierte ohne "| Deine Community |" [ 11 ] [19.64%]

sind 36 leute (wenn ich mich nicht verzählt hab xD)

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein paar wollen wie ich von den Waffen zu Vierbeins Entwurf wechseln und der hat ja fast doppelt so viele Stimmen, wie das zweitmeist abgestimmte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.