Zum Inhalt springen
Der Spinner

Schlüsselband - die Abstimmung

Schlüsselband - die Abstimmung  

77 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wieviel man noch -.- Nimm mal die Masse der monomänner und die der Vierbeiner insgesamt sind mehr monomänner dabie und weil Monoman so viele Designs hat verteilt sich das halt....

1+1= 2

Insgeasmt wollen mehr leute eun design like Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist unfair, weil Vierbein nur ein Entwurf hat, Mono 6

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch sch... egal ob es jetzt unfair ist oder nicht. Hauptsache es passiert mal was, außerdem ist es Vierbein und Mono egal welche Version jetzt genommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist unfair, weil Vierbein nur ein Entwurf hat, Mono 6

[/Wahlgeheimnis]Ich hab zwar auch für Vierbeins Entwurf gestimmt, aber ich denke mal, daß, wenn es nur einen Entwurf von Monoman gäbe, dieser dann insgesamt auch mehr Stimmen gehabt hätte. Bei der Monomans Design ging es ja eigentlich mehr um die Feinheiten, nicht umbedingt um das Design an sich. Wie ich schonmal geschrieben habe, könnte man jetzt halt nochmal das Stimmstärkste von Monoman gegen Vierbeins Entwurf antreten lassen, dann weiß mans genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit waffen sieht das total scheiße aus.bei 4fuß seinem erkennt man vom design her sofort das es hier hin gehört!deswegen 4fuß seins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch sch... egal ob es jetzt unfair ist oder nicht. Hauptsache es passiert mal was, außerdem ist es Vierbein und Mono egal welche Version jetzt genommen wird.

Toll, dan nehmen wir doch meine Version, die ich morgen hier vorstelle...

Ist doch gut, wenn drüber gesprochen wird, warum so ungeduldig?

mit waffen sieht das total scheiße aus.bei 4fuß seinem erkennt man vom design her sofort das es hier hin gehört!deswegen 4fuß seins!

Das erkennen aber nur die, die das HP Design kennen... Entscheidend ist doch die Info nach außen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit waffen sieht das total scheiße aus.bei 4fuß seinem erkennt man vom design her sofort das es hier hin gehört!deswegen 4fuß seins!

Der Meinung bin ich auch :rolleyes: Ich meine wir sollten schon was nehmen was dem Forumsbanner ähnlich sieht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO:

ICh möchte hiermit nochmals betonen das ich Dr.>>>>>DEE<<<<< und nicht Dre heisse :ugly:

Und ich wusste nicht das ihr die stellvertretend für Bf2142 nehmen wolltet...

Ich dachte halt noch an die 3 teile der Bf reihe, und nicht den 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uri hat recht es sind vielmehr MOnomänner da als es jemals für 4foot geben wird.

Also wird der meistgewollte vorschlag von Mono in auftrag gegeben. Wenn Ihr die bänder erst mal hab freutz Ihr euch ja doch.

danke, Der Spakker hat gesprochen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spakker hat abgespackt?

Also ich warte noch 4 Tage ok?

Und der Monoman schickt mir dann hoffentlich die grosse Vektorgrafik...damit ich das Lanyard bei Punk in auftrag geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir ne neue Abstimmung mit Monoman's Desgin oder Vierbein's Design, dann sag ich auch nichts mehr, wenn mono's angenommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir ne neue Abstimmung mit Monoman's Desgin oder Vierbein's Design, dann sag ich auch nichts mehr, wenn mono's angenommen wird

Joa, dann mach mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.