Zum Inhalt springen
Der Spinner

Schlüsselband - die Abstimmung

Schlüsselband - die Abstimmung  

77 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Leute, das hier ist kein Wettbewerb zwischen Monoman und mir!! Ihr habt ne Auswahl und trefft ne Entscheidung. Mir ist das bums, ob Ihr Euch für einen von Mono's Entwürfen entscheidet, oder für meinen. Mono und ich haben lediglich Vorschläge gemacht, wie die Lanyards aussehen könnten. Wenn dem einen oder anderen die Auswahl zu dünn ist, hey, kein Problem. Selbst kreativ werden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein paar wollen wie ich von den Waffen zu Vierbeins Entwurf wechseln und der hat ja fast doppelt so viele Stimmen, wie das zweitmeist abgestimmte

Die Masse der Monomänner is grösser Zähl mal zusammen damits nicht so streng rüberkommt hier der smiley --> *lol*

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so...

Die Mase hat Monos Design gewählt, lediglich klitzekleine Änderungen an Magazinlängen und Waffenauswahl werden dort bevotet.

Nimmt man also die Grunddesigns als Grundlage ist Vierbein draußen.

So gesehen eine etwas unglücklich gestaltete Umfrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es nur das Favorisierte sein und Vierbein's das wäre ne faire abstimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so...

Die Mase hat Monos Design gewählt, lediglich klitzekleine Änderungen an Magazinlängen und Waffenauswahl werden dort bevotet.

Nimmt man also die Grunddesigns als Grundlage ist Vierbein draußen.

So gesehen eine etwas unglücklich gestaltete Umfrage...

Hm, vll hätte ich die Umfrage hier nur für Monomans Designvariationen machen sollen und den Gewinner hätte man noch dann gegen Vierbeins Version ins Rennen schicken können... Allerdings bin ich nach dem, was in dem anderen Fred stand, vom Feedback hier etwas überrascht. Vll sollten wir diese Umfrage als "Sonntagsfrage" ansehen, wie sie Wahlforscher so gerne stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber vierbein's entwurf find ich einwenig billig, oder nicht :daumenrunter:

Bearbeitet von FlitzeUdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber vierbein's entwurf find ich einwenig hässlich und billig :daumenrunter:

Hm, so krass würd ichs nicht ausdrücken aber ich finde die Entwürfe von Monoman auch schöner. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vierbein´s ist nicht das meist gestimmte also monomann´s :puuuh: :Es steht fast 1-2 für Momonan senen entwurf is doch klar welchen wir wählen

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vierbein´s ist nicht das meist gestimmte also monomann´s :puuuh::D

:blink: Ehm doch, Vierbeins Entwurf hat bis jetzt die meisten Stimmen.

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kriegen wir das noch hin bis Weihnachten? Wenn nicht sach ich meinen Eltern bescheid das ich mir zu Weihnachten Schlüsselbänder wünsche.

Das Ergebnis tragen wir dann in den ersten Schlüsselbandtread.

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das noch was oder krieg ich erst das schlüsselband wenn ich in rente geh :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bisher favorisierte ohne "| Deine Community |" [ 13 ] ** [20.97%]

welches is den das??

kk

das hier

post-17897-1159897856.jpg

Das wird jetzt gedruckt es genoss die Mehrheit und ich sag punkbuster bescheid das wir uns entschlossen haben.

Wer was dagegen hat sagt das bitte jetzt.

Monoman kannst du mir noch so eins geben aber grösser damit Punkbuster was mit anfangen kann?

In 2 Tagen gehts dann an Punkbuster

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.