Swiss 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ich bin zwar kein Doom 3 fan ! Aber für alle fans eine schreckliche nachricht Da kann man bis zur vollversion von Doom3 warten um zu schauen ob die Hardwareanforderung reicht ! Ich habe das glück das meine Hardwareanforderung reicht Aber ich bin ja e kein grosser Doom 3 fan !Ich freu mich viel mehr auf Half Life 2!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ich bin zwar kein Doom 3 fan ! Aber für alle fans eine schreckliche nachricht Da kann man bis zur vollversion von Doom3 warten um zu schauen ob die Hardwareanforderung reicht ! Ich habe das glück das meine Hardwareanforderung reicht Aber ich bin ja e kein grosser Doom 3 fan !Ich freu mich viel mehr auf Half Life 2!
Gast Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Und warum bin ich dann im besitz einer Demo von Doom 3 . b.z.w was soll der Tread aussagen
Jongo 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ich glaub das HL2 auch mehr rocken wird als Doom das is schon so lange in entwicklung und keiner wills mehr so wirklich haben
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Außerdem ist Doom3 wieder nur so eine Tech-Demo von id, um zu zeigen, was John Carmack alles drauf hat. Also HL² wird bestimmt besser, weil die Leute bei Valve sich wenigstens mal ums Gameplay kümmern.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Außerdem ist Doom3 wieder nur so eine Tech-Demo von id, um zu zeigen, was John Carmack alles drauf hat. Also HL² wird bestimmt besser, weil die Leute bei Valve sich wenigstens mal ums Gameplay kümmern.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ich sehe die Software von id eher als Benchmark an, aber was solls. Übrigens hab ich mir auch UT2k3 gekauft und es war DER Griff ins Klo. So ein bekacktes Game. Wer will es kaufen? Für 15? gehört es dir!^^
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Warum du eine Demo hast ! : http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,46517,00.html Und da habe ich was anderes gehört bei den Systemveraussetzungen ! ich habe das dort auch sehen aber ist umrealistisch ! : http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,63684,00.html
OzZy 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ich glaub das HL2 auch mehr rocken wird als Doom das is schon so lange in entwicklung und keiner wills mehr so wirklich haben
OzZy 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ich sehe die Software von id eher als Benchmark an, aber was solls. Übrigens hab ich mir auch UT2k3 gekauft und es war DER Griff ins Klo. So ein bekacktes Game. Wer will es kaufen? Für 15? gehört es dir!^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ich bin zwar kein Doom 3 fan ! Aber für alle fans eine schreckliche nachricht Da kann man bis zur vollversion von Doom3 warten um zu schauen ob die Hardwareanforderung reicht ! Ich habe das glück das meine Hardwareanforderung reicht Aber ich bin ja e kein grosser Doom 3 fan !Ich freu mich viel mehr auf Half Life 2! Und warum bin ich dann im besitz einer Demo von Doom 3 . b.z.w was soll der Tread aussagen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Und warum bin ich dann im besitz einer Demo von Doom 3 . b.z.w was soll der Tread aussagen Hi! Weil das eine Inoffizielle Alpha von der E3 Messe ist. Die sollte eigentlich garnicht veröffentlicht werden...
Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ich sehe die Software von id eher als Benchmark an, aber was solls. Übrigens hab ich mir auch UT2k3 gekauft und es war DER Griff ins Klo. So ein bekacktes Game. Wer will es kaufen? Für 15? gehört es dir!^^
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ich sehe die Software von id eher als Benchmark an, aber was solls. Übrigens hab ich mir auch UT2k3 gekauft und es war DER Griff ins Klo. So ein bekacktes Game. Wer will es kaufen? Für 15? gehört es dir!^^ Meinst du jetzt UT 2003 oder Unreal 2?