Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Ich meinte das eigendlich als schertz Ich weiss ja nicht wie das niveu forher war befor ich her kam ich vermute schon besser! aber ich bin warscheindlich ziemlih minder entwickelt für mein alter!
ET 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Ich meinte das eigendlich als schertz Ich weiss ja nicht wie das niveu forher war befor ich her kam ich vermute schon besser! aber ich bin warscheindlich ziemlih minder entwickelt für mein alter!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 aber ich bin warscheindlich ziemlih minder entwickelt für mein alter!
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2003 meinst du die hochmütigkeit ok ich schreibe das nächste mal wenn es ein schertz sollte sein ! meinst du die hochmütigkeit (oben dran !) Scher(t)z?
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 ich find übrigens diese hochnäsigkeit von einigen anderen ebenfalls zum kot*en...das zur meiner meinung
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 also wenn nicht weiter über doom geredet wird macht das wohl bald ein Mod zu. ist vieleicht auch besser so---> closen
Gast Melden Geschrieben 25. Juli 2003 -=DeathVisor=-,25. Jul 2003, 00:44] Ich meinte das eigendlich als schertz Tzja, dann musst dus auch hinschreiben! Ich weiss ja nicht wie das niveu forher war befor ich her kam ich vermute schon besser!
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ich bin legasthenikern so damit ist ja alles gelösst und ich habe eine ausrede ! nein ich mache einfach so viele rechtschreibe fehler weil ich schnell schreibe und in der letzten zeit nicht mehr auf die tastatur schauen wenn ich schreibe und das finde ich schwirig !
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ich bin legasthenikern so damit ist ja alles gelösst und ich habe eine ausrede ! nein ich mache einfach so viele rechtschreibe fehler weil ich schnell schreibe und in der letzten zeit nicht mehr auf die tastatur schauen wenn ich schreibe und das finde ich schwirig !