The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Warum du eine Demo hast ! : http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,46517,00.html Und da habe ich was anderes gehört bei den Systemveraussetzungen ! ich habe das dort auch sehen aber ist umrealistisch ! : http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,63684,00.html
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 warum seidn ihr so schlecht eingestellt gegenüber doom3 ? doom2 war seinerzeit der hit für mich. die videos, die ich gesehen hab hatten ne tolle atmosphäre und die horrorszenen waren recht stimmig. das design der "kreaturen" find ich richtig grossartig, grade weil sie teilweise so abartig aussehen. ich glaube, dass doom3 mehr wird als ein shooter für zwischendurch. p.s.: ihr könnt mir sagen was ihr wollt doom3 is ganz klar ne grafische offenbarung und setzt neue maßstäbe...obs besser oder schlechter als hl2 sehen wir doch eh erst wenns erscheint... und dafür, dass unreal2 scheisse geworden is, kann doch doom auch nichts zumal es von einer ganz anderen firma produziert wurde...also ich finde eure "argumente" gegen doom eher absurd...
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Hat den Doom 3 so eine geile Story oder was oder so ne arschgeile physik ne also ! doom 3 wird langweilig im sp wenn man es durchgezockt hat hl 2 nicht den da hat man x möglichkeiten wie man vorgeht ! Und so etwas bringt doom 3 nicht zur stande !
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Hey sorry das es schwarz weiss ist ! aber jergend wie wird das bbild scharz weiss wenn ich es in ein andere format tue wie geht das ich mache es mit dem program irvan wir oder so ! aber wisowird das schwarz weiss ?
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Hey sorry das es schwarz weiss ist ! aber jergend wie wird das bbild scharz weiss wenn ich es in ein andere format tue wie geht das ich mache es mit dem program irvan wir oder so ! aber wisowird das schwarz weiss ?
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Hat den Doom 3 so eine geile Story oder was oder so ne arschgeile physik ne also ! doom 3 wird langweilig im sp wenn man es durchgezockt hat hl 2 nicht den da hat man x möglichkeiten wie man vorgeht ! Und so etwas bringt doom 3 nicht zur stande !
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Was hat das bild mit Half Life² zutun Swiss. Und überhaupt kennst du eigentlich Doom 1 oder 2? denn ich war selber gerade mal so ne halbe portion wie du als ich die spiele gedaddelt habe. und das vermeindliche sinnlose abknallen von level zu level war schon das geilste und revolutionärste im punkto multiplay. Doom 3 wird wohl keine RPG`s wie Halflife besitzen(wissenschaftler, wachmänner) die einem hinterher laufen und bisschen mitschiesen oder türen öffnen aber das macht es auch wiederum viel interresanter für den Rambo im manne also las du und andere diese grafischen vergleiche was besser aussieht, ausgefallener oder mehr spas macht vom eindruck. wenn beides raus kommt kann man doch erst sagen ob es gut wird, aber wie ich schonmal in einem thead erzählte, seit dem Demo gibts schon custommaps und eine solche fan gemeinde sollten andere Games erst mal erreichen
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Dazu das einige Doom 3 scheisse finden und manche göttlich: Liegt warscheinlich daran das die, die Doom3 gespannt erwarten älter sind, also Doom 1 oder 2 schon seiner Zeit gezockt haben und deshalb auf den 3. Teil warten, ich fand Doom3 auch nicht interessant, hab mir trotzdem mal die Alpha gezogen und die fand ich für ne Alpha schon richtig geil , irgendwann kam dann mal mein 21 Jähriger Cousin zu Besuch und da ich wusste das er Doom Fan war hab ich ihm gesagt das ich die Doom3 Alpha habe, der ist fast aus den Latschen gekippt! Also die zweit "Fronten" betrachten das Spiel aus zwei verschiedenen Blickwinkeln!
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ja schon ich freu mich schon auf Doom 3 aber Half life 2 ist aus meiner sicht besser und es gibt auch andre die doom 3 alpha haben aber die finden es nicht so geil !aber ich finde es wirklich nicht so geil sinnloses geballer !ohne richtige story ! und etwa 100 prozent vom spiel in einer dunkeln halle nie ein level mit tageslicht ! und so weiter da wird mir Half Life 2 mehr spass machen ich sag ja nur ist meine meinung und du hast recht kommt drau an wie man es betrchtet ! PS. das war kein spamm ich konnte ja nicht wissen das , das bild schwaz weiss wird !
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 das war kein spamm ich konnte ja nicht wissen das , das bild schwaz weiss wird !
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 -=DeathVisor=-,22. Jul 2003, 20:28] das war kein spamm ich konnte ja nicht wissen das , das bild schwaz weiss wird ! Doch, war es! Du hättest es ja auch edieren können!