Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Keine Doom 3 Demo !

Empfohlene Beiträge

:ph34r: genau :ph34r:

LOL

////Edit: Sorry, die Spamwut ist einfach über mich gekommen und ich konnte mich nicht beherrschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pvt. Ryan,24. Jul 2003, 10:23] Dieser Desperado könnte ein Konkurent für Swiss werden :lol:

Gruss Pvt. Ryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wirklich richtig spammen will schlägt mich keiner !

Und ich bin stolz drauf !

Wir könnten ja mal ein duell machen ? ok desperado ! mir wers ein bann wert ! hauptsach ich gewinne

Ist für mein ego !

Hast du schiess ! feigling !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wirklich richtig spammen will schlägt mich keiner !

Und ich bin stolz drauf !

Wir könnten ja mal ein duell machen ? ok desperado ! mir wers ein bann wert ! hauptsach ich gewinne

Ist für mein ego !

Hast du schiess ! feigling !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wirklich richtig spammen will schlägt mich keiner !

Und ich bin stolz drauf !

Wir könnten ja mal ein duell machen ? ok desperado ! mir wers ein bann wert ! hauptsach ich gewinne

Ist für mein ego !

Hast du schiess ! feigling !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nehmt aber wirklich alles ein bisschen zu ernst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass man es dir sofort zutraut. Sorry, aber du machst nun mal den Eindruck, als würdest du es ernst meinen. Außerdem hat man ja gesehen, wozu du fähig bist. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mich nicht wiso aber immer wenns wider halb wegs gut mit mir läuft dann mache ich wider so en sch..s ! Natürlich ich bin zu viel fähig kommt aber auf meine laune an ! Wenn ich ein fehler gemacht habe und dann mir einer kommt ar...l..h dann muss man auch nicht gross auf ne entschuldigung warten !

und ja hät ich mir auch denken können wenn ich keine Smiles mache das , das jetzt falsch rein kommt !

sorry aber ich will wirklich nicht mehr spammen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mich nicht wiso aber immer wenns wider halb wegs gut mit mir läuft dann mache ich wider so en sch..s ! Natürlich ich bin zu viel fähig kommt aber auf meine laune an ! Wenn ich ein fehler gemacht habe und dann mir einer kommt ar...l..h dann muss man auch nicht gross auf ne entschuldigung warten !

und ja hät ich mir auch denken können wenn ich keine Smiles mache das , das jetzt falsch rein kommt !

sorry aber ich will wirklich nicht mehr spammen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein musst du auch nicht wie kommst du drauf !

ich solte mich ich habe gespammt das stimmt sicher aber ich werde es wohl kaum wieder tun !

ich sollte mich entschuldigen sicher nicht die die mir spammer uns so weiter gesagt haben berächtig habt ihr das gesagt !ich meine ja nur ich reagire nicht immer freundlich wenn mir einer ar...loch sagt so war das gemeint !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein musst du auch nicht wie kommst du drauf !

ich solte mich ich habe gespammt das stimmt sicher aber ich werde es wohl kaum wieder tun !

ich sollte mich entschuldigen sicher nicht die die mir spammer uns so weiter gesagt haben berächtig habt ihr das gesagt !ich meine ja nur ich reagire nicht immer freundlich wenn mir einer ar...loch sagt so war das gemeint !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.