Zum Inhalt springen
Wanja

Pro Evolution Soccer 6

Empfohlene Beiträge

Das von deiner Grafikkarte. Was ist denn im Notebook für eine?

Das Menü kannste zB. so erreichen (NVIDIA Karte):

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Geforce 6800GT (kommt auf die Karte an) -> Leistungs und Qualitätseinstellungen -> Vertikale Synchronisation auf "Ein" stellen.

:super: Danke hat perfekt geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja auch nur die demoversion. Brauchst die vollversion (die man kaufen muss) umd längere Videos zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool. sag mal womit macht man so vids? ich hab fraps, nur die machen aus 30 sekunden 300 MB videos, und man kann auch nur 30 sekunden machen.....

adde mich @ icq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch nur die Demo von Fraps, und hab damit bis jetzt noch keine Probleme gehabt in PES 5 Videos zu machen, die 30 sek. ham meistens gereicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktionieren denn die Optionfiles mit der PS2, bzw. wie bekomme ich die Files auf die PS2?

Da habe ich leider absolut keine Ahnung. Ich glaube man brauch da auf alle fälle eine gemoddete PS2, dann muss man sich die OF auf ne CD brennen oder so und dann in die PS2 spielen. Am besten du schaust mal in den deutschen PES foren wie PES-X.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kotzt mich dieses Spiel mittlerweile an. Es ist genauso wie bei PES5, das Spiel selber bestimmt nämlich, wer als Sieger vom Platz geht. Man kann ruhig 90 Minuten vor dme Tor des Gegners spielen. Komischerweise halten dann bei diesen bestimmten Spielen die Torhüter die Elfmeter, oder anstatt des Tores trifft man nur die Pfosten. Selbst 5m vorm Tor schießen die eigenen Spieler daneben. Und dann macht der Gegner einen Angriff und schon stehts 0:1 weil die Abwehr zufälliger Weise immer die gegnerischen Spieler anschießt oder der Torhüter den Ball vor dem Tor den Ball direkt vor die Füße des Gegners abprallen lässt.

Ich habe wircklich noch nie so oft Alt + F4 gedrückt, wie bei PES6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kotzt mich dieses Spiel mittlerweile an. Es ist genauso wie bei PES5, das Spiel selber bestimmt nämlich, wer als Sieger vom Platz geht. Man kann ruhig 90 Minuten vor dme Tor des Gegners spielen. Komischerweise halten dann bei diesen bestimmten Spielen die Torhüter die Elfmeter, oder anstatt des Tores trifft man nur die Pfosten. Selbst 5m vorm Tor schießen die eigenen Spieler daneben. Und dann macht der Gegner einen Angriff und schon stehts 0:1 weil die Abwehr zufälliger Weise immer die gegnerischen Spieler anschießt oder der Torhüter den Ball vor dem Tor den Ball direkt vor die Füße des Gegners abprallen lässt.

Ich habe wircklich noch nie so oft Alt + F4 gedrückt, wie bei PES6.

ich eknn das nur vom 5er aber:

saugeil, man amcht einen tödflichen pass, kein abseits, und der spieler wär dann GANZ ALLEINE in der gegnersichen hälfte, nur noch der tormann, der am 16ner steht (das heißt: echt geile tore wärn möglich), aber ich glaub soviel fantasie hat das spiel net, denn immer nach so nem pass, verkorkst der spieler die ballannahme toal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.