Zum Inhalt springen
BigOne

Battlefield 2 Videos

Empfohlene Beiträge

nein in der Beschreibung nicht beim Download der Frag nur nach diesen Capacha code!

captcha ^^

einfach mal die seite in NoScript freigeben (falls blockiert) dann kommt da so ein buchstabensalat den du in ein feld eintragen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja länger keine News zu Sands of Fire, nun meldet sich Strupie in den Comments :

StRuPiE said...

I'm alive guys, still a bit struggling but I'm not going to give up that easily. Thanks for caring! It means a lot!

As for the project, it's still alive but in a different format...

I'm trying to get an update out soon explaining this.

was das genau bedeutet bleibt abzuwarten...hoffentlich nix schlechtes :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Vid. ^_^ Belgacom? Grenzgebiet-Funk? Mein Beileid.

Belgacom ja; Grenzgebiet nein, man möchte es nicht glauben aber ich bin in der Hauptstadt; Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein neuestes Bf2 Video, ich hoffe es gefällt. Wenn nicht, macht auch nichts, es hat mir auf jeden Fall viel Spaß bereitet es zu filmen. übertragbar auf jedes meiner onlinespiele.

http://www.xfire.com/video/1a08b1/

Jo, tell me about it. Sauberes Video, hehe. Hinzu kommen dann noch die allgemeinen lags, wenns einfach stockt ohne die Verbindungsproblem-Anzeige. Danach liegt man auch oft tot auf dem Boden, weil ein Gegner einen in der Zeit abgeknallt hat oder man mit Flugzeug/Heli abgestürzt ist.

Ist euch btw mal aufgefallen, dass Flugzeuge und Helis fast immer sofort nach unten steuern, wenns lagt? Ich meine nicht wegen Auslassen des Schubs/der Propeller, sondern einfach so. Ich fliege mit dem scheiß Flugzeug geradeaus oder sogar nach oben, es laggt und obwohl ich nichts gedrückt habe (und auch, wenn ich drücke, was ich will), zeigt die Nase nach dem Lag fast immer genau auf den Boden und in der Regel kann man nur noch zuschauen, wie man aufprallt, weil man nicht mehr hochziehen kann. Zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos die nach meinem kommen haben es vielleicht ein bisschen schwerer beim Volk anzukommen, so einen Blockbuster wie meinen zu überschatten ist nicht leicht ...

#bollocks mode off

ganz nett die fliegerrei. Bf2 ist einfach kein stundspiel mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.