Zum Inhalt springen
HarryKlein

die ranks beeinflussen das spielverhalten negativ ! (titan)

Empfohlene Beiträge

Wofür? Gibt doch bestimmt genug Server und einige davon werden sich bestimmt als vernünftig administriert herausstellen :)

Schön wäre es wenn es ein Ranked wäre :rolleyes:

Aber man kann ja nicht alles auf der Welt haben :puuuh:

Ich glaub, wenn ich 18 bin, unterstütz ich euch =)

Und ich besuch euch auch mal =)

Vllt. würden wir ja uns ja da mal in Rudistan sehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eigentlich relativ gute Erfahrungen gemacht...

Grade einen sehr sehr guten Squad gemacht mit dem man schön im Team spielen konnte.

Muni und Medic bekomme ich eigentlich immer wenn ich den brauch...

Aber manchmal ist es schon ziemlich nervig. .. Leute die alleine mitm MTW wegfahren obwohl noch 3 andere mitwollen , nur weil der bei Fall of Berlin dann alle mit den Raketen wegschießen kann... O

Das mit den Jeeps ist das typische... man möchte abgeholt werden und der Typ checkt das einfach nicht.

Obwohl es teilweise wirklich sehr nette Leute gibt. Teilweise fliegen die dann nachdem die vom Titan gestartet sind nochmal zurueck um einen abzuholen.

mfG. LaXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das war schon immer so..... manche checkens net welche klasse sie selber sind ich musste einen schon 2 mal teamkillen bevor er es endlich begriffen hatte das er mir lediglich ein Medipack auf den Boden werfen soll.. aber gut das sind dann solche die noch nie BF gespielt haben. ganz einfach noobs aber das wird sich einrenken mit der Zeit. Das spiel ist schließlich noch neu. Und es wird sich noch viel im Spielablauf ändern.

So zu den Punktgeilen spielern. hehe ich bin auch eienr ich spiel größtenteils nur nach Auszeichnungen und Punkten. Also wenn da steht mache 8 Repair points dann mache ich auch 8 um den Badge zu bekommen. Aber ich hab schließlich auch den Silbernen jetzt genauso wie den Pistolen dings da hab ich auch den Silbernen. Gold ist ein ding der Unmöglichkeit man kann glaube keinen einzigsten goldenen Badge je erlangen. Außer die Klassenspeziefischen aber selbst da mus man über 100 Stunden spielen. SINNLOS.

Ich kann euch ja mal sagen was man für den goldenen pistolen badge machen muss: Also insgesammt 300 Pistolenkills (ok das läbert sich mit der zeit zusammen) und 18 Kills in einer runde mit der Pistole (DAAAS GEHT NIEEEEE IM LEBEN, wenn man 7 pistolenkills in einer runde macht dann ist das viel, dann muss man auch gleich mit pistole rumlaufen, aber 18 kann man vergessen. :angry:

Achso an alle die sagen ich spiel nicht nach Auszeichnungen weils kein sinn hat. Für nen Silbernen Badge bekommt man 500 Karriere Points. ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch ja mal sagen was man für den goldenen pistolen badge machen muss: Also insgesammt 300 Pistolenkills (ok das läbert sich mit der zeit zusammen) und 18 Kills in einer runde mit der Pistole (DAAAS GEHT NIEEEEE IM LEBEN, wenn man 7 pistolenkills in einer runde macht dann ist das viel, dann muss man auch gleich mit pistole rumlaufen, aber 18 kann man vergessen. :angry:

Einfach Titan nehmen, wenn du ein gutes Team hast, zieht sich das schööööön lange raus =)

Dann haste genug Zeit dafür =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh du hast mich auf ne Idee gebracht man kann ja auch im Titan direkt damit rumballern, weil da gibts ja größtenteil Nah bzw Mittlere entfernungs Kämpfe heheheheh DANKE !! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich musste einen schon 2 mal teamkillen bevor er es endlich begriffen hatte das er mir lediglich ein Medipack auf den Boden werfen soll..

omg, wie kann man jemanden TK nur desshalb??? auf den Boden schiessen bringt es bei mir immer, obwohl ich das erst 2x machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderts Dich? Wenns jemand nicht schnallt ist es wohl SINNVOLLER ihm einmal ins Bein zu ballern...dann packt der dass Medicpack schon aus. Naja, aber über jemanden der 1 Woche nach Release bereits irgendwelchen Pistol badges hinterher rennt lach ich nur...sowas ARMSEELIGES. Soviel zum Thema: Die Ranks beeinflussen das Spielverhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* den dingern bin ich schon bei bf2 hinterhergerannt. Die Pistole ist doch cool vorallending kann ich mir immer gut vorstellen wie die sich zuhause aufregen "OHHHH der A**** hat mich mit der Pistole aus soner entfernung erledigt" :rofl: das golden messer badge ist das nächste Ziel HEHEHE

PS.: tut mir leid aber wenn ich net nach auszeichnungen spiele wirdmir das spiel viel zu schnell langweilig, was denkst du denn warum EA das eingeführt hat?? damit es den spielern nicht so schnell langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit man für außergewöhnliche "Leistungen" eine Auszeichnung bekommt, nicht 100% geplant alles erspielt was irgendwie virtuell glitzert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: tut mir leid aber wenn ich net nach auszeichnungen spiele wirdmir das spiel viel zu schnell langweilig, was denkst du denn warum EA das eingeführt hat?? damit es den spielern nicht so schnell langweilig wird.

:( Setzten, sechs !! Thema verfehlt...

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, ich spiele BF1942 seit dem Release immer noch mit großem Spaß. Der Spaß kommt vom "Multiplayer" Spiel. Jede Runde ist anders, die Gegner sind anders und man mißt sich mit gleichem Material.

Wer Auszeichnungen hinterherrennt verhält sich genau so wie im Threadtitel beschrieben. Denn wenn du nur mit dem Messer herumrennst um irgend so ne dämliche Auszeichnung zu erhalten dann "spielst" du das Spiel nicht im Sinne des Erfinders, behinderst dein Team beim Erreichen des Mapziels (die Runde zu gewinnen). Und da du mit dem Messer in der Hand leichte Beute bist hilfst du daß die Tickets deines Teams noch schneller schmelzen.

Das Ganze steht dann noch im krassen Gegensatz zum vorsätzlichen An- oder Umballern von Teamkameraden wie oben beschrieben. Gehts noch?? :o

Da verlangt man vom Teamkamerad auf einmal "Teamplay" (was man bei der Auszeichnungs-Hatz selbst nicht im Geringsten macht) indem man geheilt werden will und wenn der das "nicht checkt" dann wird er angeschossen sry geteamkillt?? :blink:

Solche "Spieler" gehören nicht gekickt sondern gebannt.

Ich frage mich wiel lange es noch dauert bis ihr merkt daß man die erspielten Badges weder bei Toys ´r´ us noch bei Mc Doof eintauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daywalker hat völlig recht... und ich persönlich finde es sehr schade das der Spass nur noch zweitrangig wird...da alle ihren Auszeichnungen hinterherrennen. Ich dachte immer man spielt ein spiel um Spass zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und ich hab auch ein Beispiel, beim mittleren Silo in Verdun wurde ein Freund von mir abgeschossen und ich rannte sofort zu ihm hin um ihn zu heilen, anstatt den anderen abzuschiessen, obwohl ich fürs heilen auch punkte bekomm, obwohl mir das egal ist. also mir ist es wichtig, das man einander hilft, aber das nervigste war, als ich im Kern abgeschossen wurde, waren etwa 5 mit defis da, aber keiner half mir und warum? Der Kern war kurz vor dem Zerstören und die wollten blos punkte :daumenrunter:

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* den dingern bin ich schon bei bf2 hinterhergerannt. Die Pistole ist doch cool vorallending kann ich mir immer gut vorstellen wie die sich zuhause aufregen "OHHHH der A**** hat mich mit der Pistole aus soner entfernung erledigt" :rofl: das golden messer badge ist das nächste Ziel HEHEHE

PS.: tut mir leid aber wenn ich net nach auszeichnungen spiele wirdmir das spiel viel zu schnell langweilig, was denkst du denn warum EA das eingeführt hat?? damit es den spielern nicht so schnell langweilig wird.

ban!!! sowas brauchen wir nicht!!!

du bist einer der typen über die ich mich fast jede runde aufrege...

schei** noob.... dir müsste man das spielen verbieten

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch gesagt ich bin so ein SPieler wie im Thread titel beschriebn. Ist mir wurst was ihr denkt. Übrigens ich hab damals auch Vietnam viel gespielt (da gabs auch keine auszeichnungen) Für manche ist halt SPielspaß wenn sie einfach nur zocken und mit 5 punkten die runde abschließen und für mich ist Spielspaß wenn ich mit 50 Punkten und 5 Auszeichnungen die Runde abschließe tut mir leid leute, aber das müsst irh wohl aktzeptieren und wenn net ist mir des auch egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lustig ist auch, wie sie jetzt alle ihr Landminen als Sniper freigeschaltet haben und erst mal den Titan mit dem Zeug so zu pflastern, dass man überhaupt nicht mehr reinkommt. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.