Zum Inhalt springen
HarryKlein

die ranks beeinflussen das spielverhalten negativ ! (titan)

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe echt nich, was ihr dagegen habt, sich eine Auszeichnung zu hohlen, ich spiele meistens mit dem Ziel mein team zum Sieg zu bringen und natürlich Spaß zu haben, aber ich freu mich halt, wenn ich irgendsone tolle Medaille hab oder halt nen Badge, außerdem kann messern auch sehr effizient sein, ich hab meine bisherigen Combat Efficienty Pins oder wie das ding heißt auch mit Messer gemacht, es ist oft sogar sehr sinnvoll, sich hinter die gegnerischen Reihen zu schleichen und den campenen MG-Schützen von hinten nen Messer reinzurammen bei BF2 hab ich alle badges mindestens auf Bronze, bei SF auch, da hab ich halt auch manche Badges auf Silber oder Gold und für manche Badges (Knife-Badge, die meisten Klassen-badges) musste ich gezielt arbeiten, manche kamen einfach so, teilweise sogar durch teamplay (Expert Grappling Hook, Expert Support Weaponry (okay, da hab ich teilweise extra nen bissel mehr mit Tränengas rumgeballert^^), Veteran ZipLine etc) erhalten. Lasst die Leute doch ruhig ihre Badges machen, wenn sie Lust dazu haben, dann gewinnt ihr halt mal nicht, ich finde es auch scheisse, wenn Leute sinnlose Aktionen für Badges machen, aber die Badges sind eigentlich so gemacht, dass man sie nur schaffen kann, wenn man auch entsprechend gut ist und mit 7Kills (Knife-Badge) ist man häufig schon eine überdurchschnittliche Metzelmaschine, grade im Conquest-Modus, gibt es genug Leute, die das nichtmal mit ner richtigen Waffe schaffen. Zu den Punkten sage ich nur, dass es meistens am sinnvollsten ist, als Medic oder Supporter in ner großen Squad zu sein und mit Päckchen um sich zu schmeißen, oder halt mit einer Squad anzugreifen, das hat meistens viele Vorteile, vor allem weil man immer schnell wieder da ist, weil man an der Front spawnen kann und man meistens auch Fahrzeugabwehr dabei hat.

Abschließend ist noch zu sagen, dass man Punktemäßig beim Siegerteam häufig besser absahnt, weil man immer mehr Punkte bei Eroberungen und Zahlenmäßig überlegenen Angriffen macht, als wenn man im Feuer von 3MGs abschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmalso so zum Teil seh ich wie Kenny(wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden hab)

;die Auszeichnungen (und so sollte es auch ursprünglich sein denk ich mir mal) sollte ein zusätzlicher positiver nebeneffekt sein...und nicht wie manche Idioten denken; sinn des spiels...da der Sinn eines Spiel der Spass ist.

@Quarktaschenjoe; sicher das du nich auch Quark im kopf hast? :huh: denn solche leute versteh ich nicht, was bringt es dir die ganze zeit 3pixel Medallien nachzurennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, seid ihr schon 2...Junge Junge.

Es geht auch nicht darum Abzeichuen zu mögen, man messert wenn man die Chance hat...man rennt aber nicht zielgerichtet mit dem Messer los um ja noch das Abzeichen zu erlamen...oder Explosive Lamer...Titan geht gar nicht weil es Dauerfrommse gibt die alles damit zupflastern. Also was...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib besser nichts mehr ich hab schon weiter oben geschriebn warumich den abzeichen hinterherrenne @ fette Katze vlt vorher die anderes Posts lesen bevor man selber die klappe auf macht. Für mich ist es spielspaß nur mit der Pistole rumzurennen um die entsprechende Auszeichnung dafür zu bekommen Und basta wems net passt pech gehabt. Ich bin auch in der Lage erfolgreich ein 5 Mann Squad zum Squad nummer 1 zu führen. Wo alle zufrieden sind und nächste runde fragen ob ich nicht wieder den Squadleader machen möchte. Un dganz nebenbei sahn ich die Auszeichnugnen ab die es für den Squadleader so gibt :D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt einen neuen Trend...RL-Spiel Verschmelzung. Manche schreiben als würden sie selbst im Spiel rumrennen...eigentlich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!! Sprengfallen ist strategisch sinnvoll und hat nix mit Badge-Farmen zu tun, ich hab vor kurzem auch mal wieder bei SF Kamikaze-Quad gemacht, macht echt derbe fun und ich hab ne Kill-Death-Ration von 12 zu 7 hingekricht - und wir haben gewonnen, Sprengfallen sind natürlich fies, aber man kann nicht alles sinnvoll zuminen, es ist halt lustig und effizient, wenn ich die Gelegenheit habe, eine Schlüsselposition mit C4 oder halt RMX-Dingens-Krams zu halten, würde ich es auch machen, weil man die gegnerischen Angriffe komplett stoppt, teilweise sogar ganze Squads killt und überhaupt schnell ne Menge killst macht, obwohl es eigentlich viel lustiger ist, Sprengstoff von einer Anhöhe auf Leute zu werfen, die z.B. ne Flagge einnehmen, weil der Überraschungseffekt größer ist und man sicher sein kann (wenn man es denn kann), dass das C4 nicht nur sinnlos rumliegt (oder halt der andere Sprengkrams, keine Ahnung, ich bin bei BF2142 kein Spec-Op).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]...]

Ich bin auch in der Lage erfolgreich ein 5 Mann Squad zum Squad nummer 1 zu führen. Wo alle zufrieden sind und nächste runde fragen ob ich nicht wieder den Squadleader machen möchte. Un dganz nebenbei sahn ich die Auszeichnugnen ab die es für den Squadleader so gibt :D*lol*

love0030.gif

@Kenny: Kein Ding, für sowas war dieses "Ranking" ja eigentlich gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.o und ich dachte immer sowas gäb's nur in WoW das manche nicht mehr RL - Spiel auseinander halten können :blink:

@Quark; ich hab schon deine Beiträge gelesen, es geht mir bloß nicht in den Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un dganz nebenbei sahn ich die Auszeichnugnen ab die es für den Squadleader so gibt :D*lol*

Dann liegt aber deine Motivation darin, an die Abzeichen zu kommen, und nicht aus Spaß am Squadleader spielen..oder?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist wenn ihr alle badges und medals habt? zockt ihr dann nichtmehr? dann habt ihr hunderte stunden eures lebens verschwendet nur damit IHR eure tollen goldenen medals sehen könnt (und mal ehrlich was interessiert mich wieviel medals der oder der hat? da guck ich eh nie nach und du bist wahrscheinlich der einzige der deine medals zu gesicht bekommt....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs net wie man sich so dermaßen darüber aufregen kann. Wie soll ich es denn sonst schreiben. Ist doch jedem das seine wie man spielt. Ich schreib euch doch auch nicht vor wie ihr zu spielen habt. Also lasst es bitte auch bleiben mir vorzuschreiben wie ich spielen soll. DANKE !

Last Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs net wie man sich so dermaßen darüber aufregen kann. Wie soll ich es denn sonst schreiben. Ist doch jedem das seine wie man spielt. Ich schreib euch doch auch nicht vor wie ihr zu spielen habt. Also lasst es bitte auch bleiben mir vorzuschreiben wie ich spielen soll. DANKE !

Last Post

Keiner will dir was vorschreiben. Aber wenn wir beide mal zusammen auf nem Server sind, und du entschärfst meine Minen um an irgentwelche Abzeichen zu kommen, hast du ein Problem.. <_<

Alles klar?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs net wie man sich so dermaßen darüber aufregen kann. Wie soll ich es denn sonst schreiben. Ist doch jedem das seine wie man spielt. Ich schreib euch doch auch nicht vor wie ihr zu spielen habt. Also lasst es bitte auch bleiben mir vorzuschreiben wie ich spielen soll. DANKE !

Last Post

Wir wollen lediglich nochvollziehen können mit welcher Motivation Du spielen gehst, und die leuchtet leider bisher nicht ein...Du argumentierst einfach ins Leere.

Fakt ist folgender, würden NIL, die fette Katz, ich und noch 320000 andere Spieler ihren Abzeichen hinterherjagen wäre das Spiel mehr als im Arsch...für alle. Klar soweit? Spiel normal, erkämpfe Dir die Abzeichen wie jeder andere auch...dann haste Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ne0tr0n . Ich sehe das genauso. Ich spiele nur wenn ich lust hab.Mir ist es egal welchen Rang ich hab oder wie viele Pins/Badges/Medailen.Ich kann es auch nicht verstehen (ich kenn einen, der ist so) . wenn man unbedingt mehr, oder besser gesagt , es anstrebt einen besseren Rang zu haben , als die anderen im Clan.Und dann natürlich stundenlang spielt.

Ich kann es auch nicht verstehen , warum man sich ständig seine Auszeichnung oder Statistiken anschaut, um zu gucken was man noch alles verbessern muss.

Natürlich freue ich mich auch über Auszeichnung, bloß stehen die für mich nicht im Vordergrund.Deshalb rege ich mich vielleicht auch meistens mehr über meinen eigenen Teammates auf, als über die Gegner.

Ich weiß auch nicht wieso manche spielen um Auszeichnungen zu bekommen.Fühlt man sich dann besser?Weiß man dann, dass man heute was geschafft hat?

Bearbeitet von Hoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.