Zum Inhalt springen
HarryKlein

die ranks beeinflussen das spielverhalten negativ ! (titan)

Empfohlene Beiträge

wenn wenigsten jeder diese auszeichnungen sehen könnte und man damit angeben kann dann könnte ichs ja noch verstehen (wenn man die auszeichnungen direkt am soldaten im spiel sehen würde) aber man kann sie halt nur auf statsseiten sehen... und ich geh doch nicht auf ne statsseite und guck mir an was ihr alles so für tolle medals habt :blink::wayne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, es geht doch nicht darum anzugeben, man will halt nur nen paar schicke Badges etc. machen, man muss auch nicht alle ganz durch machen, es macht nur halt Spaß, sich auch mal gezielt nen badge zu hohlen, ich spiele auch nicht die ganze Zeit nur für Badges, aber ab und zu hohl ich mir halt auch mal extra eins und mir kann keiner erzählen, dass er irgendein Knife-Badge bekommen hat, weil es sich immer grade so ergeben hat und man immer rein zufällig nen knife-kill bekommen hat. Außerdem bringen die Badges ja auch noch Punkte, die Ränge bringen, über die man sich auch freuen kann und nein, man muss auch nicht hunderte Stunden verbringen um auf den höchsten Rang zu kommen um den nächsten hirnlosen post zu beantworten. Ich verstehe ja, dass ihr euch aufregt, wenn Leute euch das Spiel durch sowas vermiesen, aber mich regen Leute auf, die sich gleich sowas von ankacken, nur weil sie mal einmal verlieren, außerdem sind ne Menge posts, die ich in diesem thread bisher gelesen hab echt totaler Müll - einfach nur Beschuldigungen und Vorwürfe massenhaft Beleidigungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das Spiel auch so Spaß und ich freue mich wenn ich gutes Teamplay in meinem Squad habe, aber ich spiele auch auf Auszeichnungen hin. Sie motivieren mich, auch mal andere Klassen und Waffen auszuprobieren, ich bekomme früher meine Unlocks und bin so meinem Team auch dienlicher. Ich finde auch, dass die Auszeichnungen das Teamplay eher positiv beeinflussen, weil eben auch Dinge gemacht werden, die die meisten Spieler langweilig finden (Wiederbeleben, Titan-Kanonen zerstören, Fahrzeuge reparieren) aber dem Team helfen.

Sich über das Verminen des Titanen aufzuregen finde ich außerdem total lächerlich. Das nennt man eben Verteidigung. Als nächstes ärgerst du dich noch über Selbstschussanlagen in den Gängen und Leute die deinen Hubschrauber mit der Titan-Kanone abschießen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem bvesteht ja darin das man für die badges extra punkte für die karriere erhält das war in bf2 ja nicht der fall deswegen ist das in bf2142 schlimmer geworden. ist mir aber egal , klar hab ich schon einige badges gemacht meistens nur nebenbei bekommen und nicht extra dafür gezockt. teamplay ist schon scheiße mit leuten die alle bloß ihr ding machen wollen deswegen spiel ich bloß mit meinen clankollegen zusammen im ts da ist wenigsten teamplay vorhanden auf normalen bf 2142 ranked spielen nur noch maximal 50 % teamplay die anderen nur nach punkten. gut ich mach auch mein eigenes ding mit meinen squad ich erobere die silos weil auf den titan zu gehn macht meistens keinen spaß da das squad zu klein ist um durch alle apm minen durchzukommen geht ja nur mit mindesten 2 sturmsoldaten. wenn wir mit 6 mann spielen gehn wir auch in den titan dann renn ich immer in die landminen und lass mich wiederbeleben anders kommt man da gar net mehr rein. ich könnte auch noch 2000 punkte füpr 2 goldene badges kriegen hab ich aber gar kein bock zu im titan so lange rumzulaufen bis ich 30 verteidigungs bzw angriffspunkte hab. da flieg ich lieber heli oder nehme silos mit enm walker ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen die Idioten die Commander spielen und sich einen Dreck um das Team scheren am Arsch. Da muss man 50x Supplies verlangen bis man schlussendlich in die Luft fliegt. Diese Arschkinder gehen mir auf den Sack. Wenn ich schon Commander bin dan richtig. Oder "Squad Leader" bzw. "Squad Member" die nur Alibimäßig im Squad sind. Einfach nur "§&"&"$/!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf 2142 ranked spielen nur noch maximal 50 % teamplay die anderen nur nach punkten.

Finde ich auch. Ziemlich schade eigendlich, da das Spiel viele Aspekte hat, die für Teamplay sprechen.

auf den titan zu gehn macht meistens keinen spaß da das squad zu klein ist um durch alle apm minen durchzukommen geht ja nur mit mindesten 2 sturmsoldaten. wenn wir mit 6 mann spielen gehn wir auch in den titan dann renn ich immer in die landminen und lass mich wiederbeleben anders kommt man da gar net mehr rein.

Es gibt immer noch diesen "Minenentschärferding" vom Pionier. Damit kannst du allerlei Sprengkörper entschärfen. Hab das letztens als Feldupgrad freigeschaltet und C4 und die APMs entschärft. Als ich dann in den Gang kam, haben die ganz schön dumm geguckt, als sie ihren Zünder betätigten jedoch nichts passierte :D

Mir gehen die Idioten die Commander spielen und sich einen Dreck um das Team scheren am Arsch. Da muss man 50x Supplies verlangen bis man schlussendlich in die Luft fliegt. Diese Arschkinder gehen mir auf den Sack. Wenn ich schon Commander bin dan richtig. Oder "Squad Leader" bzw. "Squad Member" die nur Alibimäßig im Squad sind. Einfach nur "§&"&"$/!)

Naja es gibt echt so welche Commander, die einfach nur Commander sind und nichts machen, afk sind und sich über die Punkte freuen, die sie für nichts tun bekommen haben. Zu den Supplies: Sie sind nicht immer zur Verfügung und müssen sich auch "aufladen". Aber du hast recht, dass viele Commander einfach nur n00bs sind und nichts können. Es gibt aber auch sehr, sehr gute Commander. Davon leider nur wenige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find aber auch, dass sich die Benutzeroberflächen und Menuführung des Commanders verschlechtert hat, es macht auch einfach nicht mehr so viel Spaß. Arty ist irgendwie meist voll senseless, scann finde ich ohne arty nur sehr begrenzt sinnvoll, emp-strike leidet darunter, dass alle zu bescheuert sind Fahrzeuge zu spotten und irgendwie hab ich den Eindruch, dass es das nicht mehr so bringt, wenn dann muss man sich halt richtig als purer Commander ins Lager legen und auch die Squads kommandieren, was es auch nur begrenzt bringt, weil es denen ja häufig an Teamgeist mangelt und viele Squads halt ihren eigenen Scheiss machen.

Ich war bei Bf2 nen ziemlich guter Commander und hab auch sehr viel Commander gezockt, auch oft gewonnen und hatte auch echt Spaß und den Eindruck, dass es was bringt, aber bei BF2142 kann ichs nicht mehr so gut und hab auch keinen Bock mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als halt mich als commander immernoch für gut,jedoch macht es mir ob der richtig abgewerteten arty net sooooo viel spaß wie bei bf2

und das nicht-nachkommen von befehlen war scho bei bf2 ein prob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt auch schon einige Stunden als Commander betätigt. Hab dabei aber ebend auch fest gestellt das es meistens völlig sinnfrei ist den Squads Befehle zu geben. Deshalb gebe ich bloß am Anfang Befehle an alle Squads und dann nur noch an die die diese auch befolgen bzw. auf Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.