Zum Inhalt springen
HarryKlein

die ranks beeinflussen das spielverhalten negativ ! (titan)

Empfohlene Beiträge

hi,

ich spiele nur den titan mod und muss sagen, dass sich das spielverhalten der meisten gamer an die punktverteilung angepasst hat.

wenn man ranks aufsteigen möchte ist es zB in der silo phase am effektivsten von einem gegnerischen silo zum nichsten zu fliegen/fahren ohne zu defenden. dort trifft man dann auf 2 oder 3 gegner, nimmt das silo ein und fliegt weiter.

eine andere geschichte ist beacons campen. man sieht einen gegnerischen beacon im eigenen titanen und zerstört ihn nicht sondern campt ihn um spawnenden feinde für punkte/titan defender pins zu töten. das ist mir auch schon in gegnerischen basen pasiert.

gleiches gilt zB für gegnerische helis auf dem eigenen titanen. anstatt sich schnell reinzusetzen oder ihn wegzufliegen, setzt man sich in der nähe hin und schiesst die gegner ab sobald sie spawnen und aussteigen.

ob das eigene team gewinnt oder verliert ist zweitrangig. hauptsache man erhält einen haufen punkte um ranks aufzusteigen und unlocks freizuschalten.

ich hab die vorgänger von bf nicht gespielt und frage mich, ob das nur in der anfangsphase so ist, weil jeder noch unlocks braucht/will, oder ob das dauerhaft so bleiben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider die dreckige Wahrheit. Gute Idee, gute Umsetzung, punktegeile Spieler.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Punkte sind mir im Grunde egal, mir machts auch nichts wenn ich eine Runde mal mit unter 5 Punkten beende. Unlocks sind schon was feines, aber so viel A*loch bin ich dann doch nicht dass ich da campen würde. Wenn ich einen Beacon sehe wird der zerstört, egal ob freundlich oder feindlich (ich finde man müsste das Icon dann anders färben..). In geparkte Transporthelis steig ich meist selbst ein und baller die Gegner ab, die sich von unten mit den APC-Pods hochschiessen ^^ Aber das nennt man "verteidigen" - wir wollen ja nicht, dass die Gegner in den Titanen kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich auch meisten mehr auf meine eigenen Teammitglieder auf als auf die feindlichen.

Wenn z.B einer mit dem Jep genau vor mir steht und er will gerade losfahren und ich dann schnell noch sage " Bitte um Abholung!" bleibt er kurz stehen und fährt einfach so weiter um wahrscheinlich die nächsten Punkte zu machen.

Oder man fährt mit dem Tank und nimmt grad ne Flagge ein.Dein Tank ist dann schon zur Hälfte kaputt und vor dir steht ein Pionir, der mit dir die Flagge ein nimmt.Ich frage ihn ob er mich reparieren kann und was macht er? Er fährt gleich weiter mit einem Jep.

Das Beste ist ja immernoch, wenn man den Titan verteidigt als Supporter und nicht geheilt wird von den herumlaufenden Strumsoldaten. . .

Leider passiert das öfter bei mir , aber hin und wieder findet man auch Spieler, die im Team spielen können und auch wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten find ich doch die deppen die mit nem vollen Transportheli rumfliegen, dann springt der im vollen flug über dem Silo ab(als Pilot), er überlebt und wir anderen im Heli sind tot, das is mit gestern 3x passiert.

der hat dann das silo eingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich auch meisten mehr auf meine eigenen Teammitglieder auf als auf die feindlichen.

Wenn z.B einer mit dem Jep genau vor mir steht und er will gerade losfahren und ich dann schnell noch sage " Bitte um Abholung!" bleibt er kurz stehen und fährt einfach so weiter um wahrscheinlich die nächsten Punkte zu machen.

Das passiert mir bei BF2 in letzter Zeit eigentlich immer. Das sind einfach asoziale Spieler. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert mir bei BF2 in letzter Zeit eigentlich immer. Das sind einfach asoziale Spieler. :daumenrunter:

nich seit dem sie alle rüber zu bf2142 sind :bleh:

?dit-> was bin ich heut wieder gehäsig. :rolleyes:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll ist auch wenn die geparkten apc's unter dem feindlichen titan (damit meine teammates auch alle schnell auf den titan jumpem können) einfach von irgend einem trottel ans andere ende der map gefahren wird und man sich erst wieder mühsam irgendwie auf den titan schlagen muss.

oder wenn ein airtransport auf dem titan geparkt ist (auch wieder damit man schnell den titan entern kann) und dann wieder irgend ein trottel da einsteigt und das ding einfach wegfliegt ... :(

btw: wann kommt ein bf-g server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, entweder ich fantasiere oder ich erleb meistens nur gutes :blink: , im Titan befinden sich viele Medi und Munikästchen, der eine hat für mich sogar mal ein Schild hingestellt, da er zum anderen Titan wollte :super:

Ich erleb meistens im gegnerischen Titan wenig Gameplay.

Beispiel 1:Ich leg ein SLS Sender im Schacht und dann komm ein anderen von meinem Team und zerstört ihn und legt seine dort hin :daumenrunter: oder der Kern war kurz vor dem Explodieren und dann hatte ich keine Muni mehr, es war gerade ein Supporter neben mir, aber ich hatte weiss nicht wie viel mal gefragt ob ich muni bekomm, der wollte bloss den letzten Schuss haben :( das nervigste ist, wenn ich mit ein paar Teamkollegen einen Konsole beschiess, dann kommt einfach ein Sniper und legt sein C4 dorthin. Das ist etwas vom nervigsten, der sieht sehr gut, das wir am beschiessen sind, er könnte auch zu ner anderen Konsole gehn ,aber nein <_< (Wenigstens macht dann jemand nen TK, weil der einfach ins Schussfeuer kommt :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, entweder ich fantasiere oder ich erleb meistens nur gutes :blink: , im Titan befinden sich viele Medi und Munikästchen, der eine hat für mich sogar mal ein Schild hingestellt, da er zum anderen Titan wollte :super:

Ich erleb meistens im gegnerischen Titan wenig Gameplay.

Beispiel 1:Ich leg ein SLS Sender im Schacht und dann komm ein anderen von meinem Team und zerstört ihn und legt seine dort hin :daumenrunter: oder der Kern war kurz vor dem Explodieren und dann hatte ich keine Muni mehr, es war gerade ein Supporter neben mir, aber ich hatte weiss nicht wie viel mal gefragt ob ich muni bekomm, der wollte bloss den letzten Schuss haben :( das nervigste ist, wenn ich mit ein paar Teamkollegen einen Konsole beschiess, dann kommt einfach ein Sniper und legt sein C4 dorthin. Das ist etwas vom nervigsten, der sieht sehr gut, das wir am beschiessen sind, er könnte auch zu ner anderen Konsole gehn ,aber nein <_< (Wenigstens macht dann jemand nen TK, weil der einfach ins Schussfeuer kommt :) )

Das mit den Recons =)

Ich leg immer mein C4 hin, geh weg, sag MIR NACH und erst DANN, wenn alle weg sind, drück ich ab =)

Und es hört immer jeder auf mich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war so klar das es passiert. es war bei BF2 schon nervig. Bin ich froh 2142 nicht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: wann kommt ein bf-g server?

Als Ranked? Niemals. Nicht ohne einen Satz Admins aus dem Forum, die sich so wie die AS rnd um die Uhr kümmern. Und selbst wenn, sind die Kosten zu hoch. Wir bezahlen für alle Server gut 150 Euro und nochmal gut dasselbe für einen 32er/40er BF2142 Ranked... Nope...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehts mit Unraked?

Wofür? Gibt doch bestimmt genug Server und einige davon werden sich bestimmt als vernünftig administriert herausstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.