Zum Inhalt springen
Uepsilon

Pins und Co

Empfohlene Beiträge

Wer es noch nicht weiß:

Ihr habt bestimmt im BFHQ wegen den Medaillien geschaut, was ihr noch braucht. Das was weiß ist, müsst ihr noch erledigen und was so schwarz ist, das habt ihr schon =)

mmhh also bei mir ist jetzt z.b. die spielzeit 15 von 15h weiss (habe ich also erfüllt) und die kills sind grau so wie vorher auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh also bei mir ist jetzt z.b. die spielzeit 15 von 15h weiss (habe ich also erfüllt) und die kills sind grau so wie vorher auch schon

Ich liefere euch dann um 12, wenn die Wartungsarbeiten rum sind, den Beweis, dass es bei mir so ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei einem (oder zwei) Ribbon(s) steht als Aufgabe "10 Die meisten Kills in Folge". Weiß jemand, was man da machen muss?

MFG

SpecialUnit606

ich denke das du dafür einen "kill streak" von mindestens 10 brauchst. also 10 kills ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liefere euch dann um 12, wenn die Wartungsarbeiten rum sind, den Beweis, dass es bei mir so ist =)

Hier ist der Beweis:

Wäre das Graue, dass was man noch machen müsste und das Weiße das, was man schon gemacht hat, dann wären die 40 Titankonsolen zerstört.

Oder hier:

In einer Runde hab ich die Auszeichnung bekommen -> Grau

Um die Medalie noch zu bekommen muss ich das Gesamte noch geschafft haben -> Weiß

Oder hier:

Hier habe ich das alles noch nicht geschafft -> Weiß

Also genügen euch die Beweise?

PS: Bei den Pins ist es natürlich IMMER weiß, weil man sich die unendlich oft holen kann, genauso wie bei Gold-, Silver- und Bronzestar =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das hast du falsch verstanden cyborg.

das graue wird erst weiß wenn du den Balken voll hast.

hab ich gestern bei einer Auszeichnung von mir gesehen.

Aber es geht auch so, warum ich die bekommen hab is mir ein Rätsel:D

post-14936-1162302418_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das hast du falsch verstanden cyborg.

das graue wird erst weiß wenn du den Balken voll hast.

hab ich gestern bei einer Auszeichnung von mir gesehen.

Aber es geht auch so, warum ich die bekommen hab is mir ein Rätsel :D

Das bei den Medalien ist so, die die man immer wieder bekommen kann, bleiben weiß (also muss man machen, um die zu bekommen) und die grau hinterlegten Sachen muss man nicht mehr machen

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene leute da irrt ihr glaub ich. wenn etwas weiss ist heisst das das ihr das noch machen müsst um die nächste stufe zu machen (bronze, silber, gold)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene leute da irrt ihr glaub ich. wenn etwas weiss ist heisst das das ihr das noch machen müsst um die nächste stufe zu machen (bronze, silber, gold)

Sag ich doch die ganze Zeit!, dass was weiß ist, ist, das man noch machen muss um die nächste Stufe oder die Auszeichnung nochmal zu bekommen :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich meinen Explosive Gallantry Badge (Gold) nochmal bekommen, weil alles weiß is?

post-14936-1162305453_thumb.jpg

Bearbeitet von VilPat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich meinen Explosive Gallantry Badge (Gold) nochmal bekommen, weil alles weiß is?

Kann das mal einer auflösen :wacko:

Ich bleib bei meiner Theorie

Bagdes kann man nur bis Gold bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das graue wird erst weiß wenn du den Balken voll hast.

hab ich gestern bei einer Auszeichnung von mir gesehen.

richtig

Das bei den Medalien ist so, die die man immer wieder bekommen kann, bleiben weiß (also muss man machen, um die zu bekommen) und die grau hinterlegten Sachen muss man nicht mehr machen

falsch

beweis:

1.

post-18337-1162316093_thumb.jpg post-18337-1162316134_thumb.jpg

diesen titankern (im 2ten screenshot in den stats zu sehen) hatte ich meines wissens nach zerstört bevor ich die 20 konsolen voll hatte.

2.

post-18337-1162316264_thumb.jpg post-18337-1162316296_thumb.jpg

wie bei dem recon waren beim suporter badge auch die 20 kills bevor ich die 15h erreicht hatte grau. jetzt wo ich die 15h hab sind sie aufeinmal weiss. scheint also nicht zu bringen 20 kills zu machen wenn man den balken für spielzeit nicht voll hat. war ja beim titankern auch so <_<

Bearbeitet von smoove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, grau für erfüllen, weiß für nicht mehr

nein das stimmt so nicht. weiss muss man erfüllen und grau kann man erst erfüllen wenn die balken voll sind und dann somit weiss werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das stimmt so nicht. weiss muss man erfüllen und grau kann man erst erfüllen wenn die balken voll sind und dann somit weiss werden

Achso danke für die Auskunft! :):super::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.