Zum Inhalt springen
Uepsilon

Pins und Co

Empfohlene Beiträge

Ich glaub das hast du falsch verstanden cyborg.

das graue wird erst weiß wenn du den Balken voll hast.

hab ich gestern bei einer Auszeichnung von mir gesehen.

Aber es geht auch so, warum ich die bekommen hab is mir ein Rätsel:D

weil wenn du den unteren balken voll haste bekommste das abzeichen nochmal! dort steht immer nur wieviel du noch erreichen mußt um das abzeichen nochmal zu bekommen!

Bearbeitet von Dark_daemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das du dafür einen "kill streak" von mindestens 10 brauchst. also 10 kills ohne zu sterben.

Aber ich habe doch den einen Pin schon... wo man 10 kills in Folge braucht... Aber trotzdem steht da bei nur 2/10 Die meisten Kills in Folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst, Afaik, dass du 10x die meisten Kills in folge von allen leuten iar haben musst. weil ich auch schon 2 Distinguished dingsda bumsda und aber schon 3/10 dastehen

Das heisst im Klartext: ( nur als beispiel jetzt )

A hat 10 in folge

B hat 9 in folge

C hat 11 in folge

Du hast 20 in folge

(Walker Laming)

Dann hast du am Meisten Kills in folge

und das ganze 10 x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Titan-Luftabwurf bekommst du, wenn du in nem Transportheli sitzt und also mobiler spawnpunkt einfach nur über dem gegnerischen Titan kreist (wenn die schilde unten sind natürlich) und dann leute bei dir spawnen und per assaultpod auf den titan jumpen... dann bekommst du so punkte für fahrerfertigkeiten und wenn du davon 10 hast bekommste diesen Pin... also wenn schilde vom feind-titan down, dann heli schnappen, hoch über dem feindlichen Titan schweben und einfach nur warten bis 10 leute bei dir gespawnt sind und auf den titan gesprungen sind... musst aber auf die flak aufm titan aufpassen ;)

Hab ich heute mal probiert, bin überm Titan geschwebt und hab bestimmt 40 Abwürfe gehabt, hab aber keinen Pin bekommen.

Das einzige was ich gekriegt hab war der Aircraft Service Badge

Bearbeitet von VilPat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich genau machen für den Tumbler Pin tun, ich war schonmal seit dem die Schilde unten waren im Titan und starb nie (konnte auch am schluss sterben und beteiligte mich an 3 Konsolen und am Kern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute mal probiert, bin überm Titan geschwebt und hab bestimmt 40 Abwürfe gehabt, hab aber keinen Pin bekommen.

Das einzige was ich gekriegt hab war der Aircraft Service Badge

ein titanabwurf ist glaub ich wenn du dich mit den pods von deinem eigenem titan abschießen läßt.

Bearbeitet von smoove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich genau machen für den Tumbler Pin tun, ich war schonmal seit dem die Schilde unten waren im Titan und starb nie (konnte auch am schluss sterben und beteiligte mich an 3 Konsolen und am Kern)

mmmhhh einen tumbler pin finde ich im bfhq gar nicht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein titanabwurf ist glaub ich wenn du dich mit den pods von deinem eigenem titan abschießen läßt.

gleichen gedanken hatte ich auch, geht aber auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute sogar die Zerstörung des Kerns angerechnet bekommen (MG rulez), habs überlebt und trotzdem kein Tumbler Pin bekommen, wahrscheinlich ist das so leicht zu bekommen, wie das Jet-Ribbon bei Special Forces *lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, den Tumbler pin gibt es seit der Beta nichtmehr. Er wird im BFHQ nicht mehr geführt, und auch sonst hat den noch niemand gekriegt!!!

Das ist ein irrtum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleichen gedanken hatte ich auch, geht aber auch net.

Nein, man bekommt den Trasportpin (also titanabwürfe) so:

Man nimmt einen Transport Heli, nimmt ein paar leute mit, und lässt diese dann über den Titanen abspringen. Für jeden man gibt es eine Hilfepunkt für Fahrerfähigkeiten. Bei 10 Männern, gibt es einen Pin ... "Transporter Pin" = 20 Punkte.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, den Tumbler pin gibt es seit der Beta nichtmehr. Er wird im BFHQ nicht mehr geführt, und auch sonst hat den noch niemand gekriegt!!!

Das ist ein irrtum!!

hm also ich hab den in der voll noch gesehen im bfhq.. aber nie bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich hab den in der voll noch gesehen im bfhq.. aber nie bekommen..

Ja, hab ihn auch noch im Menü gesehen; zwar nie bekommen, aber er war zu sehen. Jetzt ist er plötzlich nicht mehr da... Den muss man irgendwie rausgenommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.