Zum Inhalt springen
Uepsilon

Pins und Co

Empfohlene Beiträge

Infiltrator Pin - Was ist ein Exekutionsschuss?

Ich glaub Headshot (Kopfschuss)

Explosive Efficency Pin - Was zählt alles als Sprengstoff?

Natürlich C4 (Demon Pack) und ich glaub sogar auch Minen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Infiltrator Pin kriegt man wenn man 5 Headshots mit einem Snipergewehr "verteilt" hat.

Mit Sprengstoff sind RDX (C4 bzw C4), Claymores und AFAIK auch die Schwebeminen gemeint.

War bei BF2 aber nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer verklickern, wie man den Transport Service Badge kriegt bitte ?

Ich war im letzten Game voll am wüten mit den APC's hab sicher gut und gerne 30 min verbraten und nix.

Sollte ja gemäss Beschreibung 10 Min mit nem Transportfahrzug sein.

Und ja ich hab Truppen hin und her chauffiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch mal paar Fragen zu manchen Auszeichnungen.

Troop Transport Pin - Was ist ein Titan-Luftabwurf? [...]

Ein Titan-Luftabwurf bekommst du, wenn du in nem Transportheli sitzt und also mobiler spawnpunkt einfach nur über dem gegnerischen Titan kreist (wenn die schilde unten sind natürlich) und dann leute bei dir spawnen und per assaultpod auf den titan jumpen... dann bekommst du so punkte für fahrerfertigkeiten und wenn du davon 10 hast bekommste diesen Pin... also wenn schilde vom feind-titan down, dann heli schnappen, hoch über dem feindlichen Titan schweben und einfach nur warten bis 10 leute bei dir gespawnt sind und auf den titan gesprungen sind... musst aber auf die flak aufm titan aufpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm ja auch für manche Auszeichnungen Punlkte. Weiss jemand ne Liste wo ich sehen kann wieviele für welche?

Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gleich auf der ersten Seite, sorry bin wohl heut etwas blind. Aber danke für die Hilfe.

Kein Problem =)

Aber:

"Warum suchen, wenn es die anderen schon gefunden haben?" :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hätte da mal eine frage zu den badges. für das "support service badge silver" muss man 20 kills in einer runde und 15h spielzeit als supporter absolvieren.

meine frage:

muss ich die 20kills machen wenn ich die 15h absolviert habe, oder bekomme ich das auch angerechnet wenn ich sie davor schon mal gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein badget direkt bekommen, sobald ich die stunden voll hatte.. also sollte es wohl rückwirkend gelten.. vllt hatte ich aber in dem moment schon 20 kills gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es noch nicht weiß:

Ihr habt bestimmt im BFHQ wegen den Medaillien geschaut, was ihr noch braucht. Das was weiß ist, müsst ihr noch erledigen und was so schwarz ist, das habt ihr schon =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das kann nicht sein.. bei mir ist schon so viel grau, was ich bestimmt noch NICHT erfüllt habe.. z.b. die x stunden commander sein oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.