Zum Inhalt springen
Uepsilon

Pins und Co

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht wurde er mit dem Patch weggenommen

Geschrieben

Ich glaub Titan abwürfe gibbet garnet oder hat den Pin schon jemand bekommen. Weil selbst beim Ranglisten ersten steht das er 0 Titanabwürfe hat und das bei immerhin über 70 Spielstunden. Da hätte man ja wenigstens ma einen und wenns nur durch Zufall ist. Bei dem Tumbler pin hab ich mich auch gewundert in den Ladetipps stehts noch drinne das man den bekommen kann, aber es gibt ihn scheinbar doch net.

Geschrieben
Ich glaub Titan abwürfe gibbet garnet oder hat den Pin schon jemand bekommen.

Also ich hab mal, weil ich mit dem Lufttransport über den Titan geflogen bin und jemand per POD auf den Titan gegangen ist, irgend einen Punkt bekommen.... Weiß aber nicht mehr, was für einen Punkt... Könnte ja sein, dass wenn man 10 von diesen Punkten hat auch dieses Abzeichen bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Pin. :)

Edit: Hab auch schnell ein Bild gemacht.

titanqm5.th.png

Bearbeitet von HKS
Geschrieben (bearbeitet)

Das Titan abwurf Dingens?? Cool, wie??

Und da sieht man auch glecih das der tumbler pin nichtmehr im BFHQ ist. also gibbet ihn auch nicht mehr

Bearbeitet von DiNozzo
Geschrieben

Mit dem Heli (transport) über den Laderaum vom feindlichen Titanen fliegen, die leute abspringen lassen. Das gibt einen Hilfepunkt für Fahrerfähigkeiten. Davon zehn, und es gibt den Pin. :)

Hoffe es ist verständlich. :super:

Geschrieben
Mit dem Heli (transport) über den Laderaum vom feindlichen Titanen fliegen, die leute abspringen lassen. Das gibt einen Hilfepunkt für Fahrerfähigkeiten. Davon zehn, und es gibt den Pin. :)

Hoffe es ist verständlich. :super:

lol hab ich gemacht, aber nix bekommen.

Alt: 420 war wohl zu hoch:D

Geschrieben

naja den kann man nur machen, wenn jemand vorher die mg's oben aufm titan geschrottet hat.. dafür muss man aber gut zielen können mit dem jet oder halt eben alle raketen des pios auf die 2 dinger verschwenden..

aber dann ist das ja auch kein ding mehr..

der tumblerpin war NACH dem patch auch noch da aber irgendwann isser dann verschwunden.. KP!

Geschrieben
lol hab ich gemacht, aber nix bekommen.

Alt: 420 war wohl zu hoch:D

Bist du gelandet, oder hast du sie mit ihrem Pod's abspringen lassen ?

Geschrieben

Ich war in 420 Fuß (Meter) Höhe, weiter gehts nimmer rauf, da war ich dann 15 min lang und war mobiler Spawnpunkt überm gegn. Titan. Die sind dann immer mit den Pods runter auf den Titan.

Geschrieben

War vielleicht ein bischen hoch. Flieg knapp über die Ladefläche und lass sie dann abspringen. :)

Geschrieben

Trumler Pin:

This is the tumbler pin. It is present in the sources of the game, and it also was in the beta (although not working). Unfortunatly this pin did not make it into the retail version. Maybe it will be patched in later, but for now it is not possible to get this pin in the game. It's requirement was to survive a titan attack, in other words, attack a titan, and then make it off the titan in time before it explodes.

Geschrieben

Lol, der Pin ist weg, aber der Tipp ist noch da. :blink:

lolwh3.th.png

Geschrieben

Der kommt ja auch mit dem nächsten Patch zurück.

Geschrieben

Und wann kommt der Patch ? :puuuh: