Zum Inhalt springen
hennes

Warum alleine im Heli fliegen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass die Leute im Hubschrauber alleine fliegen wollen. Sprich: Man setzt sich zu zweit in Heli rein und dann heißts: "Spring raus!".... Ok. vielleicht will ja er fliegen bzw. schießen (also Plätze tauschen) und man springt raus und dann fliegt er davon und macht sein Ding alleine (holt auch keinen anderen ab oder so).

Meine Frage: Was hat das für einen Sinn? Bekommt man dann für Kills mehr Punkte? Denn man bekommt ja auch Hilfspunkte, wenn der Gunner jemanden erwischt. Also welchen Hintergrund hat das "alleine fliegen"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht will er n movie machen und den dicken raushängen lassen ^^

gab ma son BF2 Film wo das einer gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich weiß, dass derjenige, der bei mir einsteigen will, überhaupt nichts kann, dann flieg ich alleine und übernehme den Job des Gunners mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich weiß, dass derjenige, der bei mir einsteigen will, überhaupt nichts kann, dann flieg ich alleine und übernehme den Job des Gunners mit.

Wie? Switcht du dann immer hin und her oder was? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das anständig funktioniert. Wenn nicht, was macht dann das für einen unterschied, wenn du alleine fliegst und wenn einer mitfliegt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt mal an die Orden (30 kills im Heli oder so) wenn der Gunner alle wegputzt kommt ihr fast nie auf so ne Anzahl kills ;)

Und viele vertrauen eben lieber auf ihre eigenen Flugkünste :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Switcht du dann immer hin und her oder was?

ajo!

das ist halt "cool"

was macht dann das für einen unterschied, wenn du alleine fliegst und wenn einer mitfliegt???

wenn 2 mitfliegen muss man den Ruhm teilen ...macht man alles alleine wird der peni*s automatisch länger :gehtsnoch:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht schon mal dran gedacht, das wenn 2 im Heli sitzten auch 2 Leute am Boden fehlen?

Wenn es der Heli Pilot mit dem Switchen drauf hat und die Gegner Tanks und den Heli schön downhält ist doch alles roger!

Hehe noch n Tip :D

Wenn man so n unfähigen Heligunner dirn hat, einfach zum Kartenrand fliegen und dann genau soweit das der Heligunner sich in der Karten deathzone befindet, man selber noch in der Karteradius ist und keine Energie abgezogen bekommt.

Dann n bissen warten und erstmal n Schloss vor den Sqaud setzen.

Ist n bissen gemein aber geht doch wunderbar.

Ich kann dir nur das Duck and Cover Video von Code 7 Redux empfehlen, er zeigt im Video wie man alleine im Heli richtig gunnert.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte gerne mal wissen wie der das in dem Video macht.

Sobald ich im Heli switche fängt er sofort an sich um die eigene Achse zu drehen.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte gerne mal wissen wie der das in dem Video macht.

Sobald ich im Heli switche fängt er sofort an sich um die eigene Achse zu drehen.... :angry:

Du must das Ziel weiter links anpeilen und den Heli in einen bestimmten Winkel nach vorne neigen, dann geht es ganz gut.

Wie man in dem Video sehen kann dreht sich der heli bei ihn auch um die eigene Achse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so n unfähigen Heligunner dirn hat, einfach zum Kartenrand fliegen und dann genau soweit das der Heligunner sich in der Karten deathzone befindet, man selber noch in der Karteradius ist und keine Energie abgezogen bekommt.

Dann n bissen warten und erstmal n Schloss vor den Sqaud setzen.

Ist n bissen gemein aber geht doch wunderbar.

Aus diesem Grund bekommen Leute bei uns n Lifetime-Ban!

Ob unfähiger Gunner oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt mal an die Orden (30 kills im Heli oder so) wenn der Gunner alle wegputzt kommt ihr fast nie auf so ne Anzahl kills ;)

Und viele vertrauen eben lieber auf ihre eigenen Flugkünste :daumenrunter:

Na ja, der Heli hat ja nicht umsonst 2 !!! Sitze und der Gunner die entscheidenden Waffen !!

Es mag ja leute geben, die es alleine auch mit der TV-Missile koennen , aber wie das mit dem

switchen klappen soll , wenn man die Gatling braucht , dürfte schwer zu beantworten sein.

Spätestens wenn diese "Switcher" auf eine eingespielte Heli-Besatzung treffen. dürfte es ganz schnell

vorbei sein , denn gleichzeitig manövrieren und den anderen Heli bekämpfen wird wohl ein wenig

schwierig.

Und der Gunner putzt nur gut weg, wenn der Pilot vernünftig fliegt !!

Ach ja der Ordnung halber , Switcher bekommen bei uns nach maximal einer Verwarnung sowieso einen

Freiflug. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.