Zum Inhalt springen
hennes

Warum alleine im Heli fliegen?

Empfohlene Beiträge

Also mir ist es eigentlich egal mit wem ich fliege... wenn ich mit meinem "Stammgunner" fliege, machst zwar ein bisschen mehr Spaß, aber wenn ich im Heli sitze und ein anderer ist schneller als mein Stammgunner drin, ist das halt so, kann man ja nicht ändern ^^ (außer man ist so ein A-loch der einen in die Todeszone fliegt... -.-) , flieg ich eben mit dem los. Aber eigentlich machts mir fast immer Spaß, egal mit wem ich fliege. Mir kommts nicht immer so auf die Abschüsse an sondern auf das Teamplay, und wenn der andere nett ist und auch n Mikrofon hat macht mir das eigentlich so viel Spaß wie immer ^^ ich bin auch ziemlich nachsichtig mit newbies, erklär ichs halt ein bisschen, ist ja nicht schlimm :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO musste es am eigenem Leib erfahren gutes Heli team holt alles runter... auch jets... ich bin da ganz froh das die Hitbox verbugt ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulichs hatte ich einen Gunner der hatte in einer Runde gleich 3 Jets vom Himmel geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow xDDDD

Sorry das musste sein!!

Ja akao ich weiß -.-

:D aber akao noch was xD ich hab das Video von Nawk gesehen....im Seatswitchen dich runtergeholt :D und das mehrmals :D

MfG *iLuv* quantoree

Bearbeitet von quantoree for BF2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow xDDDD

Sorry das musste sein!!

Ja akao ich weiß -.-

:D aber akao noch was xD ich hab das Video von Nawk gesehen....im Seatswitchen dich runtergeholt :D und das mehrmals :D

MfG *iLuv* quantoree

Ich habe ihn mehrmals runtergeholt :P

Ja so nen heli anfliegen wenn er dich erwartet ist nicht so leich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm es geht hier um die Kampf-Helis nicht die Transporter.

Aber du scheinst zu den Kerlen zu gehören die einfach Kommentarlos abspringen, dann steigen die anderen natürlich zu spät aus. Weil sie erst merken dass du weg bist wenn der Heli fast schon aufschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach weil es manche nicht mögen wen jemand mit ihnen im Helicopter fliegt, ich kene nämlich auch so einen und er fliegt lieber alleine ich weiß auch noicht warum.

mfg DJ_Peterpan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das die meisten keinen Bock auf Noobs haben. Ich flieg auch nur mit leuten die ich kenne und die was draufhaben!!

MfG [pt] *iLuv* quantoree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das die meisten keinen Bock auf Noobs haben. Ich flieg auch nur mit leuten die ich kenne und die was draufhaben!!

MfG [pt] *iLuv* quantoree

Und wie sollen es die "Noobs" lernen, wenn sich die (Möchtegern)-Cracks einen darauf runterholen, dass sie ach so gut seien? Ich finde, dass es mehr bringt und auch mehr Spaß macht, wenn es auf dem Schlachtfeld bunt gemischt zugeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.