Zum Inhalt springen
hennes

Warum alleine im Heli fliegen?

Empfohlene Beiträge

Wenn ich diese ganzen Idioten am Helipad sehe wird mir schon schlecht...Einer kann weniger als der andere. Bevor ich mit einem von solchen fliege, flieg ich auch lieber allein... Ich mein nicht jeder kann alles und das ist auch normal aber dann sollen die auch das machen was sie können. Manchmal frag ich mich, ob die überhaupt wissen, dass es eine Tv-Rak gibt <_< Von daher kann ich Rob nur zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie regt micht dat hier alles auf :(

Vieleicht schon mal dran gedacht, das wenn 2 im Heli sitzten auch 2 Leute am Boden fehlen?

Wenn es der Heli Pilot mit dem Switchen drauf hat und die Gegner Tanks und den Heli schön downhält ist doch alles roger!

Schon mal dran gedacht, das Leute dieses Spiel auch spielen wollen, weil es Ihnen Spaß macht? Ständig mit nem Bot auf Dragon Valley (16) als Gunner zu fliegen ist total öde.

Wenn man so n unfähigen Heligunner dirn hat, einfach zum Kartenrand fliegen und dann genau soweit das der Heligunner sich in der Karten deathzone befindet, man selber noch in der Karteradius ist und keine Energie abgezogen bekommt.

Hier ist mir letztens echt fast der Kragen geplatzt. Ich bin gerade erst auf dem Server gejoint, wollt ne Runde Heli fliegen. Am Helipad stand nur einer aus unserem Team der auch auf den Heli gewartet hat. Er war dann Pilot. Ist aber nicht losgeflogen sondern wollte das ich rausgehe. Das hat mich ziemlich geärgert weil sonst niemand da war, er also hätte alleine fliegen müssen. Ich frag ihn "Warum?". Keine Antwort außer "Raus! Raus!".

Irgendwann ist er tatsächlich losgeflogen, aber nur um mich auf die beschriebe Art zu töten. Ist ja nichtmal ein Teamkill für ihn, hurra....

Erst als ich nem Admin das gesagt habe meinte er im Chat (lesen konnte er also doch!): "Mein Squadmember joint bei mir im Heli"

Warum konnte er mir das bitte nich gleich sagen, sondern eine lächerliche Prozedur von bestimmt 3 Minuten abziehen?

Mir sei an dieser Stelle auch noch einmal der Vergleich zwischen dem einen am Boden fehlenden Mann und den 3 Minuten nichts-tun bzw Teamkill durch void erlaubt, oder Dexter?

Und der Gunner putzt nur gut weg, wenn der Pilot vernünftig fliegt !!

Genau! Aber

1. sind die meisten Heli-Piloten so von sich überzeugt, dass sie schon "Raus!" brüllen wenn man nur als Staff Sergeant als Gunner einsteigt und

2. gibt es wirklich welche, die total beschissen fliegen (sich auf den Buggy anstatt die mobile Flugabwehr konzentrieren) und dann nachher über mich als miesen Gunner maulen....

Wenn ich diese ganzen Idioten am Helipad sehe wird mir schon schlecht...Einer kann weniger als der andere. Bevor ich mit einem von solchen fliege, flieg ich auch lieber allein... Ich mein nicht jeder kann alles und das ist auch normal aber dann sollen die auch das machen was sie können. Manchmal frag ich mich, ob die überhaupt wissen, dass es eine Tv-Rak gibt <_< Von daher kann ich Rob nur zustimmen

Ja, das hab ich auch schon so oft gehabt. Die Ballern einfach nurn bisschen mit der Gatling rum. But oh well? Deswegen töte ich sie doch nicht gleich in der verbotenen Zone! Das tut mir ja keinen Abbruch wenn der nix trifft, aber ansonsten niemand besseres als Gunner da gewesen wäre. Das ist dann halt sein Glück, dass er in Ruhe lernen kann anstatt immer von diesen Pros zum zu Fuß laufen verdammt zu sein (hart gesprochen).

Blöd finde ich die Leute, die das Fliegen an sich im Onlinemodus lernen wollen. Das geht nämlich auch ganz in Ruhe offline, dazu braucht man ja keine "intelligenten Ziele" :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, erst mal ist es mir total egal was wer fürn Public Rang hat.

Wie die Leute Public spielen ist mir auch latte, heisst ja nicht ohne grund "Public".

Vieleicht ist dir noch nicht aufgefallen, dass sich der Text auf n ClanWar bezieht und nicht so sehr aufs das Public spielen.

Public spielen ist doch sowieso total wayn oder rennst du auch irgentwelchen Auszeichungen, Pin oder sonst was nach?

Naja das mit der deathzone ist echt gemein. :sniff:

Blöd finde ich die Leute, die das Fliegen an sich im Onlinemodus lernen wollen. Das geht nämlich auch ganz in Ruhe offline, dazu braucht man ja keine "intelligenten Ziele" :-P

Wenigstens sind wir uns bei dem Punkt einig. *lol*

Igu und die Public spielen, ne sie werden nie Freunde werden.

Haste dir mal das Video von Redux angeschaut, der kommt auch Ohne 2ten Gunner sehr gut aus. ^^

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gottes kann man in Bf2 ne Menge reissen alleine im Heli. Das sind dann immer die Affen die so hoch wie möglich fliegen und alles mit TVs beschiessen. Und meiner Meinung nach tut sich auch eine gute Heli Besatzung damit schwer diese Leute runter zu holen weil man in Rückenlage fliegen muss und bei maps wie dragon valley wo man das kreuz der tv schlechter sieht im Himmel wird es noch schwiriger. Zu mal diese gunner meistens schiessen und dann schnell nach hinten ziehen um ausser Reichweite der TV zu kommen. Dadurch ergibt sich ein Katz und Maus Spiel bei dem der Heli der tief unten ist meistens die schlechteren Karten hat weil er den anderen feindliclhen Heli später entdeckt, in steiler Rückenlage fliegen muss und dabei auf Hindernisse achten muss, schlechter zielen kann gen himmel bei bestimmen karten und er für die Bodenabwehr leicht zu erreichen ist und dadurch noch mehr gegner am hals hat. Meiner Meinung nach ist das einfach super schlecht ausbalanciert. Nicht ohne Grund haben Mods wie USI und POE2 keine TVs eingeführt und dadurch erreicht das es auf wirklich gute Heli Besatzungen ankommt die Hindernisse nutzen und im Team arbeiten. Gerade in Wars nervt das. spielt man z.b acht gegen acht auf Dalian Plant 32 dann kann man von aus gehen das selbst eine gute Heli Besatzung auf Dauer keine Chance hat wenn der Gegner erst mal zwei Helis hat mit jeweils einem guten Gunner. Flugkönnen gehört da nicht mehr zu. Man muss nur mit ner TV umgehen können. Hatte immer gehofft dass die dieses switchen irgendwie unmöglich machen. leider vergebens. Ein Grund von vielen warum ich lieber die Mods spiele und wohl auf Armed Assault umsteigen werde wenn es Ende diesen Monats rauskommt. Ach ja und was einem auch immer wieder auffällt: Meistens ist es so um so höher der Rank, umso höher die Arroganz und Unfähigkeit im Team zu spielen statt nur auf Frags zu achten.

Bearbeitet von schiffmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, erst mal ist es mir total egal was wer fürn Public Rang hat.

Dir glaube ich das sogar. Ist mir persönlich auch egal. Aber vielen anderen eben nicht. Den Stats Paddern sowieso nicht, comes with the territory.

Wie die Leute Public spielen ist mir auch latte, heisst ja nicht ohne grund "Public".

Vieleicht ist dir noch nicht aufgefallen, dass sich der Text auf n ClanWar bezieht und nicht so sehr aufs das Public spielen.

Nein, das war mir nicht bewusst.

Public spielen ist doch sowieso total wayn oder rennst du auch irgentwelchen Auszeichungen, Pin oder sonst was nach?

Ja, mache ich! Ich habe nicht die Zeit für nen Clan mit regelmäßigen Trainings und Wars. Ich will nur ab und an mal Spaß haben, da bleibt mir wohl nix anderes als public.

Auszeichnungen sind mein persönliches Ziel, da freue ich mich immer riesig. Gutes Teamplay sorgt für den Spaß an der Sache.

Haste dir mal das Video von Redux angeschaut, der kommt auch Ohne 2ten Gunner sehr gut aus. ^^

Wenn du dieses Duck and Cover Video meinst: Das lade ich mir gerade noch runter. Aber nicht um zu lernen wie man alleine Heli fliegt oder Teammembers im void tötet. Sondern wenn der alleine im Heli klar kommt ist der bestimmt sehr gut, und vielleicht lerne ich ja noch was dabei.

Edit: Hab das Video jetzt gesehen. Mal von den Counterstrike Szenen zu Beginn (er sagt's ja selber) abgesehen. Naja... also... schon beeindruckend^^

Hab das im Singleplayer natürlich auch mal versucht, aber der Heli dreht sich mir viel zu schnell weg. Andererseits sind in solchen Videos natürlich nur die besten Szenen. Das der eine ganze Runde über nur solche Volltreffer landet wage ich - insbesondere in Anbetracht des Abspanns - stark zu bezweifeln.

Bearbeitet von BorG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht total Banane???

Die Auszeichnungen kommen viel besser wenn man sie nicht erwartet! Dieses blöde drauf hinarbeiten hab ich mir seid meinen "Expert Medic" total verkniffen, da es mir einfach zu blöd ist die ganzen Zeiten ab zu reißen.

Was kommt, das kommt, und alles andere bleibt eben da wo's ist.

Genauso wie diese "HELI SPEZIALISTEN" die denken das, wenn sie von 10 abgeschossenen Tv-Raketen vielleicht 5 ins Ziel bringen, sie richtig was drauf haben. :super:

So'n Müll.....

Übrigens.... wenn ich von 500 Spielstunden, 450 im Heli unterwegs war, macht mir auch keiner mehr was vor.

Und wenn von der 2er Besatztung einer aussteigt, damit am Boden mehr Gewusel ist......dann......kommt der gegnerische Heli und ballert alles mit "seinem Gunner" am Boden weg und macht deinen Heli auch noch platt.

Dann bist du "allein" im Heli die "wohl wahrscheinlichst größte Unterstützung für dein Team"!!!!!

looooooooooooooooooooool

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

wenn ich newbee auch mal meinen senf dazu gebe. Aber ich denke das innen Heli zwei reingehören. Und wenn der Pilot erste Sahne ist, umso besser.

Ich hatte einmal das Vergnügen mit einem wirklich guten Pilot fliegen zu dürfen. War gaaanz am Anfang und ich hab' verd.. viel Mist gebaut. Aber anstatt mich rauszuschmeissen, oder sonstiges kam eigentlich nur gute Tips von dem und im LAuf des Abends wurde mein Spiel immer besser.

So und nicht anders solte das laufen

Gruß

Hagen

Bearbeitet von sir_demencia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

wenn ich newbee auch mal meinen senf dazu gebe. Aber ich denke das innen Heli zwei reingehören. Und wenn der Pilot erste Sahne ist, umso besser.

Ich hatte einmal das Vergnügen mit einem wirklich guten Pilot fliegen zu dürfen. War gaaanz am Anfang und ich hab' verd.. viel Mist gebaut. Aber anstatt mich rauszuschmeissen, oder sonstiges kam eigentlich nur gute Tips von dem und im LAuf des Abends wurde mein Spiel immer besser.

So und nicht anders solte das laufen

Gruß

Hagen

Jo, mir hat auch erstmal einer im Multiplayer erklären müssen, dass das Dingen auch TV-Raketen hat - freundlich, allerdings. Dafür hab ich mich dann auch letztens mal revanchiert, als ich selber einen solchen Neuling als Gunner hatte.

Naja, ich glaube das Problem ist einfach, dass mitunter Leute mit gänzlich unterschiedlichen Einstellungen aufeinander treffen. Die einen spielen, um nach Feierabend ein bisschen zu entspannen (klar wollen die auch besser werden und nicht nur Kanonenfutter sein), die anderen spielen aber, um hart für irgendeine LAN Party/War/Liga zu trainieren. Nur steht das niemandem auf die Stirn geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so n unfähigen Heligunner dirn hat, einfach zum Kartenrand fliegen und dann genau soweit das der Heligunner sich in der Karten deathzone befindet, man selber noch in der Karteradius ist und keine Energie abgezogen bekommt.

So ein Verhalten kotzt mich einfach an. Das ist mir vorhin gleich zweimal hintereinander passiert. Ich bin ja noch nicht mal dazu gekommen, mein Können zu "beweisen". Kaum saß ich drin, flogen die Piloten zum Kartenrand und haben mich gekillt. Was soll der Scheiß? Muss man wirklich den eigenen zu kurzen Schniedel auf diese Weise kompensieren? Das Spiel soll doch Spaß machen! :kritisch: Du tust ja glatt so, als seiest du der perfekte Pilot und Schütze. Hast du den Kindergartenkindern damals auch immer die Förmchen weggenommen, nur damit dein "Sandkuchen" der beste weit und breit ist?

Ebenso nervig und unverschämt ist es, wenn eben solche Typen andere Leute abknallen, nur damit die ja nicht in den Heli steigen.

Ich spiele das Spiel - und damit Multiplayerspiele im Allgemeinen - erst seit ca. zwei Wochen. In dieser kurzen Zeit sind mir ziemlich viele Egomanen/Protzer aufgefallen:

- Baseraper

- Spawnraper

- Teamkiller

Solche mindern den Spielspaß erheblich!

die anderen spielen aber, um hart für irgendeine LAN Party/War/Liga zu trainieren. Nur steht das niemandem auf die Stirn geschrieben...

Ist das ein ausreichender Grund für Teamkills? Ich glaube nicht!

Edit: Ach ja, nur einmal konnt ich es nachvollziehen, dass einer nicht mit mir fliegen wollte. Sein Begründung - immerhin gab es eine von ihm: "Ich will gern mit Diana fliegen". *lol*

Bearbeitet von Crunchy Cracker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fliege eigentlich lieber mit gunner, macht mehr spass. hab auch schon einige vom clan angelernt - ABER, wenn der gegner zu stark ist und mein gunner es nicht bringt hab ich schon öfter gesagt "lass mich mal ne runde alleine machen". natürlich will jeder seinen spass, aber ich hab ja keinen mehr, wenn ich n unfähigen piloten/gunner im heli hab oder als bodentruppe ohne luftunterstützung unterwegs bin. wenn man n fähigen gegner hat, dann muss die helicrew eingespielt sein oder zumindest kommunizieren können, wenn ich im heli sitze mache ich n squad auf und lade den anderen ein und wenn der sich nicht anschließt flieg ich auch nicht los. fliegt man alleine hat man nicht das problem, dass der pilot einen nicht uplined (für tv in stellung bringt) oder der gunner nicht die entsprechenden ziele beschießt.

es gibt bei den seatswitchern n paar überhebliche egomanen, aber die meisten machen es auch nicht ganz ohne grund.

gute helicrew > seatswitcher > schlechte helicrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fliege eigentlich lieber mit gunner, macht mehr spass. hab auch schon einige vom clan angelernt - ABER, wenn der gegner zu stark ist und mein gunner es nicht bringt hab ich schon öfter gesagt "lass mich mal ne runde alleine machen". natürlich will jeder seinen spass, aber ich hab ja keinen mehr, wenn ich n unfähigen piloten/gunner im heli hab oder als bodentruppe ohne luftunterstützung unterwegs bin. wenn man n fähigen gegner hat, dann muss die helicrew eingespielt sein oder zumindest kommunizieren können, wenn ich im heli sitze mache ich n squad auf und lade den anderen ein und wenn der sich nicht anschließt flieg ich auch nicht los. fliegt man alleine hat man nicht das problem, dass der pilot einen nicht uplined (für tv in stellung bringt) oder der gunner nicht die entsprechenden ziele beschießt.

es gibt bei den seatswitchern n paar überhebliche egomanen, aber die meisten machen es auch nicht ganz ohne grund.

gute helicrew > seatswitcher > schlechte helicrew

LoL Ich hab nen Hammer Piloten und wenn der net da ist switch ich...so einfach is das.

Ich lass mich von keinem Deppen fliegen, egal wie gut er ist das mach ich net. Ich muss mit einem Piloten eingespielt sein dann klappt das auch. Wenn ich schon öfter mit einem Piloten geflogen bin dann kann ich mit ihm auch Spielen aber ich flieg selten mit anderen da ich mit meinem Piloten so eingespielt bin das ich mich auf ihn verlassen kann. Mit Nawk flieg ich auch mal ab und zu weil ich weiß wie er fliegt. Aber ich flieg mit keiner Public Gurke die nix kann.

MfG Tobi aka quantoree

PS: Rechtschreibfehler und die Gramatik ignorieren hab zu viel Restalkohol im Blut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quantoree? wieso lol - eigentlich sagst du ja nichts anderes als ich - wenn eingespielte helicrew, dann ist das dass beste - ansonsten muss man halt switchen. ich hab wahrscheinlich ähnlich viele gute wie schlechte erfahrungen mit leuten gemacht, die ich nicht kannte - damit will ich sagen: wenn im gegnerteam keine gute helicrew oder ein guter seatswitcher ist, dann kann man problemlos auch mit nem nicht so guten gunner/piloten n ründchen drehen. n guter spieler stellt sich doch problemlos auf n andern piloten/gunner um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wenn man jeden tag mit dem gleichen fliegt, klar mein Pilot macht auch fehler aber ich weiß das er so fliegt das kleine Fehler wie das fehlende Line Up nicht auffallen. Wenn ich mit einem aufm Public fliege und der macht ein Fehler beim Line Up weil er nicht weiß wie ich schieße dann haben wir schon verloren. Das ist der vorteil wenn man eingespielt ist. Genau aus diesen Gründen flieg ich nur mit meinem Piloten. Wenn ich alleine Fliege können wir die Fehler mit dem Line Up gar nicht passieren, weil ich dann so fliege wie es mir passt. Klar hat der Heli 2 Sitze aber Leute was bringt euch ein Heli in dem 1 Noob drinhockt der nix kann? und der andere eben nix treffen kann weil der nen anderen noob im Heli hat. Lieber hab ich nur einen im Heli der dem Team auch helfen kann als 2 wo der eine davon nix kann.

Ja sorry DIKtaeter ich weiß auch nicht warum ich dich zitiert habe. Wie gesagt gestern war Sylvester.

MfG quantoree aka iLuvunskille|)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Komments einiger möchtegern "Spieler" hier lässt schon tief blicken. *argh*

Die sind als absolute möchtegern Spielerasse auf die Welt gekommen: :yiiiiha:

Aber wenn es darum geht fair zu spielen, und dem andern mal einen Fehler zuzustehen

dann werden diese möchetegern Spiele asse zu absoluten Noobs !

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.