Zum Inhalt springen
hennes

Warum alleine im Heli fliegen?

Empfohlene Beiträge

Gast WhiskeyCobra
Und wie sollen es die "Noobs" lernen, wenn sich die (Möchtegern)-Cracks einen darauf runterholen, dass sie ach so gut seien? Ich finde, dass es mehr bringt und auch mehr Spaß macht, wenn es auf dem Schlachtfeld bunt gemischt zugeht.

Da geb ich dir Recht, is ja schließlich keine ESL. Bei ESL-Matches würd ichs ja verstehn.

Für alle die denken man kann nicht allein fliegen.

Ist aber sau schwer.

">
Bearbeitet von WhiskeyCobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja unser Chief ... Jopp der ist nicht schlecht :D ich glaub ich grab mal Synatic XSkill 2 aus :D oder Ultima Range Legends

Bald kommt ja auch mein 2v2 Video :D schauts euch an

Bearbeitet von quantoree for BF2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so n unfähigen Heligunner dirn hat, einfach zum Kartenrand fliegen und dann genau soweit das der Heligunner sich in der Karten deathzone befindet, man selber noch in der Karteradius ist und keine Energie abgezogen bekommt.
Es ist so schön wenn man auf dem public Admin-Rechte hat...

Wer hier trainieren will kann das auf seinem Clan-Server tun, aber wer am Public so eine scheiße abzieht bekommt sofort einen permanenten Ban - eigentlich schade dass es da keine globale Banliste gibt...

Da geb ich dir Recht, is ja schließlich keine ESL. Bei ESL-Matches würd ichs ja verstehn.

Für alle die denken man kann nicht allein fliegen.

Ist aber sau schwer.

Von der ESL hab ich auch schon genug gesehen...

Manche (es gibt sicher Ausnahmen, nur damit sich da niemand angegriffen fühlt) ESL-Spieler sind einfach nur die besten im Bunnyhopping...

Ich war mal bei nem War gegen einen ESL-Clan dabei, die sind nur rumgehüpft wie die Karnickel und haben dabei noch tonnenweise Nades geworfen...

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der ESL hab ich auch schon genug gesehen...

Manche (es gibt sicher Ausnahmen, nur damit sich da niemand angegriffen fühlt) ESL-Spieler sind einfach nur die besten im Bunnyhopping...

Ich war mal bei nem War gegen einen ESL-Clan dabei, die sind nur rumgehüpft wie die Karnickel und haben dabei noch tonnenweise Nades geworfen...

Warum hüpfst du dann nicht selbst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hüpfst du dann nicht selbst? ;)

Ich denke mal, du hast das nicht ernst gemeint aber mir geht sowas einfach auf die Nerven...

Wenn man nur so gewinnen kann ist man wohl in der ESL falsch bzw. ist es wirklich Schade dass so ein Clan keine auf den Deckel bekommt, wenn im Fußball eine Mannschaft ständig fault wird das ja auch nicht hingenommen.

Mit der gleichen Argumentation ist auch endlich der Ärger über Cheater vorbei: Bescheißen wir doch einfach alle!

Möge der bessere (Aimbot) gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mirEgal

Ich muß sagen es stimmt. Trotzdem haben die noch mehr drauf als nur hüpfen.

Was mir voll gefällt seit ich wieder Ego Shooter auf Konsole spiele... Kein Bunnyhoppen. Nicht ansatzweise.

CoD5 auf PS3 uncut mit Zombiemodus rockt seit erscheinen von BF2 vor über 3 jahren als erster Shooter mal wieder richtig.

Liga ist doch eh nur was für Leute die sich profilieren müssen.

Aber alleine heli fliegen ist geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn im Fußball eine Mannschaft ständig fault wird das ja auch nicht hingenommen.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Das Bunnyhopping kannst du nicht mit faulen im Fußball gleichsetzen. Der Hopper behindert doch nicht den Gegner, sodass dieser sich selbst nicht mehr bewegen kann. Nein, er macht es ihm nur schwerer zu treffen. Wie man im fussball sagen würde, er "umläuft" / "umtrippelt" den Gegner einfach nur gut.

Wenn du selbst also nicht "hüpfst" ist dass das selbe, wie wenn du auf dem Fussballfeld mit deinem ball stehenbleibst und dem Gegner somit eine leichte Chance gibst dir diesen abzunehmen.

Das Bunnyhopping in der ESL muss auch gelernt sein. Es ist nicht einfach nur ein einfaches auf-die-leertaste-klicken, sondern eine bestmögliche Kombination zwischen hinlegen-hüpfen-drehen-schiessen und möglichst dabei treffen.

Sowas nennt man Aiming, nicht einfaches Bunnyhopping.

Daher auch erstmal meine kurze Frage: "Warum hüpfst du nicht selbst?" Ich denke nicht, dass du auf deiner tastatur keine leertaste hast, sodass es unfair den anderen gegenüber wäre. Wenn du aber dieses "Aiming" wie ich schon gesagt habe bei diesem einen match selbst angewand hättest, hättest du es dem Gegner bestimmt nicht einfach gemacht als wenn du wie Kanonenfutter oder im Fussball mit deinem Bällchen auf dem Platz einfach stehen bleiben würdest.

Trippling im fussball oder Aiming in BF2 muss genauso geübt werden.

Ich hab selbst alles seit BF2 release miterlebt. Als ich mich noch gefreut habe auf jedes einzelne Badge auf public bis hin über erfolgreiches Ligaspiel bis hin zu mods und moviemaking...

Im moment spiele ich selbst mehr Project Reality als Karkand. Die Liga habe ich ebenfalls aufgegben. Das hatte aber nichts mit dem hohen Niveau an Aiming dort zu tun, sondern lag eher an den vielen Kiddies, die dort "umherhüpfen" ;)

Ich kann dir nur sagen, dass dieser eine War:

Von der ESL hab ich auch schon genug gesehen...

Ich war mal bei nem War gegen einen ESL-Clan dabei

Nicht reicht um über die ESL zu urteilen.

Wenn du dich über dieses "Spielverhalten" aufregst, solltest du dir vielleicht selbst gedanken machen, woran das liegt und nicht immer die schuld bei anderen suchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Das Bunnyhopping kannst du nicht mit faulen im Fußball gleichsetzen.

Ich bezeichne das zwar nicht als Foul, aber beschissen finde ich es auf jeden Fall, wenn man die Gegner partout nicht treffen kann, weil sie rumhüpfen, als hätten sie 'nen Flummi im Arsch. Mich würde es ja nicht nerven, wenn das nicht so gehäuft auftreten würde. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht würde das Spiel extrem an Niveau gewinnen, wenn die Funktion des Hüpfens nicht mehr existieren würde.

Das würde so manche Bestenliste innerhalb kürzester Zeit bereinigen.

Zumal es sehr realitätsfremd ist.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man nach einem direkten treffer weiterspielen kann bzw nach seinem tot wieder aufsteht ist auch nicht gerade realitätsnah. insofern kann man das wohl ausser acht lassen.

ich reg mich auch über bunnyhopper auf..aber nur weil ich zu doof zum treffen war. das hüpfen ist eine von den programmieren direkt eingebaute und vorallem gewollte funktion. insofern kann man niemanden vorwerfen das es unfair wäre.

sonst könnte man ja auch sagen das schnelles rennen nicht realistisch ist wenn man mit mindestens zweiwaffen rumrennt nen körperschutz trägt und unter feindliches feuer gerät.

allerdings...es gibt einige server wo hopping verboten ist. vielleicht wäre das ne alternative für bunnyhasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir wieder beim alten wären.

Keiner kann mir erzählen, dass man Bunnyhopper nicht treffen kann. Man kann sie treffen. allerdings sind die nicht so einfach zu treffen wie wenn jemand direkt in deine flinte läuft und du noch nicht mal die maus bewegen musst :rolleyes:

ist wie wenn eine j10 hacken schlägt und nicht auf 300m höhe gerade ausfliegt und somit ein leichtes ziel darstellt...komischerweise beschwert sich darüber keiner. :kritisch:

Ich möchte hier niemandem etwas nachstellen, aber ich glaube ihr solltet euch selbst gedanken machen woran das liegt, dass ihr die "bunnyhopper" nicht treffen könnt. Es liegt nicht am Bunnyhopper, sondern an den Personen, die sich darüber aufregen. Es ist eben nicht immer alles einfach im leben und man muss sich selbst mal ein wenig anstrengen. Auch kein gymnasiast bekommt in der abiturprüfung eine klausur vorgelegt, die grundschüler in der ersten schreiben :rolleyes:

Das spiel erlaubt es, zu bunnyhoppen. wem es nicht passt soll was anderes spielen oder zum beispiel PR. (übrigens geile mod meiner meinung nach)

Und macht euch mal gedanken darüber mal selbst zu hüpfen. So macht ihr es euren gegnern sicherlich ebensowenig einfach. Ihr habt alle eine leertaste. Dann stehts wieder gleichstand für beide seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.