eizsaphir 0 Report Posted October 29, 2006 Hi Leute! Kennt oder spielt wer von euch Magic? Ich selber bin ein großer Fan davon.Wenn ihr ein Magicfan seid dann stellt doch mal eure Lieblingskarte oder sonst irgendwas vor.
Oberst_Klink 0 Report Posted October 29, 2006 Ich hab mal von einen Kumpel eine ganze kiste mit Karten geschenkt bekommen. Die versauern bei mir im Keller. Das ist echt ne ganz schöne Menge. Hab schonmal daran gedacht die bei ebay zu verscheuern. Woran erkennt man denn so ob ne Karte wertvoll ist?
eizsaphir 0 Author Report Posted October 30, 2006 Ich hab mal von einen Kumpel eine ganze kiste mit Karten geschenkt bekommen. Die versauern bei mir im Keller. Das ist echt ne ganz schöne Menge. Hab schonmal daran gedacht die bei ebay zu verscheuern. Woran erkennt man denn so ob ne Karte wertvoll ist?
Dr. Dünnpfiff 0 Report Posted October 30, 2006 Oh mann, das fand ich schon dämlich, als ich noch in der Fünften war, da war es mal kurz in Naja besser als Pokemon und Konsorten aber trotzdem das gleiche Prinzip, um Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen... mfg
Sk!DD! 1 Report Posted October 30, 2006 Hi, Mit Pokemon u.s.w würde ich das nicht vergleiche das sind ja alles nur umsetzungen von erfolgreichen animes auf rtl2 ... Magic dagegen ist nicht irgendwo angelent (glaube ich zumindenst ;o) Und das es nicht nur kurze phasen hat wo es in ist sieht man alleine daran das es das schonn kp glaube so um die 10Jahre gibt-,- :btt:--> Habe mal gesammelt dann aber wieder aufgehört wurde mir zu teuer^^ Platin Engel(Platin Angel) ist finde ich ne super Karte die dann in Kombo mit Nachtstahl Reaktor muss der gegner sich schonn was einfallen lassen. mfg Sk!DD!
TriGun 0 Report Posted October 30, 2006 nix geht gegen den nachtstahl koloss der macht alle fertig!!!
eizsaphir 0 Author Report Posted October 30, 2006 nix gegen meinen urtümlichen engel. der 4/4 fliegend schutz vor allen farben und artefakten solange er ungetappt is wenn du einen zauberspruch spielst kannst ihn wieder enttappen. der blockt den nachtstahlkoloss mit leichtigkeit. und noch was: beim blocken wird er nicht getappt platin engel is natürlich super weil du das spiel nich verlieren kannst und dein gegener es nich gewinnen kann. von nachtstahlreaktor will ich erst gar nicht reden und wenn man keinen ultimativen blocker draußen hat macht einen der nachtstahlkoloss platt.
JaNeK 819 Report Posted October 30, 2006 ich hatte auch mal welche ein deck habe ich noch aber 3 jahre nicht mehr mit gezockt nen schwarz weißes^^ so ein vieh hab ich mal bekommen
Schulzi 6 Report Posted October 30, 2006 Naja wurde letztes Jahr angesteckt seit dem Spiel ich, hab jetzt auch ein eigenes Deck Schwarz Grün. Tja Lieblingskarte ist bei mir eigentlich der Gesichtslose Metzler ist zwar nicht besonders Stark aber find ich nun mal am besten. Und die Stärkste die ich hab ist eigentlich der Golgari Grabtroll.
eizsaphir 0 Author Report Posted October 30, 2006 ich hatte auch mal welche ein deck habe ich noch aber 3 jahre nicht mehr mit gezockt nen schwarz weißes^^ so ein vieh hab ich mal bekommen
Schulzi 6 Report Posted October 30, 2006 Ich gaub das hier sind mit die Wichtigsten Karten aus meinen Deck, naja abgesehen von den ganzen Würmern die ich noch habe bin irgendwie auch ein Wurm Fan
Dr. Dünnpfiff 0 Report Posted October 30, 2006 Die hab ich noch im Keller, ich finde das schlägt alles ^^ http://www.mtgomintcard.com/images/card/Un...aosConfetti.jpg mfg
Monoman 0 Report Posted October 30, 2006 Folgende Karte hab' ich mal aus Spaß an der Freude () mit einem Kumpel entworfen: Wir fanden den Namen einfach genial und ich hab' dann mit seiner Unterstützung - da ich keine Ahnung von Magic habe - die Karte entworfen. MfG Monoman