Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. November 2006 Uiii Die "Exploration" ist 12? Wert, nicht schlecht Klick
eizsaphir 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2006 eissaphir wenn du mit deinem engel den nachtstahlkolossus blockst dann kommen 11 schadenspunkte durch dein engel überlebt zwar bringt dir aber rein gar nichts man sollte die regeln kennen .....
eizsaphir 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2006 ich glaub, die vom general xXx sin alle mindesten 1 euro wert weil sie aus so alten editionen kommen. man denke an black lotus, der is 1500 euro wert, wenn man sie bestellt.
vonManteuffel 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 nein es gehen elf durch glaube mir ich spiele magic schon lange und das war of thema hitziger debatten bis nen freund von mir das nachgeprüft hat .... es stimmt also kannste ja nen referee aufm turnier fragen
eizsaphir 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2006 naja mir is es ja eigentlich eh egal weil ich den nachtstrahlkoloss eh selber habe , aber ich habe nur gerade so ne freude mit dem engel, weil das mein neuester tausch is und die fähigkeiten trotz allem einfach nur cool sind (finde ich) und das mit dem trampelschaden: aber dann könnte man den rhox effekt auch gleich trampelschaden nennen.
Steffen87 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 Habe noch von gaaanz früher folgende Artefaktkarten: Crosis' Leibdiener (3/3)(silbernes Symbol) Chimärenstandbild (silbernes Symbol) Hauptsicherungsschalter (goldenes Symbol - glitzernde Karte)(scheint was besonderes zu sein, kA) Habe och ein paar andere mit silbernen Symbolen Edit Hier ist ein Bild: nur das meine eben noch glitzert
eizsaphir 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2006 @skowro schau mal wegen dem hauptsicherungsschalter nach, der scheint besonders zu sein, vor allem weil er foul (glitzernd) is. der könnte viel wert sein.
Steffen87 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 Wo schaut man sowas nach? Also wenn der wirklich was wert sein sollte, dann setzt ich den mal bei Ebay rein...
Steffen87 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 Da ist die englische Version für 1? Bei anderen Seiten find ich die Karte für 3,50 ? (deutsch) aber nie glitzernd
Schulzi 6 Melden Geschrieben 1. November 2006 ich weiss gar nich warum es manchen so peilich ist? steht dazu Ich mach mal ne deck-aufstellung von mir: Länder: 10x Wald 5x Sumpf
eizsaphir 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2006 hat irgendwer von euch die schwester des steinernen todes?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 1. November 2006 naja was soll ich sagen, irgendwie find ich die Würmer witzig aber dein Elfen Deck hats auch ganz schön in sich