Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eizsaphir

Magic: The Gathering

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Uiii :ph34r:

Die "Exploration" ist 12? Wert, nicht schlecht Klick

Geschrieben
eissaphir wenn du mit deinem engel den nachtstahlkolossus blockst dann kommen 11 schadenspunkte durch dein engel überlebt zwar bringt dir aber rein gar nichts :D:D:D man sollte die regeln kennen .....
Geschrieben

ich glaub, die vom general xXx sin alle mindesten 1 euro wert weil sie aus so alten editionen kommen. man denke an black lotus, der is 1500 euro wert, wenn man sie bestellt.

Geschrieben

nein es gehen elf durch glaube mir ich spiele magic schon lange und das war of thema hitziger debatten bis nen freund von mir das nachgeprüft hat .... es stimmt also kannste ja nen referee aufm turnier fragen :huh::huh:

Geschrieben

naja mir is es ja eigentlich eh egal weil ich den nachtstrahlkoloss eh selber habe *lol* , aber ich habe nur gerade so ne freude mit dem engel, weil das mein neuester tausch is und die fähigkeiten trotz allem einfach nur cool sind (finde ich)

und das mit dem trampelschaden: aber dann könnte man den rhox effekt auch gleich trampelschaden nennen.

Geschrieben

Habe noch von gaaanz früher folgende Artefaktkarten:

Crosis' Leibdiener (3/3)(silbernes Symbol)

Chimärenstandbild (silbernes Symbol)

Hauptsicherungsschalter (goldenes Symbol - glitzernde Karte)(scheint was besonderes zu sein, kA)

Habe och ein paar andere mit silbernen Symbolen

Edit

Hier ist ein Bild:

Magic-Hauptsicherungsschalter.jpg

nur das meine eben noch glitzert

Geschrieben

@skowro

schau mal wegen dem hauptsicherungsschalter nach, der scheint besonders zu sein, vor allem weil er foul (glitzernd) is. der könnte viel wert sein.

Geschrieben

Wo schaut man sowas nach?

Also wenn der wirklich was wert sein sollte, dann setzt ich den mal bei Ebay rein...

Geschrieben

Da ist die englische Version für 1?

Bei anderen Seiten find ich die Karte für 3,50 ? (deutsch) aber nie glitzernd

Geschrieben
ich weiss gar nich warum es manchen so peilich ist?

steht dazu

Ich mach mal ne deck-aufstellung von mir:

Länder:

10x Wald

5x Sumpf

Geschrieben

hat irgendwer von euch die schwester des steinernen todes?

Geschrieben

n wurmdeck

seh ich auch zum ersten mal

Geschrieben

naja was soll ich sagen, irgendwie find ich die Würmer witzig aber dein Elfen Deck hats auch ganz schön in sich

Geschrieben

videokonferenz?

könnten wir gegeneinander zocken