eizsaphir 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Folgende Karte hab' ich mal aus Spaß an der Freude () mit einem Kumpel entworfen: Wir fanden den Namen einfach genial und ich hab' dann mit seiner Unterstützung - da ich keine Ahnung von Magic habe - die Karte entworfen. MfG Monoman
eizsaphir 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Die hab ich noch im Keller, ich finde das schlägt alles ^^ http://www.mtgomintcard.com/images/card/Un...aosConfetti.jpg mfg
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 wo das spiel raus kam, da hab ich es sehr gern gespielt, aber als da die neuen version kamen war nach der "Third Edition" für mich schluss. zu viele regeln haben für mich das spiel kaputt gemacht. also habe ich meine drei shivanischen drachen, meine hexen königen und all die anderen wert vollen karten genommen und habe alle für 400 DM verkauft. aber ich habe bestimmt das doppelte wenn nicht noch mehr dafür ausgegeben. schade das das spiel so verschandelt wurde...... ciao´
Flo 839 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 ich weiss gar nich warum es manchen so peilich ist? steht dazu Ich mach mal ne deck-aufstellung von mir: Länder: 10x Wald 5x Sumpf Defensiv-Einheiten: 4x Llannowar-Elfen 1x Fyndhorn-Elf 4xQuirion-Elfen 3x Drahtholzwald-Wegbahner 3x Holzwart-Elf 1x Elfenchampion Offensiv-Einheiten: 1xSilvos der Räuber 1xAvatar des Zorns 1xPhantom Nantuko 1xButcher-Orgg 1xSeidenpeitschen-Spinne 1x Ambush-Comander 1x Elfish Piper 2x Rhox 1x Steinaltes Schlammwesen Zauber: 4x Fruchtbarer Boden 4x Terror 3x Naturalisieren 1x Miraris Nachwirkungen 1x Dekret der Wildheit Jo des wars man kann ja mal über wbcam spielen
eizsaphir 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2006 ach ja, da hab ich noch ne magickarte überarbeitet. ich finde das passt ganz gut
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 Also, hab die kiste mal aus dem Keller herausgekramt. War sogar ein Zettel dirn (wusste ich doch hatte die mal gezählt) es sind etwas über 1100 Karten. Teils Englisch teils Deutsch. Aber von Farbigen Symbolen sehe ich da nix. Da sind normal Schwarte, so Palmen, Zanhräder oder ein Tor. Ich schau die mal durch, und mach mal ein paar Fotos von dem Haufen Was bekommt man für 1000 bund gemischte Magic Karten bei ebay?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. November 2006 hallo, okay. 1. haben die englischen karten einen schwartzen rand? 2. achte auf karten mit der bezeichneung dragon egg, shivan dragon, hexen königen, wolpertinger und armageddon. das sind mit unter die wertvollsten karten,aber die dürfen in keinster weise beschädigt sein. alle länder karten kannste getrost weg packen die bringen nichts,auser du hast doppelländer karten. beispiel: wüste und wald oder wald und meer. die sien auch ziemlich wertvoll. naja das reicht ich will dich nicht überfordern.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 Ok, also ich sotiere die gerade nach Symbolen ^^. Hab ausch schon so an die 20 mit Silbernen Symbolen, und wie ich das erkenne haben alle einen Schwarzen rand. Ich hab sehr viele "Zanhräder", viele "Gewitterwolken" ein paar "Palmen" und noch einige "Hammer". ^^ (und ich hab noch nichtmal 1/3 durch) Gehören diese von dir gennanten Seltenen denn irgend einer "Symbl Gruppe" an?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. November 2006 mach mir mal nen foto von einen der karten damit ich weiss welche edition das ist.. http://www.cardcollector.ch/produkte/Magic...ng/Einzelkarten schau mal hier nach welche edition oder editionen du hast....
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 Also folgende Funde hab ich gemacht: 65 Karten: GOLD Urza's Destiny - Karneval der Seelen Urza's Saga - Getarnter Agent - Schwefelige Dämpfe - Exploration Unglued - Free-for-All (Silberner Rand / Englisch) SILBER Urza's Destiny - Rutschende Erde - Schillernder Sceada - Wildhüter - Siechenhnd Urza's Saga - Kathodion - Erschöpfung x3 - Wiegenwächter x2 - Zephids Umarmung - Stimme der Gnade x3 - Wandernder Sceada x2 - Schrottmauer - Verwüsteter Landstrich - Gezackter Blitz - Thran-Turbine - Goblikadetten - Dahinschmelzen - Verschleierter Wächter - Blutrünstiger Wächter - Abgenutzer Kraftstein - Läuterung - Verrückter Skirg - Keine Ruhe für die Bösen - Kristallglocken - Titanians Auserwählter - Feuerlied - Ätzemder Boden Unglued - Urza's Scienece Fair Project (Silberner Rand /Englisch) - Goblin Tutor (Silberner Rand /Englisch) Urza's Legacy - Neuer Anspruch Phyrexias x2 - Phyrexianischer Verseucher x2 - Einsamer Wolf - Dunklers Laichbecken x3 - Ghitu Encampment x3 - Knochenschleifer x4 - Kriegsmaschine der Thran - Gezäumter Skirg x2 - Mutter der Runen - Gezüchtete Seuche - Dunkelwachtelfen - Lawinenreiter x2 - Blähkröte Exodus (^^ ist einer meiner Online Nicks) - Segender Salamander So. Sind ja teilweise dolle Bilder dabei ^^ Daneben hab ich noch dieses Hier gefunden, mit normalen, also Schwarzen symbol: Unglued - Team Spirit (Silberner Rand /Englisch) sowie noch diese hier, auch normal Schwarzes Symbol: Mirage - Ekundu Griffin (Englisch) So ist das dolles dabei so auf den ersten Blick?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. November 2006 ne, das sind keine karten die ich kenne, mein fachgebiet beschrängt sich von der unlimited bis zur third edition. wären ein paar von denen dabei gewesen,hätteste einen kleinen geld regen erwarten können. aber bei dem rest würde ich mal im i-net nach preislisten ausschau halten oder versuch es mal bei ebay. ciao´
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 Uiii Die "Exploration" ist 12? Wert, nicht schlecht Klick
vonManteuffel 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 eissaphir wenn du mit deinem engel den nachtstahlkolossus blockst dann kommen 11 schadenspunkte durch dein engel überlebt zwar bringt dir aber rein gar nichts man sollte die regeln kennen .....