Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 wie gesagt, wer meine 1100 haben kann mir auch gerne Schreiben Die "Besondere Auswahl" wisst ihr ja nu ^^. Sonst kommt der ganze driss bald bei Ebay rein.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 hat irgendwer von euch die schwester des steinernen todes?
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 ich würd das, wenn aber nicht über ICQ-cammen machen!!! "Des bringts net " "Ich würd das besser mit Skype oder MSN machen das macht mehr sinn und ist beständiger und Sicherer!" "Mit sicherer ist gemeint das es nicht die ganze Zeit abkakt" Gruß.
gapps 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab soeben meine Karten wiedergefunden (300Goldene Karten) , wenn wer seine Karten (Goldene oder wirklich gute silberne) nicht mehr braucht, und sie wirklich günstig verkauft, dann bitte meldet euch, will mal wieder ein wenig aufstocken. Bilder von den Karten wäre auch dann nicht schlecht! mfg gapps
LeXeL 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 hmm das erinnert mich daran das ich noch nen paar karten komplett ohne serienlogo hab und welche die nur nen schwarzes haben obwohls damals rare waren^^ man man man is das lange her, den kram sollt ich echt mal verkaufen^^
gapps 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Jo, dann schick mir mal ein paar Bilder von den Karten, vill. brauch ich ja ein paar! Wäre sehr nett!
LeXeL 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 joa mal schauen wo ich die finde wahrscheinlich find ich meine beiden simpsons decks noch vor den magic karten XD aber vor weihnachten wirds nix mit suchen, weil ich erst ab 23. wieder zuhause bin^^