Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Essgewohnheiten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt, die sich vegan oder vegetarisch ernähren und welche Motivation sie dafür haben. :)

?: Ich hoffe die Umfrage ist sinnvoll genug! ;)

Geschrieben

Ich bin überzeugter Omnivor.

Geschrieben

Also ich kenne eigentlich keine Veganer... zumindest fällt mir grade keiner ein. Nur der ein oder andere Vegetarier, meißtens Frauen und meißtens... naja... nicht grade untergewichtig.

Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? Vielleicht ist an der Fleischdiät ja doch was dran^^

mfg

Geschrieben
Du bist was?

Kann man das essen?

Geschrieben
Ich bin überzeugter Omnivor.

Heißt das nicht Carnivor ?? :huh:

zum Toppic : Ich ess (fast) alles :)

Geschrieben

Ich ess eigentlich alles.

Geschrieben
Du bist was?

Kann man das essen?

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben
Ein Carnivor isst nur Fleisch, ein Herbivor nur Pflanzen und ein Omnivor alles, wie es sich vom lateinischen Omni vermuten lässt. :)

Edit: Verdammter Emo... :ugly:

Geschrieben
Ein Carnivor isst nur Fleisch, ein Herbivor nur Pflanzen und ein Omnivor alles, wie es sich vom lateinischen Omni vermuten lässt. :)

Edit: Verdammter Emo... :ugly:

Aso :) Ich hatte da nur das mit den Carnivoren und Herbivoren (?)in Punkto Saurier im Gedächtnis :)

apropo : Ich hab Hunger :ugly:

Geschrieben

Ich ess alles. :>

Geschrieben

Was heißt hier alles...? Also ich glaub Kakerlaken hat hier noch keiner gegessen oder?

Aber ich würd gerne mal so eine Scharbe probieren mmmhh :ugly: