Maximus 0 Report Posted November 4, 2006 Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt, die sich vegan oder vegetarisch ernähren und welche Motivation sie dafür haben. ?: Ich hoffe die Umfrage ist sinnvoll genug!
Dr. Dünnpfiff 0 Report Posted November 4, 2006 Also ich kenne eigentlich keine Veganer... zumindest fällt mir grade keiner ein. Nur der ein oder andere Vegetarier, meißtens Frauen und meißtens... naja... nicht grade untergewichtig. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? Vielleicht ist an der Fleischdiät ja doch was dran^^ mfg
Corsair 217 Report Posted November 4, 2006 Ich bin überzeugter Omnivor. Heißt das nicht Carnivor ?? zum Toppic : Ich ess (fast) alles
Maximus 0 Author Report Posted November 4, 2006 Heißt das nicht Carnivor ?? zum Toppic : Ich ess (fast) alles
freaky 0 Report Posted November 4, 2006 Heißt das nicht Carnivor ?? zum Toppic : Ich ess (fast) alles
Maximus 0 Author Report Posted November 4, 2006 Ein Carnivor isst nur Fleisch, ein Herbivor nur Pflanzen und ein Omnivor alles, wie es sich vom lateinischen Omni vermuten lässt. Edit: Verdammter Emo...
Corsair 217 Report Posted November 4, 2006 Ein Carnivor isst nur Fleisch, ein Herbivor nur Pflanzen und ein Omnivor alles, wie es sich vom lateinischen Omni vermuten lässt. Edit: Verdammter Emo... Aso Ich hatte da nur das mit den Carnivoren und Herbivoren (?)in Punkto Saurier im Gedächtnis apropo : Ich hab Hunger
BigOne 18 Report Posted November 4, 2006 Was heißt hier alles...? Also ich glaub Kakerlaken hat hier noch keiner gegessen oder? Aber ich würd gerne mal so eine Scharbe probieren mmmhh