Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Maximus

Essgewohnheiten

Recommended Posts

Posted

Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt, die sich vegan oder vegetarisch ernähren und welche Motivation sie dafür haben. :)

?: Ich hoffe die Umfrage ist sinnvoll genug! ;)

Posted

Ich bin überzeugter Omnivor.

Posted

Also ich kenne eigentlich keine Veganer... zumindest fällt mir grade keiner ein. Nur der ein oder andere Vegetarier, meißtens Frauen und meißtens... naja... nicht grade untergewichtig.

Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? Vielleicht ist an der Fleischdiät ja doch was dran^^

mfg

Posted
Du bist was?

Kann man das essen?

Posted
Ich bin überzeugter Omnivor.

Heißt das nicht Carnivor ?? :huh:

zum Toppic : Ich ess (fast) alles :)

Posted
Du bist was?

Kann man das essen?

Posted

Posted

Posted
Ein Carnivor isst nur Fleisch, ein Herbivor nur Pflanzen und ein Omnivor alles, wie es sich vom lateinischen Omni vermuten lässt. :)

Edit: Verdammter Emo... :ugly:

Posted
Ein Carnivor isst nur Fleisch, ein Herbivor nur Pflanzen und ein Omnivor alles, wie es sich vom lateinischen Omni vermuten lässt. :)

Edit: Verdammter Emo... :ugly:

Aso :) Ich hatte da nur das mit den Carnivoren und Herbivoren (?)in Punkto Saurier im Gedächtnis :)

apropo : Ich hab Hunger :ugly:

Posted

Ich ess alles. :>

Posted

Was heißt hier alles...? Also ich glaub Kakerlaken hat hier noch keiner gegessen oder?

Aber ich würd gerne mal so eine Scharbe probieren mmmhh :ugly:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.