Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Essgewohnheiten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich stopf mir nich nur das fleisch rein, und schau, dass ich auch was anders auch esse.
Geschrieben
Hm..gibt es hier wirklich einige, die "nur Fleisch" essen, und nichts anderes, also echte Carnivoren?

Ich ernähre mich überwiegend vegetarisch, ausser mein Sohn ist auf Besuch.

Dann gibt es Fleisch, so wie heute zb. ein Gordon Bleu.

Aber ne Wurst oder so klemm ich mir sicherlich nie zwischen die Zähne.

Geschrieben
isst du vegetarisch aus überzeugung oder aus gesundheitlichen gründen?

das man immer alles aus euch rauskitzeln muss...^^

Geschrieben

Alles was mir schmeckt

dazu zählt oftmals was mit Fleisch...

doch vegan müssen arme Schweine sein :ugly: ...nicht mal Schokolade essen die O.O

Geschrieben
das die emos immer so neugierig sein müssen^^
Geschrieben

Also ich esse auch fast alles, nur Meerestiere, von Fischen mal abgeshen, nicht so wirklich gerne^^

Ich kann diese ganzen Veganer und Vegetarier sowieso nicht verstehen. Es geht doch nix über ein schönes Steak, oder einen Burger, außerdem sind im Fleisch auch viele wichtige Nährstoffe. Ich denke außerdem, dass wenn die Natur gewollt hätte, dass ich nur Pflanzen esse ich ein anderes Gebiss besäße.

Von Vegetariern, die es aus politischen Gründen sind halte ich genau soviel wie von Leuten die mit Schlauchbooten gegen den Walfang vorgehen, pausenlos protestieren, sich an Bahngleise ketten oder Steine schmeißen :ph34r:

Geschrieben
doch vegan müssen arme Schweine sein :ugly: ...nicht mal Schokolade essen die O.O
Geschrieben

Ich ess beides, und auf son feines Stück Fleisch würde ich auch ungern verzichten.

Geschrieben
sojamilchschokolade :ugly:
Geschrieben
Es wäre gut, wenn gerade die Leute, die angeben sie würden vegan oder vegetarisch essen, mal sagen warum!
Geschrieben
Normalerweise legt derjenige der einen solchen Thread startet erst mal selbst seine Meinung dar und bittet dann um die Ansichten der anderen.

Du verlangst von den Leuten man müssen ihnen alles aus der Nase ziehen. Also erst mal her mit deinen Essgewohnheiten ;)

Geschrieben
isst du vegetarisch aus überzeugung oder aus gesundheitlichen gründen?

das man immer alles aus euch rauskitzeln muss...^^

Geschrieben

Ich futter so weit alles. Ich mag nur nicht so gerne Fisch und einiges an Gemüse (wie z.B. Gurken, Tomaten, Paprika und noch einige andere Sachen mag ich nicht). Von daher denke ich das ich noch zu den Normalos zähle.

Geschrieben

Alles "normale", dh. keine Spezialitäten wie Sushi oder ähnlich sonderbares ;)

Geschrieben

Esse "normal", wobei ich beim Fleisch wählerisch bin, Wurst und so immer, aber an so Sachen wie Sülze oder mit viel Fett geh ich nicht ran.