Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 Den Veganern geht es in erster Linie nicht um die Ernährung. Sie sind nicht damit einverstanden, dass man Tiere "ausbeutet". Egal, ob es jetzt um Fleisch oder Kleidung geht [...]
Rudi 1 Melden Geschrieben 5. November 2006 Hole mir gleich 2 leckere Hühner aus dem Ofen, dazu Gurkensalat und der Kinder wegen Pommels... Guten Appetit!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. November 2006 Wie man auch normal definieren soll. Alles von Fleisch bis hin zu Gemüse und Obst etc. hauptsache etwas zu futtern.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 Ich brauche immer genügend Fleisch! Ich halte es nicht einen einzigen Tag aus, ohne irgendetwas aus Fleisch zu essen. Ich habe es vor einigen Wochen probiert. Einen ganzen Tag ohne Fleisch. Am Abend hatte ich solch einen Hunger, dass ich haufenweise Obst in mich hineingegessen hatte. Ungefähr eine Stunde später war ich gleich hungrig wie vorher, und konnte meinen Hunger nur mit Fleisch beseitigen ... mmmh, Fleisch!
Rudi 1 Melden Geschrieben 5. November 2006 Ich brauche immer genügend Fleisch! Ich halte es nicht einen einzigen Tag aus, ohne irgendetwas aus Fleisch zu essen. Ich habe es vor einigen Wochen probiert. Einen ganzen Tag ohne Fleisch. Am Abend hatte ich solch einen Hunger, dass ich haufenweise Obst in mich hineingegessen hatte. Ungefähr eine Stunde später war ich gleich hungrig wie vorher, und konnte meinen Hunger nur mit Fleisch beseitigen ... mmmh, Fleisch!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 LOL, danke für diesen Beitrag, ich weiß bisher nicht, warum genau ich so sehr lachen mußte, aber ich tat es, Danke nochmals...
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 6. November 2006 Ich esse alles was mir schmeckt, aber meine Schwester isst vegetarisch! Wenn ich das Gemüse zeugs rieche könnt ich kotzen!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 Ich esse alles was mir schmeckt, aber meine Schwester isst vegetarisch! Wenn ich das Gemüse zeugts rieche könnt ich kotzen!
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 Dank meiner landet auch immer Tofu auf dem Grill... Probier das mal, dann wird dir schlecht!