Zum Inhalt springen
Equilibrium

Fehler auf manchen servern?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich war heut auf nem server wo welche 2024pts. hatten!

Bei anderen ist die punktezahl innerhalb von sekunden zwischen 100-200pts. hochgejagt...

Weiss einer von euch was das ist??

Werd das nächste mal wenn ich sowas seh ma n screenie machen...

€: hab doch einen gefunden!!!

Bearbeitet von Dr.Dee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1821 punkte gesamt | 1438 punkte für teamwork | 0 kills

da stimmt was nicht. abgesehen davon, das ich nicht weiß wie man 1438 punkte für teamwork kriegen möchte, weiß ich nicht wie 1438 + 0 insgesamt 1821 sein soll..

meines wissens berechnet sich die punktzahl doch aus teamwork + kills = gesamt oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie es geht ich will es aber nicht unbedingt hier reinschreiebn, weil ich es selebr auch gemacht habe. Das ist auf jedenfall keine sone kleine Sache wie man trifft sich und messert sich gegenseitig. Das hat eine viel größere Auswirkung wenn es so weiter geht wird Battlefield übermorgen keinen Spaß mehr machen oder das Ranking wird abgeschaltet. Das wäre so meine Prognose. Spätestens übermorgen hat die Top 100 den höchsten Rang und an die 100 000 Punkte. Dieser Trick verbreitet sich auf einem Server wie ein Lauffeuer. Wenn EA nicht schleunigst was dagegen tut werde ich kein Battlefield 2142 mehr spielen, weil da kann ich auch Half life 2 meinetwegen im godmode spielen genauso sinnlos. Wer es unbedignt wissen möchte wei es geht fragt entweder Dr.Dee oder schreibt mir ne PM, allerdings wird es euch keien Spaß machen. Ich hatte innerhalb nichtmal 2 minuten über 370 Punkte Plus die ganzen Auszeichnungen die man noch bekommt waren es am ende 1010 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal in 2-3 Wochen wird EA das gecheckt haben, dann werden die all gebannt^^. Mich interessiert trotzdem mal wie das geht, will es aber nicht anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie es geht ich will es aber nicht unbedingt hier reinschreiebn, weil ich es selebr auch gemacht habe. Das ist auf jedenfall keine sone kleine Sache wie man trifft sich und messert sich gegenseitig. Das hat eine viel größere Auswirkung wenn es so weiter geht wird Battlefield übermorgen keinen Spaß mehr machen oder das Ranking wird abgeschaltet. Das wäre so meine Prognose. Spätestens übermorgen hat die Top 100 den höchsten Rang und an die 100 000 Punkte. Dieser Trick verbreitet sich auf einem Server wie ein Lauffeuer. Wenn EA nicht schleunigst was dagegen tut werde ich kein Battlefield 2142 mehr spielen, weil da kann ich auch Half life 2 meinetwegen im godmode spielen genauso sinnlos. Wer es unbedignt wissen möchte wei es geht fragt entweder Dr.Dee oder schreibt mir ne PM, allerdings wird es euch keien Spaß machen. Ich hatte innerhalb nichtmal 2 minuten über 370 Punkte Plus die ganzen Auszeichnungen die man noch bekommt waren es am ende 1010 Punkte.

Ich würde an Deiner Stelle ganz, ganz vorsichtig in der Nutzung dieses Bugs sein. Denn unter Umständen wird Dein Account schon wegen einer Nutzung (und den daraus ersichtlichen 1000 + X Punkten in einer Runde) gesperrt. Ich zitiere einfach mal den deutschen Communuty-Manager Andreas "Gamma" Koch

Also. Ich habe eben mit Colin Clarke gemailt. Und dann gleich mit unserem Costumer Support, die sich wohl um die Sperrung von Accounts wegen Statspadding kümmern. Da wird in den nächsten Tagen was passieren.

Weiterhin: wenn jemand Bugs findet, die Statspading ermöglichen, dann her damit (am besten als Mail). Ich werde die dann mit nem speziellen Account testen und direkt an die Developer weiterleiten. Im nächsten Patch, werden übrigens bereits die ersten Lösungen für die bekannten Stats Sachen drin sein.

Was nun Hacks und Cheats betrifft: wir sehen das Thema in jedem Fall sehr kritisch. In jedem Fall ist ein Cheat oder Hack immer ein Verstoß gegen die EULA. Insbesondere wenn jemand damit Kohle macht, reagiert EA in aller Regel recht allergisch darauf. Leider ist das rechtlich nicht immer so einfach (russischen Firmen ist immer schwer beizukommen). Passiert sowas unter EU Recht, dann haben wir deutlich mehr Möglichkeiten.Entsprechende Meldungen werden auch bei EA wahrgenommen und schnell und zügig bearbeitet.

Quelle bzw. dieser Thread

#####

Meine persönliche und ganz offene Meinung zu dem Thema: einer findet es raus, sagt es weiter und der Rest muss es gleich nachmachen. Also sollte der Teil, der sich gestört fühlt, genauso über die "Benutzer" des Fehlers heulen, wie über EA. Gut, es gibt ein Problem, aber anstatt es an die Entwickler zu melden muss sich wieder einer der "Popstars" wichtig machen und es möglichst öffentlichkeitswirksam vormachen. Und alle anderen hinterher, denn wenn es geht, muss man es auch machen. Am besten sind die, die danach auch noch heulen und betteln, weil der Account gesperrt ist. Ehrlich gesagt hasse ich solche Typen weitaus mehr als jeden Fehler, den EA jemals machen könnte. Das mal als kritische Frage, was schlimmer ist. Der Fehler, oder die Spieler?

edit: damit meine ich jetzt nicht dich (mal testen, wie es geht), sondern die Jungs die nach dem Messer-Medic-Prinzip von BF2 nichts mehr anderes machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nach "IFOUNDAGLITCH" ja vorprogrammiert. Jetzt wird das erstmal auf vielen Servern überhand nehmen und dann hoffentlich mit 1.05 gefixt. Auch ein Grund BF2142 zu spielen ist für mich, neben dem Spielspaß, die Unlocks nach der Reihe freizuschalten. Da frage ich mich: Wo ist der Witz wenn man das mit Bug ausnutzen innerhalb von 5 Stunden schafft. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie es geht ich will es aber nicht unbedingt hier reinschreiebn, weil ich es selebr auch gemacht habe. Das ist auf jedenfall keine sone kleine Sache wie man trifft sich und messert sich gegenseitig. Das hat eine viel größere Auswirkung wenn es so weiter geht wird Battlefield übermorgen keinen Spaß mehr machen oder das Ranking wird abgeschaltet. Das wäre so meine Prognose. Spätestens übermorgen hat die Top 100 den höchsten Rang und an die 100 000 Punkte. Dieser Trick verbreitet sich auf einem Server wie ein Lauffeuer. Wenn EA nicht schleunigst was dagegen tut werde ich kein Battlefield 2142 mehr spielen, weil da kann ich auch Half life 2 meinetwegen im godmode spielen genauso sinnlos. Wer es unbedignt wissen möchte wei es geht fragt entweder Dr.Dee oder schreibt mir ne PM, allerdings wird es euch keien Spaß machen. Ich hatte innerhalb nichtmal 2 minuten über 370 Punkte Plus die ganzen Auszeichnungen die man noch bekommt waren es am ende 1010 Punkte.

Lol das macht dir anscheind spaß dich zu verraten :rofl: ! <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal auf einem Server mit 2 solchen und einem Idiot (Anderes Team), mein Team waren keine Cheater, wir hatten fast die ganze Zeit die Silos unter kontrolle, kammen in den Titan und verloren immer, als wir in den Kern kammen, als ich mal aus dem Titan ging zu nem Silo von denen sah ich wie eine Rakete nach der anderen kamm :angry: und der Idiot wollte mich kicken weil ich ihn erschossen hab :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wollen die jetzt etliche bf2124 accounts löschen? So wie ich das mitbekommen hab, machen das ja schon sehr viele. Der Brüller wär ja wenn man mit dem nächsten Patch die Stats nullt.

Naja gut das ich kein bf2142 hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wer nur so sein ego ausspielen kann. mir ist es viel wichtiger für MICH gut zu sein. also mir macht es mehr freude, wenn ich x leute am stück erschieße und damit weiß, dass ich taktisch das spiel drauf hab, als wenn ich ein unlock nach dem anderen einfahre (ist auch der grund warum ich bis jetzt nur 5 unlocks brauchte und noch etliche unbenutz rumliegen habe).

mich würde trotzdem interessieren, wie sowas funktioniert, weil dann würde ich einfach gegensteuern. Die deppen sind dann auf das usen so fixiert, dass man die bestimmt locker umnieten und damit gehörig ärgern kann *grins* und das würde MIR dann spaß machen *grins nochmal*

btw: was ist das messer-medic prinzip aus bf2? ich nie bf2 gespielt! ich arm! :D

oder man nimmt ein paar pios, die sämtliche anfliegenden helis abschießen :D

//sry 4 doppelpost :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell wie die Punkte bekommen kannst du die garnicht umnieten wie gesagt in nichtmal 2 minuten 364 Punkte . Danach hab ich von selber aufgehört weil ich schon kein bock mehr hatte ich bin vom serevr und spiele jetzt kein bf 2142 mehr solnage es ein Patch gibt und alle Punkte wieder gelöscht wurden AUCH MEINE EIGENEN.

Bearbeitet von QuarkTASCHENjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen müssen dafür mal die schilde des gegnerischen titans down sein und 2en muss der wie gesagt drüber schweben. also ein pio der die nahen abknallt und einer an der mg der die anfliegenden abknallt.. damit ist das bugusen vorbei.. ätsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell wie die Punkte bekommen kannst du die garnicht umnieten wie gesagt in nichtmal 2 minuten 364 Punkte . Danach hab ich von selber aufgehört weil ich schon kein bock mehr hatte ich bin vom serevr und spiele jetzt kein bf 2142 mehr solnage es ein Patch gibt und alle Punkte wieder gelöscht wurden AUCH MEINE EIGENEN.

Geht ganz einfach ^^ !! Lösch ihn selber mach ein Bild dann davon das du es gemacht hast wäre Nice to Know :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.