Zum Inhalt springen
Equilibrium

Fehler auf manchen servern?

Empfohlene Beiträge

Sux ist doch schon ein alter Bekannter was das angeht,,,war da nicht auch schon mal was in diesem Forum über ihn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte er gelöscht werden wenn er mit anderen sich muni supportet?

ich meine es wurde niemand zur rechenschaft gezogen als bei bf1942 man mit den granaten gespammt hat wo man an der muni kiste gelegen hat?

warum sollten sie das tuen?

vor allem wer will das tuen?

nur weil gamma das sagt wachsen an bäumen noch lange keine pc´s.....ok ok das klingt wieder etwas hart aber ich will damit sagen das es wohl auch nicht sooo einfach ist personen zu sperren.

klar ist das fies was die machen aber ist das den nicht erlaubt sich gegenseitig die ganze runde lang in einen ecken der karte zu verziehen und dort sich punkte zu zu schieben?

ich meine es gibt doch genug publik server wo das doch nicht als regelwerk gilt?

oder gibt es die faustregel das man nur so und so agieren darf auf den maps?

gibt es den regeln dafür das man nur so und so oft einen supporten darf?

oder das man nur so 10sec auf der selben stelle stehen darf da man sonst campt?

ich glaube es gibt dazu keine feste regel und da es die nicht gibt darf ea die garnicht sperren ausser sie cheaten!

statspadden kann garnicht verboten sein weil sonst ja jeder ein schlechtes gewissen haben müsste wenn man ihrgend wenn am schlachtfeld supportet ob spiel-entscheident oder nicht ist doch in dem moment egal!

es wird ja jedem spieler selbst überlassen sein was man wann wo wie auf den karten treibt?

wenn die das als statspadden ansehn will ich gerne wissen was die von den supportern und medic aus bf2 halten.

da rennen auch alle rum und werfen wie wild die päckchen.

das soll verboten sein?

sogar erst recht wenn dieser austausch nur einer person zu gute kommt?

ich kann und will es nicht verstehn wie schlau sich an diesem punkt sich ea anstellen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man wohl vorübergehend den guten alten Conquest-Modus zocken. :D

edit: Macht ja auch Spaß (vor allem Camp Gibraltar :wub: )

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr euch mal die erste seite der rangliste anschaut gibt es ganze 2 ehrliche spieler (beste punktzahl in einer runde) :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gladi: Jegliche Form von Statpadding, Exploiting und Glitching ist ganz offiziell von EA untersagt (EULA).

Ergo, es ist NICHT jedem frei überlassen, was er auf den Servern treibt. Und was Admins in die Server-Rules schreiben, hat offiziell da schonmal gar keine Gültigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr euch mal die erste seite der rangliste anschaut gibt es ganze 2 ehrliche spieler (beste punktzahl in einer runde) :daumenrunter:

genau das hab ich doch gestern gesagt spätestens übermorgen (also ab heute, morgen) sind die ehrlichen Topspierler aus der liste nach unten gerutscht und die Faker nach oben. Ich glaube EA kann diesen schaden nicht mehr beheben ea kann zwar alle die ganz oben stehen und wo es offensichtilich ist entfernen aber die die mal ab und zu nur das angewandt haben wird ea nicht herrausfinden, weil es einfach zu viele sind. und selbst wenn ea das bei mir rausfindet und mein Account löscht ist mir das auch wurscht ich hab eh kein Bock mehr auf das Spielmir reicht es jetzt. Ich spiele vlt wieder BF2 Mods ohne Rankings :D

ediT: Offtopic gelöscht

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist traurig, dass solche Idioten gibt, die jeden Bug/Glitch/etc. ausnutzen müssen um an Punkte zu kommen. Das Game wird dem ehrlichen Spieler versaut, Fans springen ab und alle fangen an sich verbal zu attackieren. Hier muß ganz klar eine Lösung her. 24 Stunden Patch?! Wäre klasse, aber die Probleme die dabei bestehen sind mittlerweile ausreichend kommentiert worden. Proggicode einfach auskommentieren!? Die Leute bei Dice werden Spaß haben in den Millionen Zeilen Code die passende Stelle zu finden...abgesehen davon halte ich es für unrealistisch, da es gut sein kann, dass die dafür verantwortlichen Zeilen nicht nur den Exploit zuspielen, sondern auch anderer Spiellogik, die benötigt wird...

Aber wie wärs mit dieser Idee (garantiert kann Patentrezept, aber als erster Flicken...): Es gibt ja Erfahrungswerte, wieviel Punkte pro Runde für einen sehr guten Spieler so in etwa drin wären. Legt man nun eine Obergrenze fest und wird diese Grenze nicht überschritten, werden diese Punkte dem Spieler auf sein Konto gutgeschrieben ( ja, die Leute die ihrer Stats padden könnten sich knapp unter dieser Grenze halten, aber sie würden viel länger dafür brauchen -> eher davon gelangweielt) Alles was über diese Grenze geht, würde erstmal mit sämtlichen anderen Werten zwischengespeichert werden und dann wird ein Abgleich mit Points per Minute etc. gemacht. Das ganze könnte moderiert (Mitarbeiter DICE/EA) oder automatisiert (kritisch) gemacht werden. Klar wäre dies Mehraufwand bei den Herstellern, aber bestimmt ne gute Möglichkeit erstmal ein wenigstens nicht ganz so starkes Ungleichgewicht zwischen "Normalos" und "Bescheissern" herzustellen. Abgesehen davon hätten sich die Cheater gleich selbst verraten und die Accounts könnten gelöscht werden.... :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles was mehr als 200 punkte in einer runde gemacht wird ist ercheatet und sollte gelöscht werden

einer in den stats hat sogar mehr als 12000 punkte in einer runde.... oh man... wenn cheaten dann wenigstens soviel hirn haben und es ein wenig diskreter machen... :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dice wird das sicher fixen nur wann das wird wohl noch auf sich warten lassen.

ob es mit dem nächsten patch behoben sein wird weiß man wohl erst dann ganz genau wenn man diesen patch spielt.

daher denke ich mal das es noch ein bisschen dauern wird.

wünsche ihnen aber ein gutes gelingen.

ich hoffe das die patches in zukunft nicht das spiel verschlechtern so wie es bei 1.3 für bf2 der fall war.

und ich hoffe das der neue bf2 patch 1.41 es nicht verschlimmbessert.

das würde das totale aus für bf2 und dessen mod´s bedeuten.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auffallend dabei ist immer wieder das es gerade die unteren dienstgrade betrifft die sich so hochpushen und immer fragen wie das geht und ob es ihnen mal jemand erklären will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quarktaschenjoe: wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir der Hinweis zu Gladi aufgefallen. Also bitte erst LESEN dann POSTEN. Kommentar zu Gladi gelöscht, Gladis (berechtigte) Antwort darauf auch und deinen letzten Post auch. Dazu abschließend noch einmal der Hinweis: das Thema sind aktuelle und bisherige GLITCHES und BUGS. Also @Topic bleiben. Thx.

@Topic: Soweit ich weiß hat der EA-Support gestern schon eine ganze Menge an Spielern aus der Liste gelöscht und wenn sich Leute wie Gamma direkt einklinken, geht das auch recht zügig. Anders als von vielen angenommen ist das Ranking und seine Nutzung bestimmten Regeln (der sog Rules of Engagement, kurz: ROE) unterworfen, die von EA und dem BF2RS aufrechterhalten werden. Es steht jedem Spieler frei, sich als Admin für einen der Server zu bewerben und so zu deren Einhaltung beizutragen. Es besteht nämlich ein Unterschied, ob ein Ranked Server Admin einen Spieler meldet, oder ein anderer. Es kann also durchaus etwas getan werden, was bei zu starkem Missbrauch auch zu einer Sperrung des EA Accounts führen kann. Das einzige, wo es hapert, sind die Kontrollmechanismen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das einzige, wo es hapert, sind die Kontrollmechanismen.

Wobei ich mir genau das eben gar nicht so kompliziert vorstelle. Da müsste ganz einfach ein System eingebaut werden, daß ab einer bestimmten "Beste Rundenpunktzahl" oder Ähnlichem im Profil jedes Spielers die Alarmglocken läuten lässt und eine Meldung an einen Zuständigen EA-Mitarbeiter schickt, der sich die Sache dann mal genauer anschaut. So würde man zumindest die ganz fiesen Padder/Glitcher schnell ausfindig machen und entsprechend behandeln.

Den "kleinen" Paddern und Exploitern, die verhältnismäßig im kleineren und unauffälligeren Rahmen padden wird man wohl leider nie oder nur in seltenen Fällen auf die Schliche kommen. Und wirds leider immer und in jedem Spiel in irgend einer art und weise geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mir genau das eben gar nicht so kompliziert vorstelle. Da müsste ganz einfach ein System eingebaut werden, daß ab einer bestimmten "Beste Rundenpunktzahl" oder Ähnlichem im Profil jedes Spielers die Alarmglocken läuten lässt und eine Meldung an einen Zuständigen EA-Mitarbeiter schickt, der sich die Sache dann mal genauer anschaut. So würde man zumindest die ganz fiesen Padder/Glitcher schnell ausfindig machen und entsprechend behandeln.

Den "kleinen" Paddern und Exploitern, die verhältnismäßig im kleineren und unauffälligeren Rahmen padden wird man wohl leider nie oder nur in seltenen Fällen auf die Schliche kommen. Und wirds leider immer und in jedem Spiel in irgend einer art und weise geben...

Daß denen bei EA/Dice ihr Ranking-System nicht langsam selbst tierisch auf den Senkel geht...

Hoffentlich haben die noch sehr viel "Arbeit" damit. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hat der EA-Support gestern schon eine ganze Menge an Spielern aus der Liste gelöscht und wenn sich Leute wie Gamma direkt einklinken, geht das auch recht zügig.

Pah! Nüscht is passiert! Guck dir mal die Weltrangliste an! Da hat sich gar nix geändert! (Also nixhts im positiven Sinne...)

Und ich bezweifle auch, daß sie erstmal nur ein paar der Glitcher löschen und dann nach und nach immer mehr. Ich denke, die werden erst kurz vor dem Patch eine große Säuberungsaktionen machen. Wäre ja auch sinnlos, jetzt die Accounts zu reseten, solange die Glitches noch im Spiel sind. Dann könnten sich die Typen ja innerhalb weniger Stunden wieder nach oben glitchen. Und viele würden das aus Trotz gegen EA auch mit Sicherheit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.