Zum Inhalt springen
Equilibrium

Fehler auf manchen servern?

Empfohlene Beiträge

das ist doch schön wenn es noch so spieler gibt wie dich dee;)

weil gerade so was (ranked) und das wissen das es die selbe engine ist wie bf2 haben mich vom kauf abgehalten.

bei bf2 wusste ich nicht wie schlimm das auf den servern endet aber da ich bf2 erfahrung habe und alle anderen titel kenne und alles besitze ausser bf2142 und die booster zu bf2 hab ich mich gegen den kauf entschieden.

damals als ich bf2 gejoint bin hab ich auch noch nicht gewusst wie schlimm das mit den stats und ranked server noch werden würde aber bf2 hat mich etwas anderes gelehrt.

daher hab ich auch kein interesse mehr an bf da durch das stats system es in meinen augen kapputt gemacht wurde.

und die alten titel sind für mich wirklich schon zu alt.

sonst würde ich immer noch DC zocken.

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ob viele das spielen würde wenn es kein ranking geben würde? finde ich mal spannend.

Wahrscheinlich würden nach BF2 70% Motzen das es weg wäre. Der Rest würde aufatmen und plötzlich wäre Teamplay wieder interessant. Ich hab nur die Demo nochmal angespielt nachdem die Beta für mich vollkommen enttäuschend war.

In meinen AUgen ist das Spiel ein teurer Aufguss. Und ich hab in ein paar Stunden spielspaß nichtmal nen "Teamplaysquad" vollbekommen, was in BF2 immer funktionierte.

Klar kriegt bei 2142 jeder seinen individuellen Schnickschnack. Aber ich persönlich finde es schade was aus BF geworden ist, in meinen Augen hat EA hier massive Potentiale verschenkt einen wirklichen Meilenstein der REihe zu setzen.

Das Szenario hätte die Potentiale gehabt. Und sie haben wieder einen bananenprodukt auf den Markt geworfen, nachdem BF2 schon miserabel gestartet ist, worüber Leute bei DICE auch todunglücklich waren bei BF2. Das hat mir jedenfalls einer von DICE persönlich erzählt.

Und wenn ich mir anschaue wieviele der alten BF-Leute in meinen Listen noch BF spielen... Werde ich richtig traurig.

2142 wird zerrisen von alten Fans der Reihe, was im Desert Combat Betatester Nachfolgeforum steht ( ja sowas gibts für aöte Veteranen) ist wirklich nicht schön.

Da wird viel vermißt in den neuen Teilen. Neue Features und Ranking können leider nicht darüber hinwegtäuschen das die Qualtitässicherung seit 1942 nicht besser wurde.

Das hat nichts mit 2142 hassen zu tun oder einer persönlichen Abneigung. Ich habe es mir angesehen, bin kein SCI-FI fan. Okay. Eine Sache. Viele Spricht das Szenario an und das ist auch durchaus ein kaufgrund. Für mich wäre der einzige Grund die Firststrikemod. Wenn sie ´jemals erscheinen sollte. ;) Oder ich hoffe auf ein Weihnachtsgeschenk von EA... :)

Aber das Qualitätproblem, das nach wie vor Fehler enthalten sind die bereits in der Beta kritisiert wurden, nicht behoben wurden ist lächerlich.

Und klar gesittet zu diskutieren und eine negative Meinung zu haben ist jedem sein Recht.

WEnn jemand das SPiel mag und gerne spielt, ist das aber auch sein gutes Recht, das ganze Leben ist halt immer eine Diskussion.

Und 2142 hat eine verdammt gute Eigenschaft: Überall liest man das die größten Gameplayidioten die nur alleine zockten bei BF2 weitergezogen sind. Was ich persönlich sehr gut finde. :yiiiiha: Also immer wacker punkte sammeln... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punk, das problem wäre gelöst, wenn mann einfach kein punkt mehr bekommen würde, bei absprung auf den titan. Das wars. Und wie gesagt, ich selbst kenne mich sehr gut aus mit progrmmiersprachen ( c++, visual basic bla bla) und wirklich, das wäre in dem fall einfach mal die beste lösung.sonst sollen sie sich ned beklagen das es leute gibt die es auch ausnützen. Denn das ist auch beim Commander Exploid so, das wäre schon lange möglich zu fixen, absolut, ich weiss es !

und nochmals, EA hat das VOR dem letzten Patch schon gewusst, nur mal wieder gehofft das es wohl niemand merkt.

DAS, verstehe ich einfach ned, das macht einfach den eindruck von geldmacherei. sollen sie nochmehr an den guten leuten sparen.

Ich mag das Ranked auch ned, aber für die leute die es ernst nehmen ist es echt nicht lustig. Aber es hat noch nie geklappt, sind wir ehrlich, jeder der ersten plätze ist irgendwie gefakt, ist einfach so ( ausser er ist arbeitslose :D:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 2142 hat auch seine Vorteile-man kann jetzt etwas etspannter BF2 zocken, da sich die Kiddys alle 2142 zugelegt haben und jetzt ihr neues Spielzeug ausprobieren müßen.

PS: Nicht falsch vestehen ich verurteile nicht die 2142 Community nur die nervigen Kiddys zocken es jetzt auch und kaum noch BF2.

Und Osis muß ich recht geben-Teamplay wird immer seltener. Der eine ist des anderen Teufel da wird geteamkillt für Fahrzeuge und das Squad, wenns denn eins gibt ist über die gesamte Map verteilt. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja @ osis, das ist auch bei mir passiert, MANN ,habe ich mich auf BF2 gefreut, und sehr schnell ernüchterung vom feeling im gegensatz zu 1942 oder vietnam erlebt. das ist gut geschrieben von dir !

nun, bald kommt ArmA, die werden glaub kein ranked haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punktegeil joah warum bin ich nicht gleich drauf gekommen"G"

ja ich weiß wie man sich am besten "falsch" ausdrückt^^

sorry nochmal wegen der missverständnisse....

hoffe es wird nicht all zu schnell wieder passieren.

der witz is ja das ich sau gerne den anderen total missverstehe und die mich dann aber auch total missverstehen.

lol oder?

hehehe

bin mal ne runde lachen :super:

ps:ich spiele momentan dark messiah und da gibts jede menge fehler von dennen ich gott sei dank verschont blieb.

der mp modus hingegen ist wie soll ich es sagen doch sehr verbuggt.

leider.....

aber da lass ich auch jeden seine meinung haben und wenn er mit scheiße nach dem spiel wirft ist es mir doch als spieler egal was andere davon halten?

ich meine wenn ich in der city die ale lang schlender ist es mir doch auch egal was andere von mir halten?

daher was solls,man kann es eh nicht allen recht machen.

so lang ich nicht persönlich angegriffen werde ergreife ich auch nicht die partei.

oder wenn einer sagt der himmel sei grün obwohl er blau ist^^

aber selbst dann würde ich eher denken man der hat sich doch alle^^

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrebell: Das ist natürlich die eleganteste Lösung. Manchmal denke ich zu kompliziert ^^ Einfach abschalten / ausklammern sollte als Fix wirklich in 24h zu machen sein. Machen wir ja hier nicht anders.

<!--

Funktion muss gefixed werden

-->

und Meldung an die Coder. Und hier liegt vielleicht das Problem von EA, weil zuviel Angst vor einer weiteren Beschädigung des Rufs bei Fehlern da ist. Vielleicht liest ja Gamma ein Stück mit hier und gibt den Ratschlag an Colin Clark weiter. Ausklammern, Mini-Patch (wenn es überhaupt sein muss) und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Meldung an die Coder. Und hier liegt vielleicht das Problem von EA, weil zuviel Angst vor einer weiteren Beschädigung des Rufs bei Fehlern da ist. Vielleicht liest ja Gamma ein Stück mit hier und gibt den Ratschlag an Colin Clark weiter. Ausklammern, Mini-Patch (wenn es überhaupt sein muss) und gut ist.

vielleicht sollte man mal wieder überlegen Software zu veröffentlichen die keine patches braucht? ODer dynamsich updatet, mit der wberung geht das ja scheinbar schon. :rolleyes:

Aber da sieht man auch wo bei EA die Prioritäten liegen... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, was das Auto-Update von Software bei EA bewirkt kannst Du im Bereich BF2142 Help nachlesen ^^. Hier hat sich der Riese aus Redwood nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Löschung von Werten in der Registry ist schon hart und wenn ich ehrlich bin, ist mir ein guter alter Patch lieber als dieses Tool. Patchfreie Spiele wird es in meinen Augen zukünftig nicht mehr geben. Neverwinternights 2 wurde mit 81MB gepatcht direkt nachdem es morgens verkauft wurde und Patch 1.02 ist schon in Planung. Halbfertige Produkte sind schon lange kein spezifisches Problem von EA mehr.

ediT: und die RPG-Boards zu dem Spiel lesen sich wie die Foren hier. Vollpreismod, zu viel gescriptet, Kamera ist scheiße, AI nicht gelungen und und und. Sehr lustig, welche parallelen es in der Betrachtung gibt. Nur machen die Bugs im SP natürlich nicht so viel aus wie bei einem Online-Spiel. Ich denke das ist auch eins der Probleme bei der Sache.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, was das Auto-Update von Software bei EA bewirkt kannst Du im Bereich BF2142 Help nachlesen ^^. Hier hat sich der Riese aus Redwood nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Löschung von Werten in der Registry ist schon hart und wenn ich ehrlich bin, ist mir ein guter alter Patch lieber als dieses Tool. Patchfreie Spiele wird es in meinen Augen zukünftig nicht mehr geben. Neverwinternights 2 wurde mit 81MB gepatcht direkt nachdem es morgens verkauft wurde und Patch 1.02 ist schon in Planung. Halbfertige Produkte sind schon lange kein spezifisches Problem von EA mehr.

Solange es PC Spiele gibt, wird es auch Patches geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich vorhin etwas gewundert....

Titan-Modus. 2 Kerle stehen die ganzen Zeit im Titan zwischen den Boardwaffenterminals und schießen ihre Magazine leer und laden sich wieder auf. Ging fast das komplette Match so!?

Ich glaub da machten wieder zwei ganz fies Punkte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol diesen couger hab ich auch schon auf nem server drauf gehabt...

Der macht das glaube ich den gaaanzen tag lang nur um seinen account gelöscht zu bekommen...

Sowas geht auch einfacher!UND man kann es schneller selbst machen^^

Was der wohl davon hat?Selbst wenn er nen tag auf dem ersten ist,bringt es ihm doch nichts,da er wie gesagt wieder gelöscht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst mal ins forum schaun von www.bfroe.com da sind heut ca 20 userscreens gepostet von solchen usern. leider muss man sich dort anmelden. dafür werden die alle von der seite/ admins an EA gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.