Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Naja und außerdem brauchen wir noch ein paar Leute , oder? Meine beiden, die ich noch organisieren konnte, machen schon mit.Jetzt brauchen wir nur noch welche für die PAC.

Und ich denke, dass wir mit vereinten Kräften schon ein vernünftiges Movie machen können.Auch ohne Ne0tr0ns Hilfe.

Ein bisschen googeln , ein bisschen Teamwork, das kriegen wir schon hin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr irgendwelche hilfe oder tips braucht oder tools zum aufnehmen/schneiden etc. schreibt mir ne pm

mit rat kann ich euch noch zur seite stehen nur leider nicht aktiv dran mitarbeiten :(

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx @ Ne0tr0n

PS: Ich denk ich könnt 2 mitnehmen.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarta, willst du gleich die freie Sprechrolle übernehmen?? (Nikolic kann aber auch anders benannt werden. (sollte aber russisch klingend blieben, da ich schon an Teil 2 schreiben bin, und das da einbauen will))

Bitte kopiert nun die Liste unten und tragt euch ein, damit ich sehe wie viele wir sind. und tragt doch bitte auch ein, wie viele ihr EVTL noch ranschaffen könntet.

1.DiNozzo (0)

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.DiNozzo (0)

2.Playalain (2)

3.sackgesichttreter (0)

4.Hoernchen (0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DiNozzo (0)

2. Playalain (2)

3. sackgesichttreter (0)

4. Hoernchen (0)

5. Andre090904 (1)

Ich muss mal reinplatzen...hae das hier gerade erst entdeckt, würde zuerne mitmachen, Zeit hätte ich auf jeden Fall. Nur müsste man sich nochmal absprechen, im Moment habe ich mir noch nicht alles durhgelesen. Sniper und Pionier hae ich alles freigeschalten, könnte also dementsprechend solche Rollen übernehmen...was sprechen würde auch gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DiNozzo (0)

2. Playalain (2)

3. sackgesichttreter (0)

4. Hoernchen (0)

5. Andre090904 (1)

6. Tartarowitch (muss erst mal nachfragen)

Ich kann aber gar kein russisch :rofl: , den slang bring ich aber schon irgendwie hin.

Mein Nick setzt sich eigentlich aus dem Tartar (Hackfleisch) und einer poante zu den ganzen aus dem Osten kommenden Namen die alle mit "ic" enden zusammen. Ähnlich wie bei uns in Bayern jeder 3. Huber oder Meier heist. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich dachte der Nikolic war der letzte übrig, daher...

und der sollte eigentlich Balkaner (Kroate) sein, das wird dann in Teil 2 wichtig werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DiNozzo (0)

2. Playalain (2)

3. sackgesichttreter (0)

4. Hoernchen (0)

5. Andre090904 (1)

6. Tartarowitch (muss erst mal nachfragen)

Ich kann aber gar kein russisch :rofl: , den slang bring ich aber schon irgendwie hin.

Mein Nick setzt sich eigentlich aus dem Tartar (Hackfleisch) und einer poante zu den ganzen aus dem Osten kommenden Namen die alle mit "ic" enden zusammen. Ähnlich wie bei uns in Bayern jeder 3. Huber oder Meier heist. *lol*

uepsilon (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

1. DiNozzo (0)

2. Playalain (2)

3. sackgesichttreter (0)

4. Hoernchen (0)

5. Andre090904 (1)

6. Tartarowitch (muss erst mal nachfragen)

7.uepsilon (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.