Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab schon länger aufgehört. war leider nen scheiß start. is mir auch immernoch zuviel gelagge und zu fehlerhaft das spiel :/ ² außerdem kamen in der zwischenzeit bessere spiele raus irgendwie Dann kann ich ja wieder mit Forgotten Hope weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Mahlzeit. Könnt ihr den Mod "Darkest Hour" und "mare nostrum" für Red Orchestra 1 instalieren? Ich habe Red Orchestra instaliert aber ich kann die Mods im Steam Store nicht runterladen. Ich klick auf den DL button der da Spiel starten heißt blink.gif aber es passiert nichts. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1v1um666 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Für RO1 müssten die Mods in Steam eigentlich zu laden gehen. Zumindest DH hat einwandfrei bei mir funktioniert. Du musst dann glaub ich nur noch irgendwelche alten Texturdatein löschen, falls es beim Connecten zum Server zu Mismatches kommt. Schau nochmal, dass du RO1 auch richtig installiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Sonst konnte ich ja die Mods runterladen aber aufeinmal nicht mehr . RO hab ich instaliert und es läuft auch;sprich ich kanns problemlos zocken aber ich kann keine Mods ausm Store loaden. Bearbeitet 22. Januar 2012 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) DH steam://install/1280/ MN steam://install/1230/ edit: Ich arbeite dran das Forum macht da nen http vor Edit2: Kopieren und in den Browser klatschen, dann mit Steam öffnen Bearbeitet 22. Januar 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Fett! Danke dir Bearbeitet 22. Januar 2012 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Nächste Frage Ich habe mir Red Orchestra 2 Uncut aus England bestellt. Kann ich das Game problemlos in Deutschland über Steam aktiviern? Bearbeitet 22. Januar 2012 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bei mir gings damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hab das game auch aus england und es geht ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mittlerweile wurden 2 Custommaps released, die gibts hier =>http://www.ro2modmaps.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 http://www.risingstormgame.com/ Neuer Rising Storm Trailer und Betatester gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Link geht nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Link geht nicht :/ bei mir gehts das ist im moment der einzige grund ro2 nochmal zu installieren weil vietnam rockt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 das ist im moment der einzige grund ro2 nochmal zu installieren weil vietnam rockt einfach nur Hmmm? RS spielt aber auf den Pazifischen Inseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) ach verdammt, dann verwechsel ichs grad mit der vietnammod Bearbeitet 28. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...