Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

So viel Potential in dem Titel.... hach. :)

Ja da gibt es so einen Publisher, der fängt mit "E" an und der höhrt einfach nicht zu.

Edit 1:

News dazu:

Nachdem Fans bereits ungeduldig auf den Start der Beta gewartet haben, wurde sie heute früh vom Entwickler Tripwire Interactive veröffentlicht. Wie man außerdem mitteilt, haben die Vorverkaufszahlen alle Erwartungen übertroffen.

Derzeit bei Steam auf Platz 2

und weiter:

Weiter heißt es in der Ankündigung: „Wir denken, das 'Walled Garden'-Konzept, das viele Entwickler für Server-Hosting nutzen, macht es schwierig für Clans und Gaming-Communities und unterdrückt zudem die Mod- und Custom-Map-Entwicklung – zwei Dinge, die sehr wichtig für den Erfolg und die Langlebigkeit eines jeden Multiplayer-Spiels sind.“

Wie bereits früher angekündigt wurde, können Ranked Server unter gewissen Voraussetzungen von jedem Nutzer selbst erstellt werden.

Erklärung zu "Walled Garden bei Wikipedia

Klick mich ----> Walled Garden

Tja so siehts aus, wenn Spieler Spiele für Spieler erstellen.

:daumenhoch:

Edit 2:

Patch is out !!!

Everyone,

To give you all a heads up we're going to be releasing an update to the RO2 beta in about an hour that will address some of the more serious issue we discovered in the first day of the beta. You'll need to update your servers to maintain compatibility with the clients. Here is what will be updated:

- Fixed the server browser being slow/laggy

- Fixed some crashing issues with the server browser

- Fixed certain maps crashing in countdown game mode when 64 players would respawn at the same time

- Fixed some icons getting stuck on the screen (FT1, FT2, etc)

- Fixed choosing (defaults) in the key config menu removing keys

- Fixed some debugging tools so us devs can figure out what is causing crashes easier

A few other things I figure I should mention:

A note on affinity

I made a mistake on my own test server last night when setting the affinity in the commandline that I thought I would mention as other might make the same mistake. Core 0 and 1, 2 and 3, 4 and 5, 6 and 7 are each just 1 physical core if you have a quad core with hyperthreading enabled (i.e. "Core" 0 and 1 are actually just one physical core). I made the mistake of setting my affinity for 2 different 64 player servers to 2 and 3. Well 2 and 3 are actually 1 physical core, which made the that core's CPU peg and the servers on that core to lag out. So I would put the affinity on all odd or all even cores such as 0, 2, 4, 6 or 1, 3, 5, 7. In other words, to keep from overlapping, don't mix and match odd/even cores on the affinity. As a reminder, the commandline switch for this setting is:

-PREFERPROCESSOR=x (where x=0,1,2, ...)

So for example:

-PREFERPROCESSOR=0

Would set the game thread's affinity to the first core.

A problem with the server welcome screen text

We discovered there is a problem with setting up the server welcome screen's text (the screen that appears when people join your server). If you use the tool in webadmin to set this up, it will save the text color with an alpha value of 0, which means it is invisible. We're going to fix this up soon, but in the meantime here is a workaround. You can manually set the color in your ROGame.ini file in this section:

[ROGame.ROGameInfo]

ClanMottoColor=(R=0,G=0,B=0,A=

255)

ServerMOTDColor=(R=16,G=0,B=0,A=255)

WebLinkColor=(R=16,G=0,B=0,A=255)

Make sure the alpha is set to 255, as that is what the problem is. It was setting the alpha to zero which is invisible.

Thanks,

John Gibson

President

Tripwire Interactive

Wer meint ich mach jetzt hier den Newsscout für die "Nachtschicht", der hat sich geschnitten. Hab nur paar tage Urlaub. ^^

Greetings from Downunder

Kiwi :D

Edit 3:

Livestream ULTRA Settings

Klick mich ----> Live Stream

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Modding und Fliegen

post-10237-1314863074_thumb.jpg

Scheint wohl doch zu gehen, demnach dürften die Weichen gestellt sein.

Streiten sich 2 freut sich der 3te, für mich in diesem Fall Tripwire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Modding und Fliegen

post-10237-1314863074_thumb.jpg

Scheint wohl doch zu gehen, demnach dürften die Weichen gestellt sein.

Streiten sich 2 freut sich der 3te, für mich in diesem Fall Tripwire.

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Modding und Fliegen

post-10237-1314863074_thumb.jpg

Scheint wohl doch zu gehen, demnach dürften die Weichen gestellt sein.

Streiten sich 2 freut sich der 3te, für mich in diesem Fall Tripwire.

was heißt denn update, der trailer ist doch uralt :D

(8 monate ist das youtube-video zumindest alt)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, sackschüsse gibts auch :D

hat sich janek gestern schon köstlich drüber amüsiert

€ achja und herzschuss ebenfalls

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Modding und Fliegen

post-10237-1314863074_thumb.jpg

Scheint wohl doch zu gehen, demnach dürften die Weichen gestellt sein.

Streiten sich 2 freut sich der 3te, für mich in diesem Fall Tripwire.

was heißt denn update, der trailer ist doch uralt :D

(8 monate ist das youtube-video zumindest alt)

Update heisst mein Update zu den Dingen die ich heute zusammen getrage habe.

Mit sicherheit ist nicht jeder so im Bilde so wie "du", also wird das den einen oder anderen bestimmt interessieren, das Red Orchestra 2 nicht nur ein WW2 Shooter ist, sondern darüber hinaus eine sehr breite Modbasis liefert und auch Fliegen ermöglicht.

Demnach ein Vollwertiges "B.....field" für weniger als die hälfte was so manch anderer Shooter "ohne" Mods bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen wie CPU-lastig das Spiel ist?

Ich habe einen E6400, der mit 2,13Ghz läuft während 2,3Ghz das ausgewiesene Minimum sind. Meint Ihr das läuft trotzdem???

Ich habe:

E6400, GTS250 mit 1Gig, 4Gig RAM, WinXP32.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannste mal durchlesen.

Systemvoraussetzungen

Das weiss ich doch selber!

Warum habe ich denn die verlinkten Systemvoraussetzungen zitiert!? Weil ich sie bereits kenne.

Ich möchte Eure Eindrücke hören. Vielleicht hat jemand Ehrfahrung mit einem schwächeren Prozessor.

In der jüngeren Vergangenheit bin ich mit der "alten Krücke" oft weiter gekommen als ich gedacht hätte, was möglicherweise an dem grosszügigen Speicher und der (vergleichsweise) neuen Grafikkarte lag/liegt.

Nur deswegen denke ich überhaupt, dass es doch gehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den 1. Teil geliebt habe, bin ich seit der Veröffentlichung der Beta ein bisschen skeptisch, durch bestimmte Beiträge im TW Forum. Ich hoffe ihr könnt mir mehr erzählen.

- Gameplay mehr Codlastig als klassisches RO und DH

- der Zoom soll teilweise sehr unrealistisch sein

- Kills aus grösserer Dinstanz sollen damit zu einfach sein.

- Mehr Run and Gun Gameplay

- jede Klasse eine Pistole

- Durch Regulierung der Atmung wird das Zielen auf Gegner zu einfach

- Taste für das werfen von Granaten

- Waffen können nicht mehr aus der Hand geschossen werden (diese Funktion war im 1. Teil mehr als Klasse=)

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bange Steve, wie hier schon gesagt wurde, es fühlt sich an wie RO, spielt sich aber was besser. :)

Als Fan von RO bin ich mit den Verbesserungen in RO2 voll zufrieden.

Da ich den 1. Teil geliebt habe, bin ich seit der Veröffentlichung der Beta ein bisschen skeptisch, durch bestimmte Beiträge im TW Forum. Ich hoffe ihr könnt mir mehr erzählen.

- Gameplay mehr Codlastig als klassisches RO und DH

Quark, es spielt sich etwas schneller, aber es ist noch langsamer als FH2 und um Jahre entfernt von CoD.

- der Zoom soll teilweise sehr unrealistisch sein

Auch Quark, das Zoomen, was lamentiert wird, soll das Konzentrieren auf ein Ziel widerspiegeln und macht das gut. Wenn man 'zoomed', dann rutscht die Sicht um 1/4 näher an die Kimme und das Sichtfeld verkleinert sich um den Faktor.

- Kills aus grösserer Dinstanz sollen damit zu einfach sein.

Immer was man unter einfacher versteht. Die CQ Karten haben alle Entfernungen unter 100m und da sollte es nicht zu schwer sein mit einem Karabiner zu treffen. ^^

- Mehr Run and Gun Gameplay

Wenn man auf schnelles sterben steht, dann ja. ^^

- jede Klasse eine Pistole

Das stimmt, tut aber nur den Historikern unter uns weh, da das treffen mit den Dingern schon schwer ist.

- Durch Regulierung der Atmung wird das Zielen auf Gegner zu einfach

Was man halt unter einfacher versteht. Das Zielen wird langsamer wenn man den Atem anhält, also kann nur ein Gegner, welcher gerade auf Dich zuläuft einfacher getroffen werden.

- Taste für das werfen von Granaten

Die gibt es, aber man kann nicht aus jeder Möglichen Aktion heraus eine Granate werfen und die Wurfanimation dauert genausolange, wie das Auswählen und Werfen der Granate in RO.

- Waffen können nicht mehr aus der Hand geschossen werden (diese Funktion war im 1. Teil mehr als Klasse=)

usw.

Das mag stimmen (ist noch nicht passiert bei mir), aber was genial ist, man kann so viel Angst bekommen, wenn man in einem Raum alleine ist und durch gegnerisches Feuer unterdrückt wird, dass alles dunkel wird und man nicht mehr zurückschießen kann. ^^

Wie Du siehst, Alles in Allem ist es noch besser geworden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.