Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Heyho, mein Bruder hat ein kleines Problem bei ihm flackert das Hauptmenü in sämtlichen Fraben.

Ingame läuft aber alles bestens.. aktuellstes Treiber sind bereits runter geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kann man mit dem ersten mod rechnen?^^

bei großen mods schätze ich 1-2 jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher das die ersten Custom maps nicht lange brauchen werden. Was Mods angeht würde ich zumindest bei Rising Storm und In Country nicht mit 2 Jahren für die erste Spielbare Version rechnen, aufejdenfall früher, auch wenns nur ne Alpha oder Beta ist. Aber bis die komplett/full raus sind dauerts sicher noch 2-3 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir gleich mal nen Beruhigungstee dazu^^

BTW: ein Patch scheint draußen zu sein.

€: Die unlocks sind jetzt da und das Ranking scheint auch zu funzen. Aber die Performance..... scheint genauso kagge zu sein.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir gleich mal nen Beruhigungstee dazu^^

BTW: ein Patch scheint draußen zu sein.

€: Die unlocks sind jetzt da und das Ranking scheint auch zu funzen. Aber die Performance..... scheint genauso kagge zu sein.

Keine Ahnung was du an der Performance auszusetzen hast. Das Game sieht gut aus und das spielbahre Element (Game) is even better. Soweit ich aus dem HoS.de Forum weis ist die Langsamkeit die du öfters ansprichts, basierend auf eine gecodete Trägheit.

Vieleicht der kleine feine Unterschied, warum BF & CoD nur Milisekunden für einen Waffen,-Bewegungswechesl brauchen und das bei RO2 verzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja FPS Einbrüche von 60 auf 20 runter sind meiner Meinung nach keine programmierte Trägheit. Das ist einfach nur schlechte Programmierung. Das Spiel läuft einfach nicht so, wie es sein sollte, das isn Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich wie ein Schneekönig, dass mein fast 5 Jahre alter PC erweitert um eine GTS250 und 4GigRAM das Spiel mit 20-50 fps auf den Schirm bringt.

Kann man nicht meckern, oder!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Turnbeutel

Soll TWI FogOfWar wieder einfuehren nur damit die 4890 bei Pavlos_Haus nicht in die Knie geht ?

Du kannst doch Dinge nicht bemaengel, wenn es Hardwareseitig deinerseits ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag doch garnicht, das ich das Spiel in höchsten Einstellungen spielen will. Ich weiß, dass ich net die tollste Graka hab. Trotzdem läuft es nicht so, wie es könnte. TWi werden da sicher noch ne Menge machen.

Zum Beispiel kann ja auch nicht sein, dass ich in den Soundoptionen nur 16 Kanäle einstellen kann, und der Sound im Allgemeinen noch derbe verbuggt ist.

Trotzdem macht das Spiel echt Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch die Menge der Statics bedenken. Die haben in manchen Gebäuden selbst Nägelköpfe gemodellt. Das ist quasi schon Overkill, zeigt aber deren liebe zum Detail.

Die UT3 Engine haben sie auf jeden Fall ausgereizt. ^^

Ich freue mich auch schon derbe auf das Pazifik Addon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.