Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Hab leider auch RO2 bei Steam gekauft, hatte nicht drauf geachtet obs cut oder uncut war. Wenn ich mir jetzt die Uncut-Version ausm Ausland hole und dann installiere (als Upgrade auf RO2) weiß ich ja gar nicht, ob der dann nachher den Cut von RO2 übernimmt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck darauf habe ich garnicht geachtet :facepalm: naja egal, wird halt cut gezockt, RO2 hab ich zumindest uncut

 

@Pedder

 

was möglich ist das du dem Steamsupport sagst sie sollen RO2 deaktivieren und du aktivierst deinen neuen uncut Key auf deinem Account. So haben sie mir das bei TF2 vorgeschlagen als ich nachgefragt habe wie ich eine unuct Version benutzten könne

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If you buy the game via Steam in Germany, you will get the cut version. It is also likely it will cut any uncut RO 2 version you may have.

 

 

Quelle: http://forums.tripwireinteractive.com/showpost.php?p=1215255&postcount=127

 

Wäre übel, habe Ro2 nämlich auch uncut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, sieht ja wirklich toll aus. Obwohl ich am liebsten auf Seite der Wehrmacht kämpfe werde ich mir wohl zulegen :). Vorallem die Maps sehen doch vielversprechender aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das gerade die Maps überzeugen, fand die bei RO2 alle solala, keine hatte so den Spaßfaktor wie bei RO1. Auch wenn manche Maps nachempfunden waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Bahnhof war schon ziemlich toll und auch andere Maps Pavlovs House z.B. waren sehr schön. Aber das ganze war einfach zu wenig verbunden, nicht genug Wege und zu weite Distanzen auf freier Strecke. Bei Pavlovs House bin ich vielleicht einmal im blauen Gebäude gelandet. DIe Statics wunderschön aber einfach unbefriedigend spielbar irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 3 Maps angespielt. Die Uncut effekte vermisse ich garnicht, klar ist es nett anzusehen wenn von Granaten Gliedmaßen herumgewirbelt werden, aber man achtet doch zu wenig drauf. Die Maps gefallen mir so schon besser als die von RO2, vllt liegt das auch daran das mit Pazifik besser gefällt als Ostfront (außerdem fehlen einfach mehr Maps mit Panzer + Infanterie). Das Coversystem hat zumindest mehr Nutzen als auf den Standard RO2 Maps. Mich nervt aber immernoch das man halt durch jeden Schlitz erschossen werden kann, guckt dein Arsch raus bist du tot :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir auch mal angeschaut und würds mir holen nur 2 probleme.. ich hab die uk version sprich mit swastika full gore usw.. würde das überhaupt funktionieren? und was ist das angebot mit diesen 5,40€ digital deluxe upgrade? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, ich hab auch die UK UNcut und es funktioniert, ob eine Cut Version von RS auch dein RO2 Cut macht wie Sergej sagte weiß ich nicht

 

2. Im Steamstore steht etwas unten weiter was du bekommst wenn du die kaufst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den 5,40 kann ich meine standard edition von rising storm zur deluxe edition machen ? weil da steht nicht wirklich ne beschreibung dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.