Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Klar ist da ne beschreibung, einfach weiter nach unten scrollen :blink: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir auch mal angeschaut und würds mir holen nur 2 probleme.. ich hab die uk version sprich mit swastika full gore usw.. würde das überhaupt funktionieren? und was ist das angebot mit diesen 5,40€ digital deluxe upgrade? :kritisch:

Ich hatte mir damals RO2 auch Uncut geholt und mir dann das DigitalDeluxe Update geholt (direkt bei Steam) und da wurde nichts geschnitten, ich weiß aber nicht wie es jetzt ist ...

Und ich möchte schon gerne die Uncut Version haben :(

Bearbeitet von Volmat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad war es so episch:
Mein Squadleader hat das komplette Team versammelt um gemeinsam einen "Banzaaaai"-Angriff zu starten.. wir haben uns zu 32 Leuten zusammengerottet und sind auf die Flagge los ^^

Schon lustig, wenn 20 Spieler (nicht unbedingt nüchterne Menschen) "BANZAAAAAI" ins Mic brüllen und los stürmen :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du inem clan?

 

wenn man einen guten sql hat bei RO2 dann ist das Spiel echt episch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen indikator von wo man beschossen wird wäre ganz cool. die meiste frage die ich mich bei RO2/RS stelle ist "von wo?", manchmal ist es fast unmöglich jemanden zu erwischen, ich habe gerade auch wieder nen japsen getötet indem ich ihm 1x in den arm geschossen habe..naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch andere modi wo man nicht an einer kugel stirbt.
wenn einem das hardcore nicht liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir liegt hardcore eher, ich spiel nicht ungern arma und pr, aber das ist bei RO2 halt immernoch lächerlich das man an nem ellenbogenschuss stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja an ner ellenbogen verletzung oder ähnlichem bin ich noch nie gestorben man verblutet nur aber mann kan sich ja verbinden.

und ein indikator von wo man beschossen wird hatte ich beim letzten game, glaube das liegt an den server einstellungen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gerade in einem dieser ganzen UK server mit Realism erlebt. hab nur den elenbogen eines japaners gesehen un drauf geschossen, auch wenns 2 schüsse waren ist er dran gestorben, das ist alles andere als realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich das, was ich an RO so liebe.. quasi ein Instagib in realistischer Umgebung  ^^

Angeschossen und tot :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gerade in einem dieser ganzen UK server mit Realism erlebt. hab nur den elenbogen eines japaners gesehen un drauf geschossen, auch wenns 2 schüsse waren ist er dran gestorben, das ist alles andere als realistisch

 

Treffer direkt am Ellbogen = Gelenk im arsch und wenn es ganz scheisse is der unter teil des arms abgerissen. Dann kommst zum erheblichen blutverlust.

=> Kampfunfähig = Tod

 

 

Alles auslegungssache wie mans sehen will.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit abgetrennten Armen kann der Kampf zum Beispiel mit den-Gegner-anspucken weitergeführt werden.

 

In der Dokumentation "Ritter der Kokosnuss" veranschaulicht der schwarze Ritter das eindrucksvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit abgetrennten Armen kann der Kampf zum Beispiel mit den-Gegner-anspucken weitergeführt werden.

 

In der Dokumentation "Ritter der Kokosnuss" veranschaulicht der schwarze Ritter das eindrucksvoll!

 

*lol*

 

Naja finds jetzt nicht sooo schlimm.

Frustet manchmal schon, gleich zu sterben, aber oft bin ich nur verwundet -> Bandagen -> weiter gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.