Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

So, jetzt sind nochmal zwei Fragen entstanden.

 

Teilweise, wenn ich beschossen werde oder die Attelerie einschlägt, wird das Bild komplett grau. Soll das Nebel/Dreck/Rus darstellen der in der Luft liegt? Oder eine beinahe Bewusstlosigkeit darstellen (denn man hört sein Herz dann ja auch immer stark schlagen)?

Und kann man das irgendwie ausstellen?

 

Dann dieser eine Balken der oft vollläuft, wenn man beschossen wird. Ist der einfach nur dafür da, um die Gefahr in der man gerade schwebt darzustellen oder hat das auch ein direkten Effekt aufs Spiel?

 

 

The-General

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sind nochmal zwei Fragen entstanden.

 

Teilweise, wenn ich beschossen werde oder die Attelerie einschlägt, wird das Bild komplett grau. Soll das Nebel/Dreck/Rus darstellen der in der Luft liegt? Oder eine beinahe Bewusstlosigkeit darstellen (denn man hört sein Herz dann ja auch immer stark schlagen)?

Und kann man das irgendwie ausstellen?

 

Dann dieser eine Balken der oft vollläuft, wenn man beschossen wird. Ist der einfach nur dafür da, um die Gefahr in der man gerade schwebt darzustellen oder hat das auch ein direkten Effekt aufs Spiel?

 

 

The-General

 

 

Also dieser "graue Nebel" soll darstellen, wie es wohl aussieht wenn man von feindlichem Feuer (Artillerie, MG etc.) niedergehalten wird, wie man hört, erhöhter Puls, Verschwommene Sicht und so ne Art Pfeiffen im Ohr. Ähnliches gibts auch zb in BF3, nur nicht in so nem Ausmaß.

 

Und dieser Balken steht im direkten Zusammenhang mit diesem "suppressive Fire" und sollte diesen sichtbar machen.

Im niedergehaltenen Zustand ist es weit schwerer eine anvisierte Waffe ruhig zu halten und außerdem ist es nichtmehr möglich die Luft anzuhalten bzw zu Fokusieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Balken stellt iirc nich die Niederhaltung an sich dar, sondern das Panik-Level von deinem Charakter.

Der füllt sich nämlich auch, wenn um dich rum viele Leute sterben.

 

Auch hier gilt wieder als Frischling gerät man schneller in Panik wie als Veteran.

D.h. mit höheren Klassenrängen ist es nicht mehr ganz so schlimm.

 

Wem diese ganzen Levelboni etc. alles zu viel ist, kann auch den Classic Modus spielen. Dabei entfallen die passiven Waffen- und Rangboni und die Waffen haben vordefinierte Aufsätze die sich nicht ändern lassen.

 

Genauso gibts auch den "Action-Modus" für die Call of Duty Freunde. Da hält man mehr aus, das Fadenkreuz ist an usw.

Allerdings hat man mMn das Falsche Spiel gewählt, wenn man das am besten findet *lol*

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganze Hilfe. Also ich bin so weit sehr begeistert von dem Spiel.

 

Ich muss mich nur noch etwas an die Geschwindigkeit bzw. Langsamkeit des Spiels gewöhnen. Lauf öfters recht hektisch (undgeduldg) herum und werde so oft unnötig erschossen.

 

Die Steuerung war auch leicht gewöhnungsbedürftig. (Hinlegen auf Alt vorallem). Aber gewöhne mich da jetzt langsam dran.

 

Etwas Sorge macht mir, dass ich bereits 4 Spielabstürze hatte. Hoffe, dass das einfach nur Pech war denn das wäre sonst doch etwas nervig.

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem diese ganzen Levelboni etc. alles zu viel ist, kann auch den Classic Modus spielen. Dabei entfallen die passiven Waffen- und Rangboni und die Waffen haben vordefinierte Aufsätze die sich nicht ändern lassen.

 

Genauso gibts auch den "Action-Modus" für die Call of Duty Freunde. Da hält man mehr aus, das Fadenkreuz ist an usw.

Allerdings hat man mMn das Falsche Spiel gewählt, wenn man das am besten findet *lol*

Ich spiele seit beginn nur realistische Server, ich kann mir garnicht vorstellen diese vereinfachten Einstellungen zu haben :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem diese ganzen Levelboni etc. alles zu viel ist, kann auch den Classic Modus spielen. Dabei entfallen die passiven Waffen- und Rangboni und die Waffen haben vordefinierte Aufsätze die sich nicht ändern lassen.

 

Genauso gibts auch den "Action-Modus" für die Call of Duty Freunde. Da hält man mehr aus, das Fadenkreuz ist an usw.

Allerdings hat man mMn das Falsche Spiel gewählt, wenn man das am besten findet *lol*

 

Hab ich in 180 Spielstunden echt noch nie gespielt. Gibts für die beiden Modi überhaupt Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shifty? wie siehts mit deinem 42er aus? :P

Müssen echt mal wieder zusammen ein paar Runden spielen. Hätte mal wieder bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich etwas Bestimmtes beachten wenn man sein Headset auf einem Server benutzen will?

Ich höre andere aber ich höre mich selst nicht und wenn ich rede erscheint auch links nirgends mein Playernick wie es sonst der Fall ist wenn jemand spricht.

 

In den Optionen kann ich mein Headset testen und da wird auch angezeigt, dass etwas empfangen wird.

An der Lautstärkeempfindlichkeit liegt es auch nicht, da schon viel dran rumgespielt.

 

 

The-General

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch nen TS3 Server. Ich denke bei ner Runde RO2 oder Rising Storm wäre ich auch dabei. Hab das seit ner Ewigkeit in meiner Steamdatenbank und kaum gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Balken stellt iirc nich die Niederhaltung an sich dar, sondern das Panik-Level von deinem Charakter.

Der füllt sich nämlich auch, wenn um dich rum viele Leute sterben.

 

Auch hier gilt wieder als Frischling gerät man schneller in Panik wie als Veteran.

D.h. mit höheren Klassenrängen ist es nicht mehr ganz so schlimm.

 

Oha, das wusst ich noch nicht! Interessant, Danke!! :blush2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.