Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Also ich muss zugeben, meiner Meinung nach ist das MG42 in RO2 mit Abstand die schweinegeilste Knarre die ich bisher in einem Spiel benutzen durfte. :gangsta::somuchwin:

Bearbeitet von CptPimp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es bislang nur Pech, oder wird online meist nur Russland – Deutschland gespielt? Bislang vom Pacifikkrieg noch garnichts mitbekommen.

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte jetzt einmal einen Server mit einer Custom Map, das war Pazifikkrieg.

 

Ansonsten gefällt mir das Spiel nach den ersten Runden jetzt sehr gut.

 

Probleme macht mir bislang nur ein wenig das Erkennen von Freund/Feind, auf die Distanz oft garnicht zu sehen und wenn man erst genauer hinguckt ist man dann oft bereits tot (wenn es ein Gegner war).

Hoffe und denke aber, dass man da noch ein Gefühl für entwickelt, ob es ein Freund oder Gegner ist und generell wo auf der Map gerade was abgeht.

 

Das wäre sonst noch ein anderer Punkt, der mir noch etwas Probleme bereitet. Und zwar die Verteilung auf der Map. Teilweise hab ich den Eindruck komm ich auf der anderen Seite des Schlachtfeldes an. Ein Teil meines Teams ist auf der anderen Seite, ich hier und der Gegner in der Mitte. Nehme an das war weil der Teamführer sich auf die andere Seite geschlagen hat?

Problem ist dann hier eigentlich wieder das oben beschriebene, dass man jetzt noch mehr auf Freund/Feind achten muss, weil ich mich jetzt nicht verlassen kann, vor mir nur Feinde zu haben.

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein "Realismus-Shooter", in echt hat man auch keine roten Nametags über Gegnern, es gibt aber eine Taktik-Sicht.

Wenn man die Taste dafür gedrückt hält sieht man wo das Ziel ist und iirc auch wo dein Gruppenführer gerade ist.

Aber das Gefühl bekommt man mit der Zeit. Einfach ein bisschen Spielen, danach kennt man die Uniformen und kann auch auf größere Distanz Freund von Feind unterscheiden.

 

Das mit den Servern könnte damit zusammenhängen, dass zuletzt das MG42 reingepatcht wurde.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war jetzt auch kein Beschweren oder so.

Aber gut, wenn es sich dann mit der Zeit tatsächlich automatisch verbessert.

 

Wo wir von Waffen sprechen, da fallen mir noch zwei Fragen ein.

 

Letztens eine Klasse genommen, wo mir das StG 44 angezeigt wurde. Als die Runde dann los ging hatte ich aber nur eine MP-40 in der Hand.

Ist das wie bei BF2, dass man die besseren Waffen erst mit einem bestimmten Rank/Erfahrung bekommt?

 

Zum anderen, wenn man ein guten Ping hat (und als erster auf dem Server landet) hat man immer einen Riesenvorteil, da man sich so eine gute Klasse aussuchen kann (die begrenzt ist), sehe ich das richtig?

 

 

The-General

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, Waffen muss man freischalten. Weiß nicht mehr, wie das bei dem Mkb ("Stg44") war, vielleicht hast du die Waffe auch nur nicht richtig ausgewählt gehabt. 

Ansonsten mal bei denen Stats schauen, da müsste stehen, was du wann freischaltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, Waffen muss man freischalten. Weiß nicht mehr, wie das bei dem Mkb ("Stg44") war, vielleicht hast du die Waffe auch nur nicht richtig ausgewählt gehabt. 

Ansonsten mal bei denen Stats schauen, da müsste stehen, was du wann freischaltest.

 

Den Mkb42 gibt es erst ab Rang 4 oder 5 vom Elitesturmsoldat.

Man muss aber jede Klasse einzeln Leveln.

 

Das klingt jetzt zwar dämlich, aber such dir einen Botserver mit dem Spielmodus Countdown, da gibts 5-Fache EP und so bekommst du die Klassen richtig schnell hoch.

 

Weiterhin kann man für die Waffe auch "Aufsätze" freispielen. Die Waffen haben auch Level (1-50) und auf 25 und 50 schaltet man in den meisten Fällen etwas frei. Außerdem ändert sich damit auch der Skin der Waffe von "Schäbig und gebraucht" zu  "Fabrikneu" und du erhälst passive Statboni wie mehr Stabilität und schnelleres Nachladen.

Was genau kannst du wie Gekko schon erwähnt hat in den Stats nach sehen.

z.B. für das Mkb42 gibt es auf 25 ein Bajonet und auf 50 ein 2x ZF

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Freund -Feind Erkennung.

 

Die Achsenmächte haben beim Rennen die Waffe in einer Hand. Die Alliierten nehmen beide Hände. Daran kann man recht gut den Unterschied machen.

Bearbeitet von Turnbeutel
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.